Angepinnt Entbannungsanträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Entbannungsanträge

Hallo Spieler!

Du bist sicherlich hier gelandet, weil dich unsere Administration in Form von
      Moderatoren, Administratoren oder Projektleitern gebannt hat.
      Nun dies scheint sicherlich nicht ohne Grund geschehen zu sein.
      Dennoch bieten wir dir hier die Möglichkeit einen Antrag auf Entbannung zu stellen.

Dabei sollte dir bewusst sein, das es keineswegs zu einer Entbannung führen muss, sondern nur könnte.

Damit wir nun angemessen auf deinen Antrag eingehen können,
      benötigen wir folgende Dinge von dir:

| Deinen "Gamer-Namen" |
      | Deinen InGame-Namen |
      | Dein Alter |
      | Deine Player-ID |
      | Deine Steam-ID oder GUID |
      | Den Banngrund |
      | Den Namen des Bannenden |
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? |
      | Sonstiges |

Weitere Voraussetzung ist es konstruktiv zu bleiben,
      sowie dich mit einem höflichen Umgangston an uns zu wenden.

Beachte: Es werden keine Anträge von Cheatern oder Hackern angenommen und bearbeitet.
      Mehrere Anfragen zum selben Thema oder Doppelpost's werden gelöscht.

Nun kannst du direkt unter diesen Post deinen Antrag öffentlich
      an uns schreiben, wir werden uns diesem annehmen.

Euer Live Your Life - Serverteam
    • Hallo,

Gamer-Name: Levin Gruns
      InGame-Name: Levin Gruns
      Player-ID: 76561198233111576
      Steam URL (Ich habe nichts anderes gefunden.): steamcommunity.com/id/AndiMacht/
      Banngrund: Hausrecht
      Name des Bannenden: Mantis

Fließender Text der Situation.

Ich wurde gebannt wegen Dupe verdacht aber ich habe die Sachen immer von Wilhelm von Preußen bekommen also wurden die Sachen Gedupt und ich habe sie benutzt.

Hatte ich diesbezüglich schon mit einem Teammitglieder Kontakt?

Ja hatte ich wegen der gleichen Situation mit Mantis.

Sonstiges!

Ich hoffe Sie haben sich mein Text durch gelesen. Ich entschuldige mich für meinen Aussetzer am Ende wo ich jemanden nachgeäfft habe.

MfG
      Levin.G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Levin Gruns () aus folgendem Grund: Ich wollte das der Text besser aussieht und anschaulicher.

• Hallo, vorab die Daten:

Gamer Name: Prax Pro
      InGame-Name: Prax Pro
      Player-ID: Diesbezüglich habe ich nichts gefunden, da ich nicht mehr auf den Server komme
      Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198061934017/ Hier habe ich nur dieses gefunden
      Banngrund: RDM
      Name des Bannenden: Admin Ban? Auch hierzu kein Name zu finden

Der Bann wurde erst bemerkt, als ich heute das erste Mal nach dem Serverrestart um 0:00 um ca 17:30 connecten wollte.
      Der Grund wird scheinbar als RDM bezeichnet. Erst nach einigem Einlesen hatte ich gefunden was überhaupt RDM bedeutet.
      Ich sehe nun den Grund des Bannes ein und würde mich gerne dafür Entschuldigen + den geschädigten Spieler, mit dem ich (nehme ich an)
      bereits Kontakt hatte angemessen zu entschädigen. Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings noch folgendes vortragen:
      1) Fand ich es relativ schwer mich hier auf dem Forum zurecht zu finden, und z.b die Bedeutung von RDM heraus zu finden
      2) Wäre die Alternative zu diesem RDM ein Raub gewesen, der zwar nicht legal ist, aber laut Serverregeln nicht zu Ban führt.
      Leider war diese Option nicht verfügbar, da mir weder von der Community noch sonst irgendwie mitgeteilt wurde, welche
      Vorrausetzungen dafür nötig sind, welche Regeln einzuhalten sind und wie das funktioniert. Deshalb bitte ich Sie, auch bei
      Ablehnung meines Antrages auf "Entbannung", derartige Regeln leichter für andere Spieler zugänglich zu machen. Schließlich bin auch
      erst seit 5-6 Tagen auf dem Server.

Ein Teammitglied habe ich diesbezüglich nicht kontaktiert, auch ist es mir rätselhaft wie ich den Support kontaktieren soll. (Email?)

Ich hoffe Sie nehmen meinen Antrag ernst und meine Entschuldigung an.

MfG
    • Hallo,

Gamer-Name: ytzomm7
      InGame-Name: Eric Golf
      Player-ID: Da habe ich nichts gefunden weil ich ja nicht mehr auf den server komme ;C
      Steam URL: steamcommunity.com/id/ytzomm7/
      Banngrund: Geldhack/Glitch

Fließender Text der Situation.

Ich wurde wegen Geldhack gebannt obwohl das gar kein Hack war, ich wollte mir eig. ein Heli kaufen habe mir das nötige geld von der bank geholt und wollte in nun kaufen als ich dies tat habe ich den heli bekommen aber das geld auf meiner hand behalten dann bin ich 1-2 mal neu gejoint, nach 20 min spielzeit wurde ich einfach für GELDHACK?! gebannt! [ich finde so was einfach ..... wenn man wegen bugs gebannt wird]

Hatte ich diesbezüglich schon mit einem Teammitglieder Kontakt?

nein hatte noch keinen Kontakt

Sonstiges!

Ich würde mich sehr freuen wenn der BUG behoben wird und natürlich das ich bald wieder spielen kann
    • 99,996,600$

Magst du mir erklären wie du an diese Summe kommst? Und welcher Heli 99,996,600$ kostet? Vorallem würde mich brennend interessieren wie du diese summe in 2 1/2 Tagen zusammengefarmt hast. Kannst dich ja gern mal im Teamspeak melden und es mir Erklären.

Zitat:
      "[ich finde so was einfach ..... wenn man wegen bugs gebannt wird]"

Dazu fällt mir nichts ein :) meld dich einfach mal im Teamspeak wird sicher nen nettes und informatives Gespräch.
    • ok habe gelogen ;(
      aber nur weil ich weiß das man wegen (hacks) oder versuch nicht mehr auf denn server kommt ich weiß das was ich gemacht habe scheiße war :(
      da ich weiß das ich eh nicht entbannt werde will ich nur noch sagen Tut mir Leid

PS: Es ist zwar ein wenig unmoralisch das jetzt zu fragen aber könnte man für einen bestimmten Betrag gegen einen unbann zahlen ?! ( wenn nicht würde ich mir Arma 3 nochmal holen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric Golf () aus folgendem Grund: habe was vergessen ;)

• | Deinen "Gamer-Namen" | PlayYours
      | Deinen InGame-Namen | Peter Eichel
      | Dein Alter | 17
      | Deine Player-ID |Habe ich nicht gefunden.

| Deine Steam-ID oder GUID | steamcommunity.com/profiles/76561198159682776/
      | Den Banngrund |Trolling
      | Den Namen des Bannenden |Mantis
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |Gebannt wurde ich vor 4 Monaten und 3 Tagen wegen Trolling. Ich wusste damals nicht warum ich ausgerechnet wegen Trolling gebannt wurde. Die einzige erklärung wär für mich wegen Streiten mit anderen aber das hat wenig mit Trollen zu tun. Beweise gab man mir nie. Daher versuche ich es jetzt nocheinmal in der Hoffnung das sich etwas geändert hat, da wir alle verzeihen können. Falls ich entbannt werde richte ich mich bei unstimmigkeiten sofort an den support/admin anstatt meine wut am chat auszulassen, schließlich sind wir ja alle erwachsen. Und falls ich doch irgendwie getrollt habe, werde ich mein bestes geben das es nicht mehr vorkommt egal in welcher art und weise.
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? | Ja, mit mantis.
      | Sonstiges | /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayYours ()

• PlayYours schrieb:

| Deinen "Gamer-Namen" | PlayYours
      | Deinen InGame-Namen | Peter Eichel
      | Dein Alter | 17
      | Deine Player-ID |Habe ich nicht gefunden.

| Deine Steam-ID oder GUID | steamcommunity.com/profiles/76561198159682776/
      | Den Banngrund |Trolling
      | Den Namen des Bannenden |Mantis
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |Gebannt wurde ich vor 4 Monaten und 3 Tagen wegen Trolling. Ich wusste damals nicht warum ich ausgerechnet wegen Trolling gebannt wurde. Die einzige erklärung wär für mich wegen Streiten mit anderen aber das hat wenig mit Trollen zu tun. Beweise gab man mir nie. Daher versuche ich es jetzt nocheinmal in der Hoffnung das sich etwas geändert hat, da wir alle verzeihen können. Falls ich entbannt werde richte ich mich bei unstimmigkeiten sofort an den support/admin anstatt meine wut am chat auszulassen, schließlich sind wir ja alle erwachsen. Und falls ich doch irgendwie getrollt habe, werde ich mein bestes geben das es nicht mehr vorkommt egal in welcher art und weise.
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? | Ja, mit mantis.
      | Sonstiges | /

Hab den Ban rausgenommen. Ich empfehle dir die Regeln zu lesen und dich zusammen zunehmen.
    • Gamer-Name: Jaqho
      InGame-Name: Jaqho
      PlayerID: 76561198144393902
      SteamID oder GUID: steamcommunity.com/profiles/76561198144393902/
      Banngrund: Troll

Fließender Text der Situation:

Ich habe auf euren Lifeyourlife servern noch nie gespielt. Als ich vor 3-4 Monaten zu Mantis ging sagte er mir das er den Bann von Staiylite Altis Life überschrieben hat. Ich sollte mich bei ihm nochmal melden doch aus Privaten gründen konnte ich micht nicht nochmal melden. Ich hoffe das es sich klären lässt da ich wie schon gesagt auf euren Lifeyourlife servern noch nie gespielte habe.

Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? : Ja mit Mantis

Mit freundlich Güßen
      Jaqho
    • Guten Tag

Gamer-Namen: Abu Mehmet
      InGame-Namen: Abu Mehmet
      Dein Alter: 16
      Deine Player-ID: Habe ich nicht
      Deine Steam-ID oder GUID: steamcommunity.com/profiles/76561198209475401
      Den Banngrund: Troll / VDM
      Den Namen des Bannenden : Mantis
      Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation:

Ich wurde vor ungefähr einem Monat aufgrund von Troll / VDM gebannt weil ich Leute aus ihrem Fahrzeug gezogen habe und dann überfahren habe. Zu dieser Zeit wusste ich nicht das es verboten ist den Bann habe ich allerdings erst vor 2 Tagen erkannt da ich nur noch King of the Hill gespielt habe. Ich weiß nun das es ein Fehler von mir war das tut mir auch wirklich sehr leid. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und sowas wird nie wieder vorkommen!!

Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? : -

Sonstiges: - Es kann sein das ich unter einem anderem Namen Bann bekommen habe.

mfg. Abu Mehmet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abu Mehmet+ ()

• Hallo,

Gamer-Namen: Gringo030
      InGame-Namen: George Washington
      Dein Alter: 20
      Deine Player-ID: nicht vorhanden
      Deine Steam-ID oder GUID: steamcommunity.com/profiles/76561198118408665/
      Den Banngrund: VDM
      Den Namen des Bannenden : Mantis

Mein fließender Text zur Beschreibung der Situation:

Ich bin ehrlich.. Ich habe einen Altis-Life Server gesucht und diesen hier aufgrund der hohen Popularität ausgesucht um Mist zu bauen. Also bin ich gejoint und habe mir so früh wie möglich ein Auto klar gemacht und damit VDM begangen und wurde folglich gebannt. Und das alles nur weil mir langweilig war. Im Nachhinein war das ein Fehler, da ich den Spaß des Roleplay entdeckt habe lediglich auf dem ''TEAM-ELAN'' Server. Da mir der TEAM-ELAN
      Server jetzt aber zu eintönig und langweilig wird, habe ich beschlossen mich hiermit zu entschuldigen und auf eine zweite Chance der Leitung zu hoffen, die ich auch sinngemäß nutzen werde und anständiges Game- und Roleplay leisten. Danke.

Hattest du diesbezüglich schon schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem?: ---

Sonstiges: Vermutlich wurde ich vor 8 Tagen unter dem Namen Gringo gebannt | Meine Aktion war dumm und ich werde mich an die Regeln halten sofern ich entbannt werde.

MFG

Gringo030
    • Snowpiercer
      Michael Delikatov
      20
      76561198178693913
      Bugusing
      Crackhead

Ich (Michael Delikatov) Wurde vor ein Paar tagen gebannt, weil ich mich daneben Benommen habe.
      Ich bin halt Aus dem Knast ausgebrochen, anstatt die 10 min zu warten.. Kindischer Sche*ss halt..
      Ich gebe diesem auch Volkommen recht, und frage mich selbst was da mit mir los war.
      die ganze letzte woche war absolut nicht gut für mich, deshalb denke ich mal das ich im Spiel ausgelassen habe, Bzw an den Cops von Altis.
      ich Entschuldige mich hiermit Vielmals! Das benehmen war Absolut Kindisch und Unnötig und Bereue es zu Tiefst!
      ich Habe mit Freude auf diesem Server gespielt, zudem ich auch im THW Tätig war.

Ich bitte um einen Unban, Denn sowas wird nie wieder vorkommen

Nochmal, Entschuldigung an Die Altis Polizei und Crackhead!
    • Jo moin,

Ich wurde vor ungefähr 1-2 Jahren auf dem Server "Last Shelter" unter dem Spielernamen "Morgan Freeman" gebannt. Der vom Admin dafür angegebene Grund war angebliches Moneyduping. Ich selber habe aber nie Moneyduping betrieben und hab generell nicht besonders viel auf dem Server gespielt da ich nur ein paar Mitglieder eines großen Clans aus dem Reallife kannte und eigentlich zu der Zeit ausschließlich Battle Royale gespielt habe. Der Clan, in dem ich gespielt habe, hat dann aber nach einiger Zeit den Server freiwillig verlassen, da sie u.a laut ihren Aussagen von Supportern beleidigt wurde und sich ungerecht behandelt gefühlt hatten. Daher habe ich auch nicht mehr auf dem Server gespielt und bin mit dem Clan auf einen anderen Server gewechselt, der nicht mit Playerindex kooperierte. Als ich dann nach 6 Monaten aus Langeweile auf einen Academy Server joinen wollte, bin ich dass erste Mal auf den Playerindex Ban aufmerksam geworden, davor wusste ich noch nichtmal was Playerindex eigentlich ist. Ich habe dann etwas recherchiert und mit alten Clanmates geredet und herausgefunden, dass wohl der Clan auf dem Server ausgiebig Kokain verdoppelt hatte und sich damit finanziert hat. Davon wusste ich aber nie was, weil ich eh nur wegen meiner RL Freunde mit dem Clan zusammen gespielt habe und daher am Farming generell nicht beteiligt war und eher an RP und PVP interessiert war. Interessant ist hier auch, dass ich auschließlich der einzige bin, der in dem Clan mitgespielt hat und gebannt wurde. Wie auch immer, habe ich dann einen Entbannungsantrag an Playerindex mit dem genau gleichen Sachverhalt geschrieben, wie ich es oben beschrieben hab, worauf hin diese meinten, sie könnten den Ban nicht revidieren, da dieser älter als 3 Monate war. Der Server war zu dem Zeitpunkt auch schon lange offline, weshalb ich auch nicht dort nach einem Unban fragen konnte.

Ich würde daher gerne auf eurem Server unbannt werden, da ich nicht finde dass der Ban verdient ist. Ich würde an der Stelle auch gerne drauf hinweisen, dass ich auf dem renommierten Server "USA LIFE" als ranghoher Polizist gespielt habe (Abdullah al Sulaiman), dort über 200 Spielstunden gesammelt habe ohne auch nur ein einzigen Regelverstoß zu begehen. Ebenfalls ist dieser Bann der erste, den ich je in irgendeinem Spiel wegen (in diesem Fall angeblichen) Bugusing/Cheating bekommen habe. Ich finde dieses System von Playerindex generell etwas unfair, da ich wirklich keine Möglichkeit habe, diesen Ban zu entfernen, obwohl er meiner Meinung nach unrechtmäßig war und auch nicht verdient. Selbst wenn ich gedupt hätte, wer dies mein erster Regelverstoß in ganz Arma 3 allgemein gewesen (und dass bei, zu dem Zeitpunkt, knapp 1k Spielstunden), auch greift man durch Duping nicht in den Spielspaß anderer Personen ein, dort finde ich dass Beleidigungen oder RDM deutlich stärker als Bugusing zum eigenen Vorteil bestraft werden sollten. Da dies hier aber keine Thema ist, würde ich einfach nur die Serverleitung bzw die Serveradmins um einen Unban bitten. Ich bin kein Spieler, der sich unfaire Vorteile durch Glitching, Cheating etc. erschafft. Ich bin ein ehrlicher, normaler Arma 3 Spieler mit über 1,3k Spielstunden. Ich wurde noch auf keinem anderen Server wegen Regelverstößen gebannt, ich habe zwei Koth Accounts (lvl 41. und lvl 14.) und habe auch dort nie gegen eine Regel verstoße, dass gleiche gilt für Battle Royale (hier habe ich knapp 300-400 Stunden Erfahrung, auf Nachfrage kann ich gerne auf die Teamstats verweisen, die Singleplayerstats wurden aber neulich resettet).

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Düsentrieb (anderer Benutzername war bereits vergeben).

Edit: Ich bin auch gerne zu einem Gespräch im Teamspeak bereit.

Dein Alter: 17
      Deine Player-ID: 76561198135461104
      Deine Steam-ID oder GUID: steamcommunity.com/profiles/76561198135461104/

Ich hatte bereits ein Gespräch mit einem Teammitglied, die haben aber gesagt ich soll hier ein Antrag stellen da sie sonst nichts machen können.
    • SnowPiercer88 schrieb:

Snowpiercer
      Michael Delikatov
      20
      76561198178693913
      Bugusing
      Crackhead

Ich (Michael Delikatov) Wurde vor ein Paar tagen gebannt, weil ich mich daneben Benommen habe.
      Ich bin halt Aus dem Knast ausgebrochen, anstatt die 10 min zu warten.. Kindischer Sche*ss halt..
      Ich gebe diesem auch Volkommen recht, und frage mich selbst was da mit mir los war.
      die ganze letzte woche war absolut nicht gut für mich, deshalb denke ich mal das ich im Spiel ausgelassen habe, Bzw an den Cops von Altis.
      ich Entschuldige mich hiermit Vielmals! Das benehmen war Absolut Kindisch und Unnötig und Bereue es zu Tiefst!
      ich Habe mit Freude auf diesem Server gespielt, zudem ich auch im THW Tätig war.

Ich bitte um einen Unban, Denn sowas wird nie wieder vorkommen

Nochmal, Entschuldigung an Die Altis Polizei und Crackhead!
      eNTBANNT