• Inwiefern denn. Was Schlägst du denn vor was wir machen Könnten, bzw CrackHeaD .

also ich weiss nicht... ZeroOne hatte ja auch das Problem mit den hackern und hat es anscheinend behoben bekommen laut ihren eigenen Aussagen.. Vielleicht sollte das Team, wenn wirklich interesse am Arma Projekt vorhanden ist, mal da anfragen was man machen kann etc.. glaube ned das die nein sagen werden weil man die Deutsche Community ja auch irgendwie erhalten will oder ? .

• Beitrag von Michael Weber ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr relevant ().
  • Den Server Offline zu stellen war ja nicht auf freiwilliger Basis...wenn ich mich recht entsinne wurde die Lizens entzogen oder irre ich mich?! Nur wegen dem Hacker den Server zu schließen wäre ja Quatsch gewesen....außer man hätte kein Bock mehr auf Arma 3...spitefulpleasantryspiteful

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Es ist zu spät.. Sowohl Arma als auch GTA wird da nix mehr.

Man merkt doch wie sehr sich eingesetzt wird..

95% der Spieler haben in der Zeit sich einen anderen Server gesucht bzw andere Spiele.

In meinen Augen wie ich es so sehe besteht die Community aus 10 Personen..

GTA Spieler zu bekommen wird sau schwer da ich kaum glaube das LYL gegen die großen Server ankommen wird.

Würden wir Altis life wieder aufmachen würde man viel eher Chancen haben wieder eine stabile Spieler anzahl zu bekommen, da viele Leute dann auch wieder zurück kehren würden.

Aber mit diesen Einsatz und Motivation der DEV´s (Björn mehr gibt es ja nicht) wird das nix...

No front gegen Björn, ohne Björn wäre LYL damals schon down gegangen..

• Ich suche aktuell nach einer Lösung Arma 3 wieder zu eröffnen und wenn ich dafür das Projekt verlassen muss ist das so.

Neben bei ist meine Arbeit aktuell sehr intensiv ....

Werde mich weiter mit Björn darüber unterhalten um so langsam eine Lösung zu bekommen für alle beteiligten.

• Ich suche aktuell nach einer Lösung Arma 3 wieder zu eröffnen und wenn ich dafür das Projekt verlassen muss ist das so.

Werde mich weiter mit Björn darüber unterhalten um so langsam eine Lösung zu bekommen für alle beteiligten.

War ja klar das, dass mit GTA nix wird. Naja jetzt Arma wieder aufmachen zu wollen :rolleyes:

Find ich gut. Auch wenn ich es schade finden würde, wenn du das projekt verlassen würdest.

Nur wäre ich dafür, dass die Öffentlichen Fraktionen wie Polizei bei Bedarf neu Aufgestellt werden. Das soll auch anderen die Chance geben sich gegen das alte Team durchzusetzen und sich zu Beweisen. Außerdem hat man gemerkt das zunehmend unzufriedenheit vorallem bei manchen Cops gegenüber der Leitung war. Dies könnte man damit verbessern.

Sprich overall ein Lyl 2.0!

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• Find ich gut. Auch wenn ich es schade finden würde, wenn du das projekt verlassen würdest.

Nur wäre ich dafür, dass die Öffentlichen Fraktionen wie Polizei bei Bedarf neu Aufgestellt werden. Das soll auch anderen die Chance geben sich gegen das alte Team durchzusetzen und sich zu Beweisen. Außerdem hat man gemerkt das zunehmend unzufriedenheit vorallem bei manchen Cops gegenüber der Leitung war. Dies könnte man damit verbessern.

:/

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_H%C3%B6herer_Dienst_02.svg.pngHarald Pöter

Polizeirat

• Find ich gut. Auch wenn ich es schade finden würde, wenn du das projekt verlassen würdest.

Der Arma Server existiert nichtmals und du machst dir Gedanken über die öffentlichen Fraktionen? Muss los.

hCVGFY0.png

• Momo Goldberg

Klar. Insofern sie die Spieldaten nicht gelöscht haben geht es eigentlich relativ fix bis der Server stehen könnte. Außerdem warum alles aufn letzten Drücker wenn man genauso im Vorfeld es reinwerfen kann. Außerdem bin ich glaube nicht der einzige der Hypet ist auf ein LyL Reload und damit es gut wird, kann man seine bedenken definitiv im Vorfeld äußern.spiteful

Vincent Erlods
    Polizeihauptmeister mit Amt | PHMz

Leitstellenausbilder

• Klar. Insofern sie die Spieldaten nicht gelöscht haben geht es eigentlich relativ fix bis der Server stehen könnte. Außerdem warum alles aufn letzten Drücker wenn man genauso im Vorfeld es reinwerfen kann. Außerdem bin ich glaube nicht der einzige der Hypet ist auf ein LyL Reload und damit es gut wird, kann man seine bedenken definitiv im Vorfeld äußern. spiteful

:thumbup::thumbup:

• Ich hoffe das LyL egal bei welchem Spiel auch immer wiederbelebt wird denn ich muss ehrlich sagen mir gehen langsam die Spiele aus die ich in der Übergangszeit Spielen kann. Deshalb hoffe ich das LyL weiterhin egal bei welchen Spiel ob GTA oder Arma existiert da der Server und die Community für mich wirklich was besonderes ist.

CrackHeaD Ich hoffe ihr findet einen Weg das LyL wieder Online geht.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Düsentrieb

• Moin,

da es bei mir zwar nicht an den Übergangs Spielen scheitert, ich es allerdings schade finde, dass es keine

wirkliche Alternative zu LYL gibt, würde es auch den Ofsmaul freuen, mal wieder ein paar Hundert Stunden in Arma

zu verbringen.

Ich denke, da bin ich nicht der einzige dem es so geht, denn wenn man es so sieht, alle anderen Server

sind größtenteils Schmutz.

Naja.. wir können nur hoffen oder? ^^

Viel Glück weiterhin

John Ofsmaul

• Beitrag von Hector Salamanca ()

Dieser Beitrag wurde von Michael Weber aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().