CHANGELOG VOM 01.06.2019 V10.3.4 UM 17:00 UHR

dev-new New:

• UN Base

dev-design Skins:

• Neue UN Skins
  • MW Skins bis auf Ammo raus

dev-fix Fix:

• Gorilla Fahrzeug spawn

dev-ziegarettenWas kommt jetzt:

• neues Rebellen-HQ (sehr bald)
  • Eine weitere Ausbaustufe für die Häuser (Flüssigkeiten Speicher)
  • Hausschlüssel Permanent weitergeben
  • GangWar (Hideout)

Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.

Mit freundlichen Grüßen

Freeman und CrackH34D

Kommentare 11

• Seit den letzen Performance Updates (letzen 2 Wochen), Frams jenseits von Gut und Böse ich habe außerhalt von Kavala nur noch 15FPS und in Kavala 8-10 mit jedem Update werden die FPS weniger. Ich bin nicht der einzige der diese Probleme mit dem Frams hat gibt noch ein paar andere Spieler Johann Schmidt Rainer Stoff   Niklas Schmidt Kermit Heineken   Seiko Heineken Oleg Magomedov   Robin Wessel nur um ein paar zu nennen die ich in 5 Min gefragt habe.

Für mich wird somit das Spiel unspielbar seit den letzten 2 Wochen

• kann mich dem anschließen FPS sind manchmal quasi halbiert und es ruckelt ziemlich hart

• Lol? meine FPS haben sich nicht verändert. BZW in Kavala sogar verbessert.

Das einzige was neu ist sind so kleine microlags, aber da die zeitgleich alle haben, gehe ich mal davon aus, dass die Serverseitig sind.

• wie gestern bereits erwähnt liegen dies nicht am Server und die automatische Clientseitige sichtweitenregulierung wurde mit dem heutigen Patch deaktiviert

• Hallo ich habe ein paar Features gefunden, welche nicht beabsichtigt sind.

1. Man kann aktuell kein Kokain verarbeiten. Habe das gestern Abend mit nem Admin getestet, bei ihm ging es ebenfalls nicht.

2. Wenn eine Gruppierung alle Gangverstecke hat, und dann jemand aus der Gruppierung, welcher allerdings kein Versteck eingenommen hat, probiert die Schilder zu benutzen, geht dieses nicht. Er muss dann erst die Flagge selbst nochmal einnehmen damit er auf die Schilder zugreifen kann. Geld bekommt er allerdings trotzdem.

• wie wäre es wenn man die Ghilli Suits von Preis her deutlich hoch setzt auch z.b. 500k und das Gras permanent Einschaltet?

Generell fühlen sich Gefechte mit Gras deutlich realistischer an

• Gras wird deine letzte Einstellung gespeichert

• Nein ich meine das man sagt Gras ist für alle eingeschaltet egal ob man möchte oder nicht

• ist aber für User mit keinem HighEnd Rechner, die ins kotzen kommen, der Todesstoß! also wenn ich Gras an hab, gehen meine FPS in Keller! ergo könnt ich aufhören auf LyL zu spielen, klingt doof ist aber so!

lg M.Muck

• Wie wäre es denn mit nem KotH Server Sebble ? Ich glaube nicht das auf einem RP Server das Augenmerk auf realistischen Gefechten liegt. Wenn alle Gras haben auch diejenigen mit dem etwas schwächeren PC´s dann laggen die doch nur noch rum.

• Komm nicht wieder mit dem Ich bin auf dem Server für Rp zu machen Argument PvP ist ein großer Teil von Altis Life ansonsten könnte man ja die Waffen auch einfach entfernen...

Die Grastextur hat diverse Formen in unterschiedlichen Grafikeinstellungen und zieht relativ wenig fps wenn man sie auf niedrigste Qualität stellt.

Gras ist in KOTH beispielsweise immer aktiviert und die Leute beschweren sich da auch nicht, dass sie nur 10 FPS auf einer Wiese haben.

Desweiteren sorgt Gras auch dafür das Berge Steine etc. in größerer Distanz 800m + vernünftig geladen werden und man nicht plötzlich durch Steine durchschaut bzw. Gegner in der Luft schweben.

MFG Sebble Shift