Beiträge von Sairis

keine Kritik nur frage.
    Warum lässt du es dann nicht erstmal so wie es ist und veröffentlichst dann später lieber das komplette Skript?
    Jetzt mit den ständigen Änderungen kommt man sich vor wie in einer Alpha XD

Mal ne Frage. Kann man die Funktion

Im Z-Menü (In der Umgebung suchen...) gibt es jetzt nur noch Client Nummern. [V6.0.5]

vielleicht so gestallten, dass sollte man in einer Gang sein, die jedenfalls die Namen der Mitglieder angezeigt bekommen? Ich hab jetzt keine Lust mir meine Nummer zu merken und zusätzlich noch die Nummern der Mitglieder. Es kommt sehr oft vor, dass wir gemeinsam wo stehen und Zeug austauschen. Nun erkenne ich denjenigen ja an der Stimme. Muss mir aber von ihm auch erstmal sagen lassen was er für Nummer hat...Ein wenig umständlich finde ich. An sich is das alles keine schlecht Idee nur ....Irgendwo fehlt der Wiedererkennungswert vom waren leben. Ich treffe ja auch XY und erkenne ihn beim nächsten mal wieder. Muss ich mir jetzt ein Schreibblock zurechtlegen?
    wenn er mir zum beispiel den Ausweiß zeigt seh ich ihn ja und erkenne ihn. Kann man dann nicht den Namen wieder einblenden? Wenn er mich verarschen will soll er sich halt Maskieren und wer geheim leben will zeigt seinen Ausweiß nicht. ninja

Ich kann ja im RP mit anderen, nicht mal so ohne weiteres meinen Boy neben mir ansprechen. Auch wenn er aus meiner Gang ist und ich ja eigentlich wüsste wer es is. Aber ich seh nicht wer das is....Okay gamer Zettel machen... wo steht meine Nummer.