Haus Eigentümer

1. Haus 30.000.000 € Anfangs größe 4000 Platz erweiterbar 12 mal je 500.000€ auf 10.000Platz
    2. Haus 15.000.000 € Anfangs größe 3000 Platz erweiterbar 10 mal je 300.000€ auf 7.000Platz
    3. Haus 7.500.000 € Anfangs größe 2500 Platz erweiterbar 10 mal je 250.000€ auf 5.000Platz
    4. Haus 5.000.000 € Anfangs größe 1500 Platz erweiterbar 10 mal je 200.000€ auf 3.500Platz

Wie gehabt ans Haus gehen mit Windows anpingen, rest ist selbsterklärend.

Mfg Pumba (le)

---------------------------------------Fechtschreib Rehler bönnt da kehalten------------------------------------

wjyV6Wp.png

Einmal editiert, zuletzt von Lars Räuber ()

• P U M B A

Hat das Label Information hinzugefügt
  • Werner Wunderlich

Seh dieses Update doch einfach mal als neue Herausforderung.

Ich mein davor hast du ein kleines für 19 Mio kaufen können und hast den gleichen Platz wie mit dem für 21 Mio, musstest nur dementsprechend 4 Mio für nh Kiste ausgeben.

Man sollte sich Glücklich schätzen das die Admins/das Server team täglich an neuen Features Arbeitet um uns mehr Spiel Spaß zu bereiten. Ich finde das Update Super weiter so.

MfG Alex Schneider

• Werner Wunderlich

Seh dieses Update doch einfach mal als neue Herausforderung.

Ich mein davor hast du ein kleines für 19 Mio kaufen können und hast den gleichen Platz wie mit dem für 21 Mio, musstest nur dementsprechend 4 Mio für nh Kiste ausgeben.

Man sollte sich Glücklich schätzen das die Admins/das Server team täglich an neuen Features Arbeitet um uns mehr Spiel Spaß zu bereiten. Ich finde das Update Super weiter so.

MfG Alex Schneider

Ja das ist richtig und ich glaube niemand hat so ganz große Probleme mit der Änderung selbst aber warscheinlich mit der Art und Weise wie das ablief. Man legt sich gemütlich Schlafen wacht dann am nächsten Morgen auf und kriegt sowas vor den Latz geknallt. Wäre schön gewesen wenn man mal vorher bei einer Com Besprechung etwas darüber erfahren hätte. Ist ja schließlich keine kleine Änderung sondern schon sehr gravierend. Das Update selber ist aber schon ok da man als Anfänger auch mal relativ schnell an ein Haus kommt und dieses Househopping einiger Spieler jetzt vielleicht nicht mehr so kostengünstig ist.