THW-Bewerbungsrichtlinien

• Bewerbungsrichtlinien des Technischen Hilfswerk

Sehr geehrte Bewerber-/innen,

Sie wollen sich beim Technischen Hilfswerk bewerben und wissen nicht was die Bewerbung beinhalten soll? Unsere Bewerbungsrichtlinien geben Ihnen die Antworten.

Jeder Bewerber muss sich schriftlich unter dem THW-Bewerbungsbereich im Forum bewerben. Zusätzlich sollte ein Alter von mindestens 16 Jahren eingehalten werden! Desweiteren mindestens ca. 20 Spielstunden auf dem Server. (Ausnahmen können durch die Leitung erfolgen.)

Hier finden Sie eine kleine Vorlage mit den nötigen Punkten und den Aufbau einer Bewerbung.

RP-Teil

Briefkopf:

Anschrift:

Technisches Hilfswerk Altis

z.H. Der Personalabteilung des THW Hauptquartiers Kavala

Am Marktplatz 11

59846 Kavala

Absender:

Vorname, Name

Straße, Haus Nr.

Hauptteil:

Überschrift:

z.B.: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Technischen Hilfswerk.

RP-Text aus mindestens 150 Wörtern:

tabellarischer Lebenslauf:

Im folgenden finden Sie meinen Lebenslauf:

OOC-Teil

Hier solltet ihr einige Wörter über euch schreiben wie z.B. Name, Alter, Hobbies, persönliche Eigenschaften etc.

Zusätzlich die Arma 3 Erfahrung, Spielstunden, InGame-Name, Onlinezeiten, Erreichbarkeit etc.

Schluss:

Am Ende Ihrer Bewerbung sollten Sie diesen Satz hinzufügen und somit die Regeln etc. akzeptieren.

Hiermit bestätige ich, Name, dass ich die THW-Regeln und andere THW-Dokumente sowie Serverregeln gelesen und akzepiert habe.

Information:

Fett geschriebene Wörter sind nur Überschriften - diese Wörter müssen nicht in einer Bewerbung beinhaltet sein!

Kursiv geschriebene Wörter sind Beispieltexte und sollten beinhaltet sein.

---------

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Ihr THW-Team

Unangekündigte Änderungen sind der Leitung jederzeit vorbehalten.