Beiträge von Roy Madecke

Ich hatte mir schon Sorgen um Jason Fly gemacht, weil ich ihn kaum noch auf der Insel antreffe, aber allem Anschein nach geht´ ´ s ihm ausgezeichnet - das freut mich lol

Wertes Volk,

gebt Acht wenn ihr euer Auto zu diesem komischen neuen Tankstellen-Pächter in Lakka bringt.
    Unseren SUV hatten wir zum Service-Check vorbeigebracht und der Kerl wollte doch glatt unsere Reifen verscherbeln.

Zum Glück haben wir das noch rechtzeitig gemerkt und mit Hilfe der Polizei klären können, aber seht selbst:

https://plays.tv/s/MACKgDqLDwxF

OOC: Ein Dankeschön an Neox | Otto VonGestern   John Petrone und die zwei namentlich nicht bekannten Polizisten. Hat Spaß gemacht! :thumbup:

Mike Teso

Zum einen kann sich, wie Neox schon richtig schreibt, erstmal jeder nennen, wie er möchte, wenn es niemanden beleidigt oder denunziert. Insofern ist es Unsinn, sich darüber zu unterhalten.

Zum Anderen kann ich mir deine Motivation, ein solches Thema im Forum zu starten, schon denken - auch wenn ich nicht weiß, wer Du bist. Alleine dadurch, dass man sich vor wenigen Stunden hier im Forum registriert um diesen einen Beitrag zu schreiben, macht es mehr als lächerlich. Stimmung innerhalb der Community gegen irgendwelche Leute zu machen, mit denen man vielleicht ein persönliches Problem hat ist definitiv ganz großes Tennis. Chapeu mein Lieber!

Wenn ich die immer gleichen Kommentare in den letzten Jahren verfolge, kommentiere ich am besten nur noch mit Zitaten von irgendwelchen weisen Männern, denn es ist - je länger man sich dieses "MITEINANDER" anschaut bzw. durchliest - nur noch nervig.

" Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf. "
    - Buddha -

In diesem Sinne: Seid fair und respektvoll im Umgang miteinander - egal, ob hier jemand eine Kack-Killmontage gepostet hat, um sich einen auf die Likes zu keulen oder vielleicht doch wirklich einfach nur ein Feedback haben wollte, was er besser machen könnte.

Ich mag grundsätzlich diesen Umgangston nicht und wollte es nur mal loswerden - egal ob´s Euch juckt!!

So... und nun mögen die Dislikes über mich hereinbrechen ^^

Sehr geehrter Herr Bedürftig,

ihr Vorgehen war selbstredend vorbildlich und beispielhaft.
    Ihre Antwort empfanden wir keineswegs als störend ;)

Mit freundlichen Grüßen