LiveYourLife.cc | Altis Life Community Forum
Wir sind eine Multigaming Community mit dem Schwerpunkt Arma 3 Altis Life. Wir setzen viel auf die Worte der Community jeder kann ein Teil des Teams werden. Viel Spaß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Shoutbox
-
-
Christopher Berger
Wenn Ihr Probleme / Anregungen / Wünsche habt, die Ihr nur mit mir als Com-Rep klären wollt. Dann nutzt bitte in Zukunft den Bereich im Forum.
-
-
-
Raffy
Wichtig:7.17 Pro Gruppierung dürfen nur 2 gepanzerte Fahrzeuge (Hunter, Ifrit und Strider) gleichzeitig ausgeparkt werden.
-
-
-
-
-
Dusty
Die Versicherungen von allen gepanzerten Fahrzeuge wurde entfernt. Diese wird nicht erstattet.
-
-
-
-
-
-
Dusty
Dr. Emanuel Nickel, Pablo Redd, Jaxen Teller und Mine sollen sich im Support melden, um sich ihre Gewinn abzuholen
-
-
Dusty
Der Event-LKW wird immer vom Support bei Unfällen etc. erstattet. Falls jedoch aktiv illegale Aktivitäten damit gemacht werden, so hat die Polizei das Recht diesen mit Rückkaufangebot zu sprengen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
CrackHeaD
TS3 Lizenz auf 256 Slots erweitert und Arma 3 Altis Life LYL VERSION 8.1.0 ist Live. Viel Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jason Fly
2.4 Das Springen über Mauern, welche Halb so groß oder größer sind wie man selbst, gilt als Bugusing. Dies gilt nur, sofern sich damit ein (taktischer) Vorteil verschafft wird.
-
-
Jason Fly
2.4.2 Wenn dadurch (indirekt) andere Regelbrüche, wie RP-Flucht etc. entstehen, gilt Regel 2.4 dennoch.
-
-
-
-
-
-
-
-
Letzte Aktivitäten
-
Robert Monnier -
Mag den Beitrag von Mr.Pogo/David Knopfler im Thema Zentralbank mal anders.
Like (Beitrag)Einen schönen Guten Tag LyL Community, Hier mal was ganz anders wir haben jetzt viele Typen von Zentralbanken gesehen aber keine die in einer Stadt ist. Ich habe dieses Beispiel in Zaros gebaut aber das kann man natrülich auch in einer anderen Stadt… -
Robert Monnier -
Mag den Beitrag von Mr.Pogo/David Knopfler im Thema Zwei Banken?.
Like (Beitrag)Moin Leute Mich hat gerade jemand angesprochen und fande meine Bank ganz gut Wir haben uns drüber Unterhalten das das mal was ganz anderes ist aber man könnte ja vieleicht eine zweite Bank machen. Wo man kein Gold stiehlt sonder man Geld drucken… -
Robert Monnier -
Hat eine Antwort im Thema Zentralbank mal anders verfasst.
BeitragDas Konzept hat auf jeden Fall was, vor allem da die realen Zentralbanken ja auch nicht unbedingt mitten im Nirgendwo sind (Beispiel Bundesbank Mainz). -
Yashin Dasayev -
Like (Beitrag)Moin Leute Mich hat gerade jemand angesprochen und fande meine Bank ganz gut Wir haben uns drüber Unterhalten das das mal was ganz anderes ist aber man könnte ja vieleicht eine zweite Bank machen. Wo man kein Gold stiehlt sonder man Geld drucken… -
~ Ralle Schindler ~ -
Hat eine Antwort im Thema [Forenspiel] Solange Zählen wie es Geht | HK verfasst.
Beitrag128 -
Mark Carlsson -
Yashin Dasayev -
Hat eine Antwort im Thema [Forenspiel] Solange Zählen wie es Geht | HK verfasst.
Beitrag127 -
SilentPainX -
Miguel Guadalupe -
Miguel Guadalupe -
Mag den Beitrag von Hage im Thema [Forenspiel] Solange Zählen wie es Geht | HK.
Like (Beitrag)126