Erste Schritte für den neuen Server

• Hallo liebes Team,

Hallo liebe Community,

auch wenn der Server erst in paar Monaten aufgesetzt wird, finde ich, dass wir uns mal langsam Gedanken machen sollten um's System.

Im Forum kann man schon erahnen, was auf uns zu kommen wird (/Forum/State Factions). Meine Meinung ist, dass man das jetzt schon klären sollte,

bevor das alles auf'm letzten Drücker geschieht und alle dann total gestresst sind.

Also Fragen wie z. B., wer das LSPD, LSMC etc. übernehmen wird, Rangfolge, Aufteilung von Einheiten, interne Regeln usw..

Keep calm and och Biermann!

Greets

Cuba

Einmal editiert, zuletzt von Mike Bartel ()

• Hi Neox | Otto VonGestern ,

hat er im Forum dazu Stellung genommen?

Wenn ja, könntest du mir bitte zeigen wo? Weil ich persönlich find das nu nicht und du kennst ja jeden Beitrag hier.

Wenn nicht: Wann wollt ihr diese Informationen mit uns teilen?

Ich meine, wenn's intern schon fast vollständig geklärt ist, muss ja nicht nur ein Admin o. höher sich gezwungen fühlen, dazu was zu schreiben.

Ein einfaches „Okay“ reicht ja, damit du o. andere Teamkollegen was schreiben könnt.

Oder wollt ihr's wirklich so lange intern halten? Nicht, dass dann plötzlich Gejaule seitens der Community kommt, weil die damit nicht zufrieden ist.

Meine Meinung: Lieber jetzt, wo Zeit ist, das System erklären, anstatt es kurzfristig zu machen.

Aber es ist letztendlich eure Entscheidung, was ich auch respektiere.

Ich sag mal so: Jede kleinste Information hält die Community auf Trab.

Bitte, liebes Serverteam, empfindet es nicht als Hetzte! Weil zur Zeit wird irgendwie alles negativ aufgenommen, auf Grund der Vergangenheit. Nimmt es neutral auf.

Keep calm and och Biermann!

Greets

Cuba