Sachstand GTA

• Moin zusammen,

schon zwei Wochen her seit dem letzten Sachstand... alles was dort stand ist in 7 Tagen entstanden und jetzt habt ihr in 14 Tagen nix neues gemacht ? Seit dem letzten Sachstand sehe ich auch nix mehr im Teamspeak dass da Devs etc sitzen und weiter scripten. Möglich ist natürlich, dass auf einem anderen Teamspeak weiter gescriptet wird, jedoch dann wieder die Frage "Habt ihr nix neues gemacht in den 14 Tagen ? Wo bleibt der Sachstand?" . Meine persönliche Meinung ist, dass ihr das Projekt aufgibt. Ist dies nicht der Fall, dann möchte ich, sowie die anderen User gerne möglichst zeitnah einen Sachstand bekommen.

Es kann sein, dass ich mich täusche und ihr schon sehr weit seid, dann bitte ich aber auch um ein Zwischentstand des Fortschritts.

Mit freundlichen Grüßen

M. GOLDBERG

*kein hate, sondern nur meine Ansicht*

hCVGFY0.png

• Was gibt dir das recht so zu schreiben ? wir haben auch ein Privat leben in meinen fall habe ich derzeit viel mit meiner arbeit zu tuhn ! Sachstand kommt in 2 Wochen wenn weiter gearbeitet worden ist und für Björn etc. Semesterferien sind !

• CrackHeaD leider ist es so, dass mittlerweile sich ziemlich, meiner Meinung nach komischen, Gerüchte auftuhen, welche so vom Serverteam gegeben wurden. Ihr habt groß euren no whitelist, softcore RP Server angeteasert und fix ein Sachstand gegeben. Nun kam ewig nix, die Leute haben noch großes Interesse an dem Server, dementsprechend kommen solche Dinge auf.

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• CrackHeaD :

Glaube nicht, dass Momo Goldberg Euch kein Privatleben gönnt - das hat ganz klar Vorrang. Diesbezüglich braucht sich auch sicher Niemand rechtfertigen. Was Momo aber inhaltlich - jetzt mal davon abgesehen, dass er es vielleicht etwas unglücklich formuliert hat - fragt ist natürlich richtig. Wie er fragen sich auch viele andere Leute aus unserer Community, warum keine Infos zum GTA-Server kommen.

Es ist doch auch OK, wenn von Euch mal die Info kommt, dass Teile des Teams im Urlaub sind, momentan mehr arbeiten müssen, evtl. Klausuren anstehen etc. - niemand verlangt, dass ihr jede Woche das gleiche Pensum an der Entwicklung des GTA-Servers abarbeitet wie in den ersten 7 Tagen.

Ich denke aber, dass die Community nur eine Info will, wie es aussieht auch wenn die Info über den Sachstand halt mal nach dem Motto ausfällt "im Moment passiert nicht viel, weil Real Life" - wäre für mich auch vollkommen OK, aber jeden Tag zwei mal ins Forum zu schauen und dann 14 Tage nichts zu lesen ist natürlich bisschen unbefriedigend.

hi Grüße, Roy Madecke

LiveYourLife | Altis Life | April 2016 - Juni 2019 | R.I.P.

Roy Madecke | THW

Urban Matthew | Zivilist

• Neox | Otto VonGestern es geht hierbei nicht mal groß um Geduld. Sondern eher darum das die Leute informiert sein wollen was abgeht. Ich für meinen Teil würde es auch gerne wissen um einzuschätzen was ich machen kann bis der Server online kommt und da bin ich denke ich auch nicht der einzige. Ich finde so wie Roy Madecke schon sagte ist es nicht nötig 24/7 daran zu arbeiten, weil RL halt nun mal vorgeht. Jedoch ist es denke ich nicht zu viel verlangt, hin zu gehen und einen Post zu machen, wo solche dinge drin stehen, damit die Community mit Infos versorgt ist.

Und an CrackHeaD

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber achte du doch auch mal darauf wie du dich gegenüber deiner Community Verhältst bzw ausdrückst. Momo Goldberg hat nur das auf den Punkt gebracht was sich viele denken und nichts weiter. Ihm liegt genauso viel an der Community denke ich, wie jedem anderen von uns und will halt einfach mal Infos haben.

• Es kam erst von CrackHead, sogar in diesem Beitrag, das zurzeit noch weiter entwickelt wird. Sollte eigentlich als Information reichen...aber naja... Viele sind ja der Meinung das alles innerhalb von 2 Wochen fertig sein sollte oder die Entwicklung enorme Sprünge machen sollte.

Manchmal ist die Entwicklung nicht redenswert weil vielleicht Dinge gemacht wurden sind die entweder keinen Interessieren oder nicht besonders wichtig ist diese preiszugeben.

Wartet einfach ab, spielt in der Zeit was anderes und hört auf alles negativ und schlecht zu sehen.

Und vorallem: Redet keinen Mist und fangt nicht an Gerüchte zu verbreiten oder alles zu glauben was ein Dritter erzählt.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Neox.

• Leute,

wir brauchen einfach schon wie das Neox | Otto VonGestern ja schon gesagt hatte, und auch es ja von vorne rein klar war einfach nur Geduld. Was glaubt ihr denn was die anderen meist von der Community machen. Sie Spielen einfach mit ihren Freunden andere Spiele und warten Geduldig. Ich Vertreibe z.B. meine Zeit auch nebenbei mit Zocken anderer Spiele oder RL Aktivitäten. CrackHeaD sowie auch das Entwickler Team versucht ja schon für extra so Schnell wie möglich ja GTA On zu bringen. Es hilft aber nicht wenn ihr alles nur Hetzt einen Sachstand für GTA habt einfach Geduld. Ich glaube wenn ihr euch mal daran setzt wären wir nicht Schneller GTA zu Entwickeln ist nicht Einfach wie manche hier anscheinend Denken.

Mit Freundlichen Grüßen

| CHRIS-D34D3YE |

PS: Es ist meine Persönliche Meinung!

d84d8b-1563651729.png

• Also ich glaube es wurde jetzt vermehrt preisgegeben, dass Ihr euch ein wenig gedulden müsstet.

Crackhead so wie das DEV - Team arbeiten aktuell am Projekt und das sollte man erstmal akzeptieren.

Wie Neox | Otto VonGestern bereits erwähnte gibt es vielleicht auch BackEnd - Sachen wie ein Login - Script oder sonstiges das einfach den "normalen Spieler" hier wenig interessiert.

Ich kann euch verstehen.. Viele wissen nicht was Sie machen sollen oder wie wie Mark Ellos sagte, "...was ich machen kann bis der Server online kommt"

Das Projekt ist in Arbeit und wird fortgeführt.

Habt Geduld und dann kommt der Server schneller als Ihr denkt.

Und sollten irgendwelche Gerüchte in Umlauf geraten, denkt immer dran...

Bei "Stille Post" in der Grundschule kam am Ende auch immer was anderes heraus.

In diesem Sinne...

MfG

M. Weber

• Nach einer kleiner Besprechung am gestrigen Abend :

- voraussichtliche Entwicklungszeit mit Tests etc. 3 Monate.

- Es werden weitere Entwickler gesucht vor allem im HTML Bereich .

- die Dauer der Entwicklung beinhaltet unteranderem auch Arbeitszeit und Freizeit es ist kein fester Termin und es sollte jeden bewusst sein das wir ein 1A Produkt released wollen ( Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut) .

Gruß