Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als THW

• Sehr geehrter Herr Crenshaw,

danke für Ihre Bewerbung.

WIr melden uns bei Ihnen, sobald die Bewerbungsphase offen ist.

MfG

J. Fly

If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles.

If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat.

If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.

tumblr_m0s6x2yEt81qbs05mo1_500.gif76561198043855428.png

wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung. Dennoch legen wir sehr viel Wert auf Individualität.

Um jeden Bewerber die gleiche Chance zu bieten, sollte die Bewerbung einzigartig und selbst geschrieben sein. Dadurch das Ihre Bewerbung hier zu finden ist: https://de200.de/forum/viewtopic.php?t=365 und diese vollständig kopiert ist, sehen wir uns leider gezwungen Sie abzulehnen.

Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem beruflichen Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen

A. B. E. J. Fly-Windrunner

If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles.

If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat.

If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.

tumblr_m0s6x2yEt81qbs05mo1_500.gif76561198043855428.png

• darf ich meine eigenen Bewerbung nicht verwenden ?

Ob ich mich nun hier oder auf DE200 oder sonstiger Server mit "Meiner" geschrieben Bewerbung bewerbe ist doch Jacke wie Hose. würde es verstehen wenn ich sie geklaut hätte aber ist sie nun mal nicht.

sie sollten in einer gewissen Art und Weise die Motivation und Interesse besitzen und eine neue Bewerbung schreiben wenn Sie sich bei einer anderen Organisation bewerben. Da Sie ja der Meinung waren Copy-Paste zu betreiben und keinerlei Bemühungen getätigt haben, scheint dies für uns so als hätten Sie kein wirkliches Interesse.

Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum THR

Zusätzlich haben Sie sich als THR Mitarbeiter beworben. Somit können wir Ihnen leider keine passende Stelle anbieten da wir das Technische Hilfswerk sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Otto VonGestern