Changelog vom 16.05.2019 V10.0.5 und 18.05.2019

• dev-new New:

• Spawn an letzter Position
      • Ihr könnt während einer Serverperiode wahlweise an der letzten Position spawnen
      • Wenn ihr an der letzten Position spawnt bleibt das gesamte Inventar erhalten
    • Chat-Nachricht beim betreten der Lobby
    • Neuer Athira Markt

dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

• Map überarbeitet
      • Polizei HQ verkleinert
      • SEC Base entfernt
      • Verbotene Objekte aus der MW Base entfernt
    • Gurken Preis erhöht
    • Taru Bench Inventar auf 350 verringert. Es gibt 11 Upgrades

Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.

Mit freundlichen Grüßen

CrackHeaD und Freeman

• John Freeman

Hat den Titel des Themas von „asd“ zu „Changelog vom 16.05.2019 V10.0.5 um 17 Uhr“ geändert.
  • Also entschuldige aber ihr wollt mich doch gerade verarschen?

350 für die Taro und 11 Upgrades für 3 Leute die dieses Fahrzeug haben? Ehrlich jetzt?

Dann ohne Spaß macht niemals son Event wenn ihr so ein Fahrzeug ankündigt aber es dann so hardcore nerft.

Edit: Zumal, der Event Truck mit 2800 Platz.. den haben weitaus mehr Leute als 3..

• Also entschuldige aber ihr wollt mich doch gerade verarschen?

350 für die Taro und 11 Upgrades für 3 Leute die dieses Fahrzeug haben? Ehrlich jetzt?

Dann ohne Spaß macht niemals son Event wenn ihr so ein Fahrzeug ankündigt aber es dann so hardcore nerft.

Edit: Zumal, der Event Truck mit 2800 Platz.. den haben weitaus mehr Leute als 3..

Hey John Ofsmaul,

hier eine Stellungsnahme unsererseits: EVENTFAHRZEUGE

MfG

• dev-new New:

• Spawn an letzter Position
      • Ihr könnt während einer Serverperiode wahlweise an der letzten Position spawnen

Moin,

ich möchte mich erstmal für das Update bedanken. Es ist immer schön zu sehen, dass regelmäßig Updates kommen.

Stand gestern Abend 23 Uhr war es allerdings nicht möglich, den letzten Positionsspawn als THWler zu nutzen. Andere THWler sagten mir allerdings, dass sie ihre letzte Position auf der Karte trotzdem markiert bekommen.

Meine Frage hierzu: Ist dies ausschließlich für die Zivilisten vorgesehen, oder auch für den THW?

Ich war gestern bereits im Support und habe die Frage gestellt. Da konnte mir allerdings nur begrenzt weitergeholfen werden.

Liebe Grüße

• CrackHeaD

Hat das Label Live hinzugefügt
  • CrackHeaD

Hat den Titel des Themas von „Changelog vom 16.05.2019 V10.0.5 um 17 Uhr“ zu „Changelog vom 16.05.2019 V10.0.5 und 18.05.2019“ geändert.