Angepinnt Entbannungsanträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Lieber Seb,

ich finde es schade und habe sehr gerne auf eurem Server gespielt und würde es auch gerne weiter tun. Mit meiner Anfrage wollte ich mich ehrlich entschuldigen und würde mich auch wirklich daran halten, wenn ich dafür weiter auf dem Server spielen darf und entschuldige mich nochmals für mein Velverhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn sie ihre Antwort nochmal überdenken würden, aber wenn sie bei ihrer Meinung bleiben kann ich das auch respektieren. Schade finde ich es natürlich trotzdem, aber ich will nicht sagen, dass es unfair geurteilt währe. ich kann mich nur nochmals entschuldigen.
      Viele Grüße
      Coolzebra
    • | Deinen "Gamer-Namen" MinePieceHD|
      | Deinen InGame-Namen Ranjid Indi|
      | Dein Alter |16
      | Deine Player-ID 76561198311077563|
      | Deine Steam-ID oder GUID 76561198311077563|
      | Den Banngrund Beleidigung+Dumm|
      | Den Namen des Bannenden Mantis|
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation | Ich wurde gebannt weil wir damals wen ausgeraubt haben und dann jemand geschossen hat mit schussankündigung dannach wurden in die Suppenküche gebeten wegen keinen Clantag im Namen ich bin bisschen ausgrastet und meinte das das kein RP ist im ausweiß sowas zu haben ich meinte das dies Kernbehindert ist. TUT mir übrigens Leid. Aber ps. Sowas lässt sich besser im ts regeln
    • mein gamer name ist r3n3kill3r,
      m[b]ein ingame name ist Georg Louis,
      [/i]ich bin 19 jahre alt,
      meine player und steam id: 76561198062506042
      STEAM_0:0:51120157 oder steamcommunity.com/id/r3n3kill3r
      ich bin neu bei euch und wusste nicht das man nicht - oder shift - benutzen darf, kurz zur erklärung die - taste ist meine mute taste im ts wenn ich in eine rp situation komme das ich mich darauf konzentrieren kann, wie gerade hatte gerade eine rp situation mit der 3 polizisten darunter denn polizeidirektor, ich habe gold gemacht (war gerade beim verarbeiten) und sie hatten mich gefragt was ich alleine in ein verlassenen gebäude mache, da dort ein grill ist habe ich mir würste genemigt, da die polizei eingeladen werden wollte habe wir drüber geredet was man so darf und was nicht und dann haben wir über LKWs geredet (ein polizist hatte ein beule gesehen) und dann sind sie eilig gegangen da ein notruf einging, ich habe mich entmutet im ts und wurde gekickt als ich joinen wollte stand dort ich wurde gebannt danach bin ich zum mod gegangen und "Raffy" meinte ich sollte eine entbannung schreiben was mich hier her führt
    • Guten Abend,
      • Gamer-Name: Pancho
      • InGame-Name: Pancho Rogelio
      • Player-ID: 76561198204185032
      • Steam-ID: steamcommunity.com/id/kniepcke/
      • Banngrund: Hausrecht
      • Name des Bannenden: CrackHead
      • Fließender Text der Situation: Als ich in der Gruppierung MNCH war gab es viele Situationen von unserer Seite aus die nicht sein sollten. Provozierten die Polizei um eine Schießerei herauszufordern, überfielen massig Zivilisten ohne wirklichen Hintergrund und nahmen ihnen zum Großteil den Spielspaß. Viele Situationen bauten sich im streit gegen die Polizei auf was im Nachhinein in Sinnlosen schießerein endete. Ausschlag gebend war die Situation an der Müll Deponie wo wir mehr als 30 Leute gleichzeitig überfielen was in einem Massaker zwischen Rebellen,Zivilisten und Polizisten ausartete.
      • Hattest du diesbezüglich schon mit einem Team Mitglied Kontakt, wenn ja mit wem ? : Nein
      • Sonstiges: Im allgemeinen wird sowas nicht mehr vorkommen und ich hoffe auf eine Antwort.

MfG. Pancho Rogelio
    • Gamer-Name : Sebble
      InGame-Name : Sebble S.
      Player-ID : 76561198153692359
      Steam-ID : steamcommunity.com/profiles/76561198153692359/
      Den Banngrund : Ver-höh-nung
      Den Namen des Bannenden : Crackhead
      Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation :

Also nach dem "Nacht und Nebel" Update von Crackhead kam ein Kreis um die Spawn Insel mit der Beschriftung : "Betreten führt zu einem Perma Bann."
      Ich habe mir dann gedacht ich mach mal eine Hommage dazu um die BA Base

2 Minuten später wurde ich eingefroren stand dann noch ein wenig in der Gegend herum und bekam dann einen Bann

Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? : Ja mit Seb

Sonstiges :

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Crackhead für meine Aktion Entschuldigen. Ich weiß in dem Moment war Crackhead eh schon dezent genervt weil gefühlt der halbe Server einen Hörschaden wegen der Spawninsel Aktion bekam und ich mit meinem Gekritzel nochmal draufgehauen hab.
      Sowas wird es von meiner Seite auf jeden fall nicht mehr geben und es tut mir aufrichtig Leid.

MFG Sebble S.
    • | Deinen "Gamer-Namen" |xXGaMeOv3RXx
      | Deinen InGame-Namen |Jason Polanski / Jason White
      | Dein Alter |17
      | Deine Player-ID | /
      | Deine Steam-ID und Teamspeak ID | 76561198190714877 | T2cHlEeMCyzdusbcLOgRwbNOy5A=
      | Den Banngrund | Spam
      | Den Namen des Bannenden |/
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |
      Ich war eigentlich gestern zu einem Vorstellungsgespräch der Polizei eingeladen, da ich wieder aktiv einer Fraktion angehören wollte jedoch schaffte ich es nicht auf den Teamspeak zu joinen da ich einen permanenten Bann wegen Spam habe. Leider kann ich mir das nicht erklären und dazu dass es ein permanenter Bann ist, ist es merkwürdig dass ich nicht weiß wieso oder überhaupt wann ich gebannt wurde, da ich ja auf dem Server weiterhin aktiv gespielt habe.( Es wäre nebenbei schön falls jemand aus dem Server Team genauere Informationen hätte zu dem Thema wieso ich gebannt wurde)

Mit freundliche Grüßen
      Jason
    • Jason Polanski schrieb:

| Deinen "Gamer-Namen" |xXGaMeOv3RXx
      | Deinen InGame-Namen |Jason Polanski / Jason White
      | Dein Alter |17
      | Deine Player-ID | /
      | Deine Steam-ID und Teamspeak ID | 76561198190714877 | T2cHlEeMCyzdusbcLOgRwbNOy5A=
      | Den Banngrund | Spam
      | Den Namen des Bannenden |/
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |
      Ich war eigentlich gestern zu einem Vorstellungsgespräch der Polizei eingeladen, da ich wieder aktiv einer Fraktion angehören wollte jedoch schaffte ich es nicht auf den Teamspeak zu joinen da ich einen permanenten Bann wegen Spam habe. Leider kann ich mir das nicht erklären und dazu dass es ein permanenter Bann ist, ist es merkwürdig dass ich nicht weiß wieso oder überhaupt wann ich gebannt wurde, da ich ja auf dem Server weiterhin aktiv gespielt habe.( Es wäre nebenbei schön falls jemand aus dem Server Team genauere Informationen hätte zu dem Thema wieso ich gebannt wurde)

Mit freundliche Grüßen
      Jason
      Wie lautet der Name den du in dem TS benutzt hast oder ggf. deine eindeutige TS³ ID?
      Mfg Seb
      Administrator

hail hail hail hail hail hail dash ~Daily Support Life