(Umfrage) Entfernung der Erfolgsmeldungen für Alle

• Mein Vorschlag ist denke ich recht simpel.

Ich finde es ehrlich gesagt unnötig allen Spielern Erfolge von anderen anzuzeigen. Außnahme dafür ist vielleicht der Erfolg "Jumpgame-Profi", für den man über 200 Punkte im Jumpgame erreichen muss. Erfolge für die man aber nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen gesammelt haben muss, interessieren denke ich keinen.

Hauptgrund dafür das ich die Meldungen nervig finde ist allerdings, dass Notrufe von der Polizei nicht mehr angezeigt werden wenn jemand einen Erfolg gemacht hat, da dann die Meldung erscheint.

Des weiteren interessiert mich wie die andere zu der Meldung mit dem Überfall stehen. Es unterstützt META-Gaming ein wenig, interessiert glaube ich eigentlich auch keinen und wird, so habe ich das Gefühl, teilweise abused .

Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, also bitte nicht schlagen.

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_02.svg.png

Polizeikommissar

Ltg. Allgemeine Grundausbildung

stv Ltg. Personalverwaltung

Prüfer für die Lernstandskontrolle

• Franziskus Nominus

Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Erfolge für Alle“ zu „Entfernung der Erfolgsmeldungen für Alle“ geändert.
  • Dekadent

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dies ist meine persönliche Meinung und sollte wie jede andere toleriert werden.

Guten Abend,

Gerade das Erfolge angezeigt werden ist meiner Meinung nach ganz gut und das für neue Spieler dies ein schönes Feature ist. Auf deine Argumentation bezogen bei den Notrufen...ja das ist wirklich nicht gut, aber da lässt sich bestimmt irgendwas machen. Eventuell das dann beide gleichzeitig angezeigt werden (also Erfolgsmeldung + Notruf).

Notfalls kann man, wie du schon ähnlich gesagt hast, bestimmt auch nur bestimmte Erfolge anzeigen lassen.

MfG

M. Goldberg

hCVGFY0.png

• Man könnte Optional auch die prio ändern. Damit meine ich dass die Notrufe immer angezeigt werden, und nur wenn gerade kein Notruf reinkommt, die Erfolge.

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• Wie wäre denn die Lösung wenn jeder Spieler selber entscheiden könnte ob er die Meldungen haben will oder nicht? Mich persönlich nerven die Erfolge auch mega, wäre gut wenn man die einfach abschalten könnte.

• Wie wäre denn die Lösung wenn jeder Spieler selber entscheiden könnte ob er die Meldungen haben will oder nicht? Mich persönlich nerven die Erfolge auch mega, wäre gut wenn man die einfach abschalten könnte.

Gute Idee. Damit würde man denke ich alle Seiten zufrieden stellen

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_02.svg.png

Polizeikommissar

Ltg. Allgemeine Grundausbildung

stv Ltg. Personalverwaltung

Prüfer für die Lernstandskontrolle

• mich interessieren auch maximal die eigenen erfolge. wer alles führerschein macht etc muss ich nicht sehen, es nervt mich nur ...auch da wichtige meldungen dadurch wegploppen zb adminmeldungen.

ach und die raubmeldungen... man weiss anhand börsenpreis oft recht gut, wo geraubt wurde. würde meines erachtens reichen, wenn diese meldung nur polizisten bekommen, zivs brauchen das nicht wirklich

2 Mal editiert, zuletzt von Rosa ()

• Ich finde es nicht schlimm das man das angezeigt bekommt. Was mich stört ist das andere wichtige Meldungen wie z.B. die min. Flüghöhe u.s.w. davon überlagert werden...pleasantrypillepalle

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• CrackHeaD

Hat das Label Offen hinzugefügt
  • CrackHeaD

Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Erfolgsmeldungen für Alle“ zu „(Umfrage) Entfernung der Erfolgsmeldungen für Alle“ geändert.
  • ich kapier die optionen nicht😂

"Von Global auf Local" -> Man sieht nur eigene Erfolge

"Global lassen" -> keine Veränderung, man sieht alle Erfolge

"Nachrichten Stackbar" -> z.B. Notrufe werden trotz Erfolg im gleichen Moment angezeigt und verschwindet nicht.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.

hCVGFY0.png