[FORENSPIEL] ich packe meinen Koffer | LyL Edition

• hi Altes spiel, auf LyL-Art verpackt.
    ich packe meinen Koffer kennt ja jeder, ich will es mal ein bisschen verschärfen. stick
    gamer Euer Gegenstand muss mit dem letzten Buchstaben des Vorherigen anfangen.
    Desweiteren muss jeder Gegenstand (Waffe, Fahrzeug, Item oder auch Person) auch auf unseren Server zu finden sein.
    Viel spaß!! chinese

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Offroader

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer und Rohölabfall mit.

:held: K e n G a |R™ ツ 選手 :ichweiss:

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall und LSD mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD und Diamanten mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak und einen Krankenwagen mit.

Bearbeitet von Seb
    Bein nächsten mal die Spielregeln genau durchlesen.
    Bei Taschys Beitrag änder ich das Wort auch.

Schreibfehler dürft ihr behalten und in euer Schließfach packen ;)

doofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofy

Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak ,einen Krankenwagen und Nick Riley mit .

Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley und Yannik Nightmare mit

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare und Eisenerz mit

Schreibfehler dürft ihr behalten und in euer Schließfach packen ;)

doofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofydoofy

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz und Zamak mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak und Kokain mit.