EVENTFAHRZEUGE

• Guten Abend liebe Community,

Ich persönlich bin sehr enttäuscht was heute passiert ist. Es haben sich viele Leute extrem ins zeug gelegt

um diese Event Taru zu bekommen weil sie ja so cool sein sollte durch ihren "großen" Platz. Natürlich

finde auch ich das 1500 zu viel sind. Aber dann hinzugehen und diese Taru auf 350 runterzusetzen und dann 11

Erweiterungen für 22 Mio zu verlangen finde ich schon leicht ungerecht. Dieses Fahrzeug haben nur 3 Leute

auf diesem Server welche sich extrem dafür angestrengt haben diesen zu bekommen. 500 Sprünge in diesem

Game sind ne große Herausforderung und ne menge Zeit die dafür aufgewendet werden musste.

Meines Erachtens nach solltet ihr von Anfang an die Offizielle Kofferraumgröße überdenken und nicht Leuten

erst Hoffnung auf was cooles machen. Ich will hiermit keinen dumm Anmachen jedoch muss meiner Meinung

nach so etwas nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung in irgendeiner Art und weise verstehen. Schönen Abend noch !

• Hallo,

das ganze war wohl mein Fehler, ich hatte die Kofferaumgröße in Relation zu anderen Fahrzeugen auf dem Server falsch eingeschätzt bzw. auch nicht abgesprochen. Ich kann dir versprechen, dass solche Dinge in Zukunft besser geplant bzw. vorher entsprechend besprochen werden, sodass nachträgliche Anpassungen nicht nötig sind.

Gruß

Otto

• Hey,

habe heute schon knapp 45min darüber ohne Erfolg diskutiert.

Klar kann ich verstehen dass du/ihr enttäuscht seid, das wäre ich auch, aber da, wie Otto bereits geschrieben hat, leider keine klare Absprache Zustande kam, war die Taru Bench sehr unbalanced gegenüber anderen Eventfahrzeugen. Alle Eventfahrzeuge sollen irgendwo noch einigermaßen balanced sein und keins soll übertrieben stark sein im Gegensatz zu den anderen.

Die Taru Bench ist trotzdem noch der beste Heli, allerdings hat der auch seinen Preis. Die Taru Bench sollte einen ähnlichen Wert wie die Taru Ammo haben und nicht, wie anfangs schon erwähnt, unverhältnismäßig stark gegenüber alle anderen Eventfahrzeugen sein.

Unter anderem wäre dies auch ziemlich unfair gegenüber den Taru Ammo Besitzern gewesen, da diese ganze 60 Mio. für dieses Fahrzeug ausgeben mussten und trotzdem eine deutlich schlechtere Variante gehabt hätten sofern es keinen Nerf gegeben hätte.

Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung teils nachvollziehen. Gerne kannst du alternativ noch vorschlagen, wie die Taru Bench angepasst werden sollte, beachte aber bitte dass diese nicht all zustark von der Taru Ammo abweichen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Dusty