[FORENSPIEL] ich packe meinen Koffer | LyL Edition

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 meine Ehre und ein Gaspedal mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 meine Ehre und ein Gaspedal und eine Spitzhacke mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 meine Ehre ein Gaspedal eine Spitzhacke und eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 meine Ehre ein Gaspedal eine Spitzhacke und eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung eine Packung Kinder Aggro-Bons mit.