Woher wollt ihr wissen, dass die Mail echt ist?

• Moinsen,

mich würde mal interessieren, woher ihr wisst, dass die Mail vom Bohemia echt ist.

Email Spoofing ist ja weit verbreitet.

Grüße,

Jan

Derzeit in Prüfungsphase

• Jeder Arma 3 oder DayZ Server, welcher sein Projekt monetarisieren will muss sich bei Bohemia Interactive registrieren und dies beantragen.

Alle Server die diese Lizenz von Bohemia ausgestellt bekommen haben und noch besitzen werden auf dieser Website gelistet: LINK [https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3]

Vermute mal, dass man nicht nur über die E-Mail dementsprechend informiert wird sonder auch über deren Seite (mein Halbwissen am Start).

Live your Life wird auch nicht mehr dort gelistet.

Mit freundlichen Grüßen

Elpa Drino

• Genau :)

• Wie in dem anderen Thread schon von mir geschrieben wurde,nehmt die Basen und Skins einfach raus und gut ist.Die meisten Spieler sind ja nicht wegen der Basen/Skins hier sondern wegen den coolen Farmingruten und Ingame Features:!:

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• wenn du wissen willst ob der server reported wurden ist und ob die Email echt ist frag doch mal nach

[email protected]bistudio.com

ich sag mal so schade um lyl aber in der Email ist eindeutig

"

Since it is not your first violation of our monetization rules we revoke our monetization permission.”

bistudio/bohemia interactive wird schon wissen was sie tun und was nicht

bis dahin see you later in der grove street <3

LYL_life_cash = 40000000; LYL_life_atmcash = 600000000; if ( closedBeta = true){Reallife = false;} //delete//{{name:>(CrackHeaD.exe)<}}