Beiträge von CrackHeaD

    Mit dem soeben Released Patch sollten nun euer Client FPS deutlich besser geworden sein wir haben viel geändert und geschraubt zudem sind neue Features implementiert worden wie Last Position Spawn ein ausführlicher changelog kommt noch.


    BITTE BERICHTET UNS WIE SICH EURE FPS ENTWICKELT HABEN UND WIE IHR DIE AKTUELLEN NEUERUNGEN FINDET BZW. WAS SICH NOCH GEWÜNSCHT WIRD.


    GRUẞ

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das HQ wurde abgelehnt da es :

    1. zu viele Objekte hat.
    2. zu viele Lampen hat.
    3. Mit Elementen gebaut wurde die Schweben.
    4. In der Lage in der Kondition einfach Performance Technisch nicht Realisierbar.
    5. Es wurde angeboten außerhalb zu bauen wo nicht durchgehend verkehr ist.

    Ich glaube das sollte an Gründen Reichen.

    Bitte Reicht ein HQ ein das ggf. die selben/gleichen Bedingungen wie eine Base hat.

    Und nicht so viel Licht da Spieler die auf einer Muschel Spielen sonst mit 5 FPS am HQ vorbei eiern.


    Gruß

    dev-new New:

    • Mit dem Launcher bekommt ihr eine Steuerbefreiung bis ein Vermögen von 20Mil.


    dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

    • Verarbeitungsgeschwindigkeit anhand Item anzahl
    • Textur und Audio Cleanup
    • Unnötige Skins entfernt
    • Mapupdate/Fixes, Waffen/Fahrzeuge Anpassungen
    • Anschnallsymbol Fix
    • Mission um 40% verkleinert




    Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Freeman und CrackHeaD

    Hierzu wird Grade eine Lösung ausgearbeitet da Arma 3 mit steigenden Spielern Client-Seitig sehr eingeschränkt wird.


    Das größte Problem ist die Hardware der Spieler ist meist nicht die beste ich für mein Teil habe bei 1400 Meter Sichtweite in kavalla 33 fps bei 500 Meter 49 fps dad ist schon sein sehr großer Unterschied.


    Desweiteren arbeiten wir daran die Mission so klein wie möglich zu bekommen um beim können der Spieler keine dsync zu bekommen (Mission Download).

    Bzw. Müssen wir die Spieler am besten soweit bekommen das der Launcher benutzt wird ich habe da an eine Steuer Befreiung gedacht .

    Evtl. Habt ihr noch Vorschläge die Leute zum Launcher zu bewegen.


    Ansonsten kann der Spieler in-game Mit shift - flush schon viel für seine fps tun.


    Weiter geht's mit der Mappe diese werden wir gezielt neu gestalteten um einfach mehr Client fps zu generieren da auch die Spieler mit schlechtem PC bei uns spielen sollen.


    Gruß

    styleLogo-8b7f3d034b748368b94c7a7f112f0a298c7d499e.png


    Information zum Sprachtelefon




    Liebe Community,

    wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es nun endlich das Sprachtelefon.

    Ein Smartphone was In-Game genutzt werden kann, um mit anderen Inselbewohnern per Sprachchat reden zu können.


    2899-screenshot-1-png


    Benutzung

    • Öffnen per Shift+Z
    • Nummer eingeben und Anrufen (alternativ über das Telefonbuch einen Kontakt direkt anrufen)


    Funktionsübersicht

    • Telefonbuch
    • Anrufliste
    • Nummern per Visitenkarte austauschen


    Notrufe

    Über die Nummern 110 und 112 könnt ihr die Polizei und das THW anrufen werden. Dieser Anruf wird dann von der jeweiligen Leitstelle oder Einsatzleitung entgegengenommen.

    Die Polizisten und THWler können eine Einsatzleitung festlegen, welche die Notrufe entgegennimmt.



    Danke an John Freeman für die großartige Arbeit und an Francis J Underwood / Shark für das Erstellen dieses Beitrages.


    Viel Spaß beim telefonieren :P



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LYL-Team

    Dateien

    • Screenshot_1.png

      (207,91 kB, 321 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Icon wird noch verbessert uns die Buggs behoben

    Wir bitten alle inständig den Launcher zu verwenden hier ist ein Beispiel warum der Launcher so wichtig ist ! Heute am LiveYourLife Launcher - UPDATE 07.05.2019 wird eine neue Launcher Version Veröffentlicht die bei allen Spielern funktionieren sollte :)


    Arma 3 Server Performance werden in FPS/CPS gemessen um so mehr Spieler um so schlechter die Performance und das sehr unregelmäßig bedeutet um so besser der Code um so besser die Performance.


    Beispiel bei uns:

    2017 = 180 Spieler = 7 CPS/FPS

    2019 = 180 Spieler = 20 CPS/FPS

    Das ist eine Extreme Steigerung zumal wir ab 160 Spielern fast konstant bleiben.

    Das Größte Problem sind die Mission Downloads diese mindern den Möglichen Server Traffic und der Server Kämpft durch Berechnung gegen den Download an was bedeutet wir müssen ab jetzt die Maximale gleichzeitige User Downloads begrenzen und im Bestellfall zum Launcher bewegen.


    Unterm strich vergleicht man unsere Komplexen und extrem viele Skripts mit anderen Servern sollten wir eigentlich mit Abstand die beste Performance haben.


    gruß


    Hier nochmal beim Mission download von 80+ Leuten mit der anfangenden Normalisierung bei wenigen Downloads :



    live-monitor.png


    Zum Vergleich Sonntag mit kaum Downloads:


    live-monitor (1).png

    gibt es bei Arma Servern eigentlich kein Limit an Spielern?


    Erhöht sich die auslastung mit jedem neuen Spieler Linear und mit genug performance wären Tausende von Slots möglich?


    Nur mal so auf interesse

    Warum ist der Launcher so wichtig für uns ?