Beiträge von Mobilegadet

Dieses ist meine persönliche Meinung

Nennen wir erstmal das Hauptproblem.

Abfucken: Das Problem ist egal wo man schaut jede Gruppierung oder Cops, es wird sich leider oft immer selber gegenseitig abgefuckt. Sei es mit schlechten RP oder nicht eingehen von RP egal ob gruppierungen und Cops. Es gibt leider überall SCHWARZE SCHAFE.

Zum Video 1 : Ihr seht das der heli dort runtergeht und ihr hattet keine große geschwindigkeit aufgenommen nachdem jemand sagt dann gib gas standet ihr noch. Sehe dort von euch einen Fail das ihr dort reinfahrt. Wie das RP danach war sieht man leider nicht , weil an sich die Idee eines Partybusses garnicht schlecht und sollte nicht unterbunden werden vll nicht auf öffentlichen straßen vll eher in einer stadt oder airfield.

Zum Video 2: Du machst die Cops drauf aufmerksam im RP das es nicht geht ect. Die Polizei darf aber laut regeln wenn Gefechte sind oder verfolgungen nicht Fahrzeuge Flippen. Regelwerk. Also ziehen sie dich nachher raus kann ja sein das einer drauf geklettert ist und den Gurt mit einem Messer öffnet. Ok wurde nicht angesagt aber wäre ne idee. Was ich dann aber nicht verstehe du wirst rausgezoggen und das erste was passiert du CALLST ??? da kriege ich gerade soviele ???? im Kopf und frage mich WARUM , nimm die hände überm Kopf und gut ist es. Dort Schätzt du auch dein leben nicht wenn dort 3 Polizisten um dich herum sind. NOCH DAZU BETONE ICH ABER AUCH DAS RP der COPS war auch nicht das beste. da hätte man wie gesagt " Warten Sie ich komme oben durch die fenster und schneide den gurt durch" ect pipapo natürlich waren diese auch bedacht wegen euren Fahrzeugen sich zu schützen.

Zum Video 3: erstmal sieht man dort nur " willst du mich verarschen, willste mich verarschen" also wurde dort einer getasert, wegen nicht folgeleisten einer anordnung. Die Polizisten haben anscheinend auch lange dort geredet, da ihr dort ja mit einer starken mannzahl aufeinmal vor Ort seid. Der CALL kommt (Regelwerk 10-30 sec reaktionszeit) 2 sec von euch bis der erste schuss kommt. Ein entfernen von einem Fahrzeug nach aufforderung nicht zu fahren darf der beschuss auf reifen eröffnet werden. Kein Schusscall.

Bis auf Video 2 wo die Polizei naja nicht das beste RP macht sehe ich keine Groben fehler.

Ich fand es früher wo man selber Leitung war sehr schade : Alle fuckten sich gegenseitig ab. Natürlich sollten die Cops sich mal an der Nase packen und nicht wenn einer RP macht egal wer es ist direkt auf die Wantedliste schauen. Belohnt leute mal wenn die mit euch reden und RP machen.

Und Rebellen die halt dann sagen die machen so oder so kein RP , man bedenke es ist nicht immer der gleiche COP der euch vll anhält oder oder oder.

Bei Fail RP oder nicht eingehen von RP kommt in den Support dort kann sowas dann geahndet werden egal ob Zivs, rebellen oder Cops.

Aber ohne melden im Support kann dort nix gemacht werden.

MfG

Jim Raynor

alias Mobilegadet

Dieses ist meine Persönliche Meinung

Hallo Werner,

diese Diskusion gibt es leider immer wieder sei es in einer Com-Sitzung oder hier im Forum.

1. Dieses ist ein RP server das heist sei doch froh das die Cops dich Tasern du am Leben bist (Das Leben ist das höchste gut) und dann mit den Cops Rp geführt werden kann ohne das du Tod auf dem Boden liegst und deine Familie um dich trauern muss. (Man Bedenke auch danach RP führen kann zu milderen strafen führen bzw bezahlen und fertig)

2. Ein 2 Schuss Taser dann müsste dieser aber eine riesige trefferzone haben damit es auch einen sinn ergibt da Jeder mit Waffe von 20 Schuss -100 Schuss Magazine haben kann und es dann schwer wäre Personen zu tasern bzw ohne deren Leben zu beenden nicht möglich wäre. Das heist dann würde die Polizei scharfen schuss anwenden , was dem RP aber nicht fördern würde. (Man bedenke hierbei das Personen mit hohem Magazin schon schiessend um die Ecke kommen)

3. Was viele anscheinend stört wenn man Rebelle spielt das man schiessen möchte, wenn so eine Situation siehe video auf einem Tower passiert und man dann getasert wird , muss man also RP machen um sich irgendwie aus der bösen lage zu befreien. Also wenn bei mir leute zu meiner früheren Zeit als Cop , RP geführt haben wurden dieses auch belohnt . Sei es mildere Strafe je nach Wanted Liste, nur bezahlen und tschüss aber ich hatte meine 15-30 min spas. Wer solange kein RP machen mag der ist hier falsch auch ein Überfall geht nicht nur 3 min und sollte ja mindestens 5-10 min von dannen gehen. ( Was ist wenn dann die cops kommen? Dann laufen wir )

MfG

Mobilegadet alias Jim Raynor

Bedenkt auch alle bitte nochmals, es ist nicht jeder Schüler ect. Es gibt leute die Arbeiten sei es bei den Cops/THW/Rebellen/Zivilisten/Gauner. Es heist diese Leute die auf der arbeit sind kommen entweder durch schichtarbeit selten zum spielen, manche arbeiten von morgen bis abends um 18 uhr manche bis 20 uhr je nachdem wie die zeiten ausfallen. Wir haben hier Schüler manche können ab 12 spielen andere ab 14 uhr.

Natürlich ahben viele leute die früh zuhause sind oder durch andere sachen mehr zeit zum spielen haben ihre Vorteile und haben viel geld. Aber in jeder Gruppierung gibt es leute die nicht so viel zeit haben.

Ich rede nun mal von mir war Cop leitung davor LPHK so habe weit aus mehr als 1 Jahr dieses gespielt seid dem letzen Wipe ca mehr als 1 Jahr her habe ich aufgrund das ich nur abends kann und ein RL habe nur 11 mille angesammelt. so da lachen sich andere nun einen ast ab da leute die viel zeit haben bestimmt das 30 fache von mir erbracht haben.

Daher seht es aus jeder sicht. Es wird immer leute geben die Vorteile haben durch gewisse sachen und Leute die nachteile haben. Leider kann man es allen nicht recht machen.

Und HÖRT AUF EUCH ABZUFUCKEN oder euch eine auszuwischen. Seid erwachsen und klärt sachen im Diplo oft wird sich hier zu kindisch benommen oder nur auf sich selber geachtet. Jeder macht fehler steht dazu .

Habt Spas auf dem server liebe grüße

ich glaube ihr versteht nicht ganz wie ich das meine :Der Zivilist bezahlt ja trotzdem soviel in Ziv Preisen bloß der cop bekommt nur dass was er verloren hat

Bsp: Cop zahlt für sein Gear 20.000 in Ziv Preisen kostet das Gear 1.000.000

der cop bekommt seine 20.000 zurück und die 980.000 die übrig sind werden dann von deinem konto gelöscht.

Und dann stell ich mir immer die Frage seid ihr cops geworden um Geld zu machen oder um für Recht und Ordnung zu sorgen und um RP zu machen?

Also dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.

1. Sind alle auf dem Server hier um RP zu machen.

2. Ist es das ziel jeder Person auf dem Server auch Geld zu verdienen wie zivi/rebellen um häuser zu kaufen und LKW.

3. Cops sterben wegen eines Regelbruches und kriegne das equip dann ersetzt sehe da keinen Sinn drinnen warum diese dann gewinn machen wollen/sollten. DIESES GESCHAH DOCH WEGEN eines Regelbruches. Das heist ja eigendlich die Polizei wollte RP machen/ für Recht und Ordnung sorgen und wurden dann gegen die Serverregeln getötet.(???)

4. Es ist doch gut das dann der restbetrag gelöscht wird von deinem Konto damit du dann verstehst und kapierst deinen regelbruch als Beispiel nicht mehr zu machen.

Aber nun hier Personen zu unterstellen man seie Geldgeil ect ist der falsche ansatz. Wie oben erwäht verdienen diese nicht viel an geld und es muss den rebellen etwas wehtun wenn diese einen Regelbruch begehen, daher das geld in zivipreis.

Das heist ja auch das wenn jeder alles richtig macht und nach den Serverregeln spielt nie was zahlen muss, von daher ist es doch wenn es passiert so die beste varriante.

Schönen Tag euch allen noch geniesst die Sonne

MfG

Guten Morgen alle zusammen,

so wenn ein Fehlverhalten gegen die Serverregeln stattfindet und dabei ein Polizist zu schaden kommt wird einem Zivilisten natürlich das Equip in Rebellen/Zivi Preis ausgehändigt begründung (Die Cops haben kleine Pay Checks von ca 6000- max glaube 17500. Natürlich bezahlen diese momentan für Equip nicht so viel haben aber auch wenig einnahme quellen. JVA glaube ich nur 50% der Wantedliste auf alle Online Polizisten verteilt und Paychecks Jeder Rebelle kann Überfallen/Farmen und gewinnt stündlich weitaus mehr.

Herr Jesus Christus du warst selber Polizist und wolltest auch bei jedem Fehlverhalten der Rebellen das geld ausbezhalt haben, also bitte schiebe dich nicht auf eine schiene eines Opfers.

Leute seid Fair und spielt nach den Serverregeln.

Um damit natürlich aufs Thema wiederzukommen zahlen Rebellen den hohen Preis da diese halt auch mehr Geld verdienen können, damit auch eine Strafe vorhanden ist. Weil 20000 wie erwähnt wurde wird keinen dazu bringen sein fehlverhalten einzusehen wenn man ehrlich ist. aber 1.5 mille da sagt einer ok vll doch lieber anders machen bzw wie erwähnt wenn nicht gezalt halt nen BAN.

Noch dazu bedenkt das obwohl Cop weniger verdienen diese Auch Rebellen den vollen Preis erstatten müssen also obwohl diese wenig geld verdienen haben die auch eine harte bestrafung dann.

So euch allen einen schönen Sonnigen Tag, seid fair zueinander und achtet die Serverregeln.

MfG

Hiermit hat die MW "Most Wanted" eine erlaubnis Waffen bis zum Kaliber 7,62 zu tragen.
    Das Tragen der Waffen wird bei der LS angemeldet per schriftverkehr. Bei Polizeikontrollen ist immer das Dokument der erlaubniss zum tragen dieser Waffen bei sich zu tragen.

Die Polizeileitung behält sich das recht jederzeit bei nicht einhalten des Waffenrechts nach absprache laut Dokument siehe LINK aufzuheben.
    Waffen(MG,DMR) Kaliber 7.6 Gesamt Max. 2 Waffen
    Waffen 6.5 Jede Person darf diese tragen

https://docs.google.com/docume…BUJRUks9fnKg9X4ahCMQ/edit

Also ich finde die Idee ansich nicht verkehrt, nur erachte ich es als nicht Sinnvoll.
    Die Huron hat doch sogar weniger Platz bekommen, da RP in der Luft nicht möglich ist. Man will doch immer soviel wie möglich Routen auf dem Boden haben bzw Fahrzeuge um RP in mehr Situationen zu ermöglichen.

Wie will ich RP mit einem Jetpiloten durchführen? Garnicht und dafür wir Winterheimer Richtig erkennt will man diesen doch auch nicht ne halbe std oder ne ganze Stunde verfolgen um ihm einen wie man es schön nennt CALL zu geben.

RP mit diesem Vorschlag wird nicht mehr und daher sehe ich dafür keine Verwendung.

MfG

So Leute wusste bis vor kurzem nicht das Friese Klavier spielt und das auch nicht schlecht.

Hier nun ein Video vom Friese und seinen Wurstfinger, komisch nur das die Wurstfinger gute musik machen.

Have fun

Also auch von mir!

Erstmal daumen hcoh das immer weitergearbeitet wird.
    Das mit den Fahrzeugen in eine Art verwahrstelle kommen und nur nach gebür rauskommen finde ich klasse, dann überlegen die leute etwas mehr ihre Fahrzeuge an einem Markt ect einfach stehen zu lassen.

12 Restart weis ich nicht ob das so gut ist die 6 Std waren schon klasse bzw vll 8 std testen.

Gibt es hier nun eigendlich aktuellere Infos ? also Interesse besteht ja bei einigen Membern sowie mir selber.

@ Crackhead ist schon zu erahnen ab wann man damit rechnen könnte?

MfG
    Jim Raynor alias Carsten