LiveYourLife.cc | Altis Life Community Forum
Wir sind eine Multigaming Community mit dem Schwerpunkt Arma 3 Altis Life. Wir setzen viel auf die Worte der Community jeder kann ein Teil des Teams werden. Viel Spaß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Shoutbox
-
-
Christopher Berger
Wenn Ihr Probleme / Anregungen / Wünsche habt, die Ihr nur mit mir als Com-Rep klären wollt. Dann nutzt bitte in Zukunft den Bereich im Forum.
-
-
-
Raffy
Wichtig:7.17 Pro Gruppierung dürfen nur 2 gepanzerte Fahrzeuge (Hunter, Ifrit und Strider) gleichzeitig ausgeparkt werden.
-
-
-
-
-
Dusty
Die Versicherungen von allen gepanzerten Fahrzeuge wurde entfernt. Diese wird nicht erstattet.
-
-
-
-
-
-
Dusty
Dr. Emanuel Nickel, Pablo Redd, Jaxen Teller und Mine sollen sich im Support melden, um sich ihre Gewinn abzuholen
-
-
Dusty
Der Event-LKW wird immer vom Support bei Unfällen etc. erstattet. Falls jedoch aktiv illegale Aktivitäten damit gemacht werden, so hat die Polizei das Recht diesen mit Rückkaufangebot zu sprengen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
CrackHeaD
TS3 Lizenz auf 256 Slots erweitert und Arma 3 Altis Life LYL VERSION 8.1.0 ist Live. Viel Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jason Fly
2.4 Das Springen über Mauern, welche Halb so groß oder größer sind wie man selbst, gilt als Bugusing. Dies gilt nur, sofern sich damit ein (taktischer) Vorteil verschafft wird.
-
-
Jason Fly
2.4.2 Wenn dadurch (indirekt) andere Regelbrüche, wie RP-Flucht etc. entstehen, gilt Regel 2.4 dennoch.
-
-
-
-
-
-
-
-
Letzte Aktivitäten
-
Roland Kaiser -
Mag den Beitrag von Mr.Pogo/David Knopfler im Thema Zwei Banken?.
Like (Beitrag)Moin Leute Mich hat gerade jemand angesprochen und fande meine Bank ganz gut Wir haben uns drüber Unterhalten das das mal was ganz anderes ist aber man könnte ja vieleicht eine zweite Bank machen. Wo man kein Gold stiehlt sonder man Geld drucken… -
Shawn Dimples -
Mag den Beitrag von Yashin Dasayev im Thema Farmroute.
Like (Beitrag)Mein Vorschlag für eine Farmroute wär ein alter bekannter undzwar die Wein Route. Der Start war in der nähe von der Klosterbrauerei, die Verarbeitung beim Baustoff GroßHandel und der verkauf glaube ich in Neri. Man könnte sie als eine art Zweite… -
SeloIlhan -
Mag den Beitrag von Yashin Dasayev im Thema Farmroute.
Like (Beitrag)Mein Vorschlag für eine Farmroute wär ein alter bekannter undzwar die Wein Route. Der Start war in der nähe von der Klosterbrauerei, die Verarbeitung beim Baustoff GroßHandel und der verkauf glaube ich in Neri. Man könnte sie als eine art Zweite… -
SeloIlhan -
Hat eine Antwort im Thema [Forumspiel] Wie bekannt bist du ? verfasst.
Beitrag10 -
SeloIlhan -
Mag den Beitrag von SeloIlhan im Thema [Forumspiel] Wie bekannt bist du ?.
Like (Beitrag)10 -
SeloIlhan -
Mag den Beitrag von Leroiy_Jankins im Thema [Forumspiel] Wie bekannt bist du ?.
Like (Beitrag)9 1/2 -
SeloIlhan -
Hat eine Antwort im Thema [Forenspiel] Solange Zählen wie es Geht | HK verfasst.
Beitrag123 -
Miguel Guadalupe -
Mag den Beitrag von Mr.Pogo/David Knopfler im Thema [Forenspiel] Solange Zählen wie es Geht | HK.
Like (Beitrag)122