Beiträge von Mark Ellos

Ich bin der genau gleichen Meinung wie Lorenor Zorro .

Wir warten alle sehnsüchtig auf was neues. Ihr habt den Arma Server down genommen durch gewisse Probleme und dann angefangen GTA ins Leben zu rufen. Ein grosser Teil der Community Hat sich über das Projekt gefreut und wartet gespannt darauf das es Updates zum Verlauf gibt. Auf einmal kommst du CrackHeaD um die ecke und haust wieder raus das Arma doch iwie vllt wieder zum laufen gebracht werden soll. Na klar erfüllst du damit vielen von uns einen riesen Wunsch, aber trotzdem. Woher kommt aufeinmal dieser Sinneswandel? Ich denke einfach das ihr euch nicht ganz im klaren seid was ihr machen wollt/sollt. Klar ist es alles nicht so einfach, aber hört auf die Community auf etwas zu hypen wenn ihr es am ende wieder fallen lasst. Das macht die Com nur kaputt und die leute verlieren das interesse an euren Projekten. Das hier ist keineswegs böse gemeint, nur finde ich ist das das was gerade hier passiert eine echte schande ist.

Entscheidet euch endlich mal. Bei dem hin und her verliere auch Ich langsam die Geduld und suche mir was neues, auch wenn ich dies ungern machen würde.

MfG Mark Ellos

Inwiefern denn. Was Schlägst du denn vor was wir machen Könnten, bzw CrackHeaD .

also ich weiss nicht... ZeroOne hatte ja auch das Problem mit den hackern und hat es anscheinend behoben bekommen laut ihren eigenen Aussagen.. Vielleicht sollte das Team, wenn wirklich interesse am Arma Projekt vorhanden ist, mal da anfragen was man machen kann etc.. glaube ned das die nein sagen werden weil man die Deutsche Community ja auch irgendwie erhalten will oder ? .

Neox | Otto VonGestern es geht hierbei nicht mal groß um Geduld. Sondern eher darum das die Leute informiert sein wollen was abgeht. Ich für meinen Teil würde es auch gerne wissen um einzuschätzen was ich machen kann bis der Server online kommt und da bin ich denke ich auch nicht der einzige. Ich finde so wie Roy Madecke schon sagte ist es nicht nötig 24/7 daran zu arbeiten, weil RL halt nun mal vorgeht. Jedoch ist es denke ich nicht zu viel verlangt, hin zu gehen und einen Post zu machen, wo solche dinge drin stehen, damit die Community mit Infos versorgt ist.

Und an CrackHeaD

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber achte du doch auch mal darauf wie du dich gegenüber deiner Community Verhältst bzw ausdrückst. Momo Goldberg hat nur das auf den Punkt gebracht was sich viele denken und nichts weiter. Ihm liegt genauso viel an der Community denke ich, wie jedem anderen von uns und will halt einfach mal Infos haben.

Ich finde das Thema GTA ne extrem coole Idee. Ich wollte zur Zeit der Hacker eig auf GTA wechseln.

Um ein paar Kritikpunkte vorzuschlagen. Gestern als das Projekt angekündigt wurde kam ich

etwas ins Grübeln. GTA mit keiner Whitelist und keinem HardcoreRP das kann meines erachtens nichts werden.

Ich persönlich fände es gut wenn es eine Soft Whitelist gibt sprich man muss ein Bewerbungsgespräch Via TS Führen und dann kann man auf den Server ohne Bewerbung etc. Sodass trotz keiner Bewerbung ein gewisser Standart gesichert werden kann. Und mir mit aussagen zu kommen wie ich Zitiere " Unser Team ist so aktiv das wir einen hohen Standarte halten können" bin ich mir sehr unsicher ob das nicht in die Hose gehen könnte. Aber man soll ja nicht zu viel kritisieren. Ich denke das das alles ne coole Sache werden könnte und wir da einiges zu erwarten haben. Hoffe das das was wird. !

MfG Mark Ellos [ Unknown Unit ]

Guten Abend liebe Community,

Ich persönlich bin sehr enttäuscht was heute passiert ist. Es haben sich viele Leute extrem ins zeug gelegt

um diese Event Taru zu bekommen weil sie ja so cool sein sollte durch ihren "großen" Platz. Natürlich

finde auch ich das 1500 zu viel sind. Aber dann hinzugehen und diese Taru auf 350 runterzusetzen und dann 11

Erweiterungen für 22 Mio zu verlangen finde ich schon leicht ungerecht. Dieses Fahrzeug haben nur 3 Leute

auf diesem Server welche sich extrem dafür angestrengt haben diesen zu bekommen. 500 Sprünge in diesem

Game sind ne große Herausforderung und ne menge Zeit die dafür aufgewendet werden musste.

Meines Erachtens nach solltet ihr von Anfang an die Offizielle Kofferraumgröße überdenken und nicht Leuten

erst Hoffnung auf was cooles machen. Ich will hiermit keinen dumm Anmachen jedoch muss meiner Meinung

nach so etwas nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt meine Meinung in irgendeiner Art und weise verstehen. Schönen Abend noch !