THW Wiedereinstellungs Antrag | Fabi Sturm

• Technisches Hilfswerk Altis

z.H. Der Personalabteilung des THW Hauptquartiers Kavala

Am Marktplatz 11

59846 Kavala

Fabi Sturm

Ifestou 1

59846 Kavala

Wiedereinstellungs Antrag | Fabi Sturm

Guten Tag,

hiermit reiche ich meinen Wiedereinstellungs Antrag für den THW Altis ein. Ich habe das THW vor einigen Monaten für die Fortbildung und für meine Promovierung im Bereich forensische Medizin verlassen. Nach meiner Erfolgreichen Promovierung habe ich mich nun entschieden in meine "Alte" Heimat zurückzukehren. Da mir in meiner Abwesenheit auch schnell klar wurde das ich für meine erneute Promovierung den besten Job, den ich je hatte aufgegeben habe. Deswegen möchte Ich gerne wieder in das THW zurückkehren.

bei rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Fabi Sturm

===OOC===

Name: Fabian

ehm. Rang: THW-Landessprecher

4ee22b937160817ef6a1e10eaf41064aDEL.png

Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

– Christian Morgenstern

chrome
    topicclosed

• Sehr geehrter Herr Sturm,

danke für Ihr Interesse wieder zurück zum THW kommen zu wollen.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

MfG

A. B. E. J. Fly-Windrunner

If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles.

If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat.

If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.

tumblr_m0s6x2yEt81qbs05mo1_500.gif76561198043855428.png

können Sie sich zwischen 15:30-18 Uhr bei uns im Teamspeak einfinden?

MfG

If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles.

If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat.

wir freuen uns Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.

Holen Sie sich Ihre Uniform bei der Sektreterien Otto ab und finden Sie sich zum Dienst ein.

MfG

A. B. E. J. Fly-Windrunner