Guten Abend Liebe liveyourlife Community

• Guten Abend Liebe liveyourlife Community

Ich Bin seit ein paar Tage hier auf dem Server und Muss ein riesen Lob aussprechen an Das Team. In den Letzten Jahren Habe ich

Diverse Server Besucht und es gibt wenige server die euch das wasser reichen können es macht sehr viel spass hier aber auch der Support im ts3 ist für mich einmalig

die Moderatoren/Admins sind immer Freundlich und arbeiten Rasch, ein Grosses Lob an euch alle.

auch Ich habe mir einwenig Gedanken Gemacht was man Ändern Kann oder neu ins spiel einfügen kann

In den letzten Tagen gibt es einen Beitrag im Forum (LÖSEGELD BEI GEISELN/GEISELNAHMEN)

Meine Meinung dazu: wenn mann eine geiselname macht, soll es nicht der Zweck sein, sich darauf zu Bereichern sondern

Das man mit seiner Gruppierung eine GEISELNAHME macht soll sich was ausdenken eine Art Geschichte daraus entwikeln, das man dann ein Gutes Rp mit der Polizei Hat

und spass Macht.

Mein Vorschlag:

Jede Woche darf eine Gruppierung 2 Geiselnamen machen. Pro Geisel darf mann Maximal 300,000 Verlangen.

Dazu gibt es noch ein Rp Bonus wenn man ein gutes Rp gemacht hat, gibt die Polizei eine art rp Münze die man dann z.b auf dem Markt Gegen Geld einlösen kann.

Das ist mein Vorschlag zum Thema (LÖSEGELD BEI GEISELN/GEISELNAHMEN)

Ich habe aber noch ander Idden :)

Vorschlag Nr. 2

Das Andere Land:

Unter Halb von Pyrgos zieht man eine Grenze von Links nach Rechts und macht daraus ein anderes Land. In diesem Land ist PVP Angesagt .

Und dort gibt es eine Bank wo Man Geld einzahlen oder auszahlen kann, wo man mehr Zinsen bekommt. Was nicht geht ist eine Überweisung vom RP Land zum PVP Land,oder umgekehrt.

Man Kann nur sein Geld nur Persöhnlich ein- oder auszahlen.

Dann soll man im PvP Gebiet auch Craften können. Das man sagt Schwere Waffen kann man nur noch in der pvp zohne bauen.

Das man im Land 1-2 Crafting Tische verteilt aber es gibt keine Schliessfächer im Land, alles muss Transportiert werden.

Dann kann man noch Die Drogen im PvP Land Verfeinern lassen, dass man mehr Gewinn machen kann.

Vorschlag Nr. 3

Der Export:

Irgendwo auf Altis gibt es eine Insel, dort gibt es einen Export-Handel .

Zu dieser Insel kommt man nur mit einem Boot. Beim Exporthändler kann man Diverse Sachen Verkaufen. Der Ertrag gibt mehr als der Normale Händler.

Wer hat Berechtigung auf denn Export Handel: Nur Legale Grubbirungen

Was Braucht man: Die Export Lizenz Kostet 20,000,000 und Das Frachtschiff 50,000,000

Vorschlag Nr. 4

Die Einkaufsmeile:

Es soll in altis einen Art Marktplatz geben z.b. am Flughafen, dort gibt es 10 Shops die die Spieler Kaufen für eine Grosse summe z.b 50,000,000 können .

In diesen Shops können die Spieler Ihre Ware die sie Gecraftet oder Gesammelt haben Verkaufen.

Der letzte Vorschlag, Nr. 5

Es gibt einen Club für die Reichen Leute. In diesem Club kann man seltene und einzigartige Fahrzeuge kaufen, für das Gewisse Kleingeld.

Um den Club aber betreten zu können, braucht man eine Reichenlizenz.

Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen?

Liebe Grüsse Hugo Klein

• Dekadent

Hat das Thema freigeschaltet
  • Halo erstmal

Also zu Vorschlag 1 find ich gut

Vorschlag 2 ist meiner Meinung nach an USA Life angelehnt und würde zu viele Farmrouten kappen.

Vorschlag 3 find ich SUPER phatgrin

Vorschlag 4+5 naja neeeee

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Grüß dich,

Ich finde eine PVP zone unsinnig und nicht passend, weil wir hier auf einen RP server spielen, welche eine Welt mit Gesetzen und Regeln bietet. Hier gibt es bereits Gangverstecke sowie mini Events welche PVP erlauben, dort noch ein Extra Gebiet einzufügen finde ich nicht gut.

Nummer 3 dagegen finde ich sehr gut. Da hätte man mal einen Grund, ne Legale Gruppierung zu eröffnen, und zu farmen. Im Moment ist es eher mau und fix ausgelutscht

Nummer 4 haben wir bereits als Auktionshaus. Ein script dafür noch extra zu programmieren zieht Serverleistung welche dann wiederrum uns als Community schadet. Wenn man mit RP verkaufen will, kann man sich mit Waffen immernoch bei ner Gruppierung melden dass gleiche gilt für Fahrzeuge.

Nummer 5 klingt gut, nur ist die Frage was man da anbieten will. Noch mehr Eventfahrzeuge? dann sind sie keine Eventfahrzeuge mehr, sondern bonzenfahrzeuge und damit kaum noch etwas besonderes. Ein Treffpunkt für die Oberklasse aber finde ich mega gut. Dieser bietet wieder Platz für RP und vlt kann man da auch ne kleine Bonzen party schmeißen!

[Hierbei handelt es sich um meine Meinung]

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• Also ich finde gerade das mit den Geiselnamen so undurchdacht ... die Cops kümmern sich doch jetzt schon nichtmehr um geiseln weil wen juckt die Geisel bei 350 k .... Das PVP Land wäre mega nice .... Und die anderen vorschläge finde ich auch so naja ^^

• Also ich finde gerade das mit den Geiselnamen so undurchdacht ... die Cops kümmern sich doch jetzt schon nichtmehr um geiseln weil wen juckt die Geisel bei 350 k .... Das PVP Land wäre mega nice .... Und die anderen vorschläge finde ich auch so naja ^^

Das die Cops sich nicht um die Geiseln kümmern stimmt nicht bis jetzt wurde sich immer um jede geiselnahme gekümmert, nur es kommt immer auf das RP und das entgegenkommen der gegnerischen partei an ob darauf eingegangen wird oder nicht

• Bitte jetzt nicht schon wieder das Polizei Rebellen Fass aufmachen. Muss ja nicht in jedem Forumsbeitrag darüber wieder diskutiert werden.

Es wurde nur eine Behauptung, welche schlichtweg einfach keinen Sinn ergibt, angefechtet ^^

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• noch mehr pvp finde ich unnötig

lieber noch mehr lustige farmrouten

gern multifarming weil das bissje anspruchsvoller ist

reichenlizenz find ich auch gut

• Unter Halb von Pyrgos zieht man eine Grenze von Links nach Rechts und macht daraus ein anderes Land. In diesem Land ist PVP Angesagt .

Und dort gibt es eine Bank wo Man Geld einzahlen oder auszahlen kann, wo man mehr Zinsen bekommt. Was nicht geht ist eine Überweisung vom RP Land zum PVP Land,oder umgekehrt.

Man Kann nur sein Geld nur Persöhnlich ein- oder auszahlen

das find ich nich besonders gut da mann nachts einfach ales geld im "RP-Land"abhebt und dann im "PVP-land" einzahlt um so geld zumachen