Angepinnt Entbannungsanträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Hallo,

Gamer-Name: ShioHDz
      InGame-Name: Georg Reis
      Player-ID: nicht vorhanden
      Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198394521245/
      Banngrund: weiß ich nicht

Fließender Text der Situation.

Ich wollte ganz normal aufm Server joinen dann kam aber eine Nachricht das ich von dem Server ausgeschlossen bin aber ich weiß nicht mal wieso..
      Ich würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte und ggf. eine lösung finden würden.

MfG
      ShioHDz aka Georg Reis
    • ShioHDz schrieb:

Hallo,

Gamer-Name: ShioHDz
      InGame-Name: Georg Reis
      Player-ID: nicht vorhanden
      Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198394521245/
      Banngrund: weiß ich nicht

Ich wollte ganz normal aufm Server joinen dann kam aber eine Nachricht das ich von dem Server ausgeschlossen bin aber ich weiß nicht mal wieso..
      Ich würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte und ggf. eine lösung finden würden.

MfG
      ShioHDz aka Georg Reis
      Du solltest das mti dem Lesen mal lernen... du hast keinen Ban, wenn du es nicht schaffst auf den Server zu kommen meld dich im TS
    • Robertus Quarkus schrieb:

Gamer-Name: HobbitSen
      InGame-Name: war mal Robertus Quarkus
      Player-ID: 76561198166082410
      Steam URL HobbitSen
      Banngrund: Hausrecht
      Name des Bannenden: Seb

Persönlicher Kleinkrieg mit Seb... Genau weiß ich nicht mehr

Hatte ich diesbezüglich schon mit einem Teammitglieder Kontakt?

Weiß ich nicht mehr aber nicht mehr in letzter zeit

Sonstiges!

Ich hoffe Seb verzeiht mir oder so....

MfG
      Robert
      Meld dich im TS/Support dann schauen wir mal was da los war
    • | Name: Erwin Smith |
      | Dein Alter: 18 |
      | Deine Player-ID: 76561198137645895 |
      | GUID: e57a67a39091c990a57aa7252399b3da |
      | Den Banngrund RDM,Perm, Mantis|
      | Den Namen des Bannenden: Mantis |
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |

Ja moin, ich wollte heute auf den Server kommen, nachdem ich eine Woche im Urlaub war und musste feststellen, dass ich gebannt wurde. Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Zeit in den Server investiert habe, jedoch würde ich dennoch gerne entbannt werden, da ich[i] gerne mit meinen Freunden weiter Zeit auf dem Server verbringen würde und da ich den oben geschriebenen Grund (RDM) schlichtweg nicht nachvollziehen kann. Ich war zwar vor meinem Urlaub auf LYL, jedoch habe ich lediglich einen anderen Spieler erschossen und das war aus meiner Sicht definitv legitim. Sollte ich dennoch bei der Situation irgendwas falsch gemacht haben tut mir dies natürlich Leid, aber selbst dann würde ich gerne wissen was mein Fehlverhalten war. [/i]
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? [b][i]|
      [/i][/b]
      Ja mit 3 Moderatoren, die mir jedoch auch nicht erklären konnten weshalb ich gebannt bin.
      | Sonstiges: Hoffe einfach die Sache kann hier oder per TS Gespräch geklärt werden|
    • Erwin Smith schrieb:

| Name: Erwin Smith |
      | Dein Alter: 18 |
      | Deine Player-ID: 76561198137645895 |
      | GUID: e57a67a39091c990a57aa7252399b3da |
      | Den Banngrund RDM,Perm, Mantis|
      | Den Namen des Bannenden: Mantis |
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |

Ja moin, ich wollte heute auf den Server kommen, nachdem ich eine Woche im Urlaub war und musste feststellen, dass ich gebannt wurde. Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Zeit in den Server investiert habe, jedoch würde ich dennoch gerne entbannt werden, da ich[i] gerne mit meinen Freunden weiter Zeit auf dem Server verbringen würde und da ich den oben geschriebenen Grund (RDM) schlichtweg nicht nachvollziehen kann. Ich war zwar vor meinem Urlaub auf LYL, jedoch habe ich lediglich einen anderen Spieler erschossen und das war aus meiner Sicht definitv legitim. Sollte ich dennoch bei der Situation irgendwas falsch gemacht haben tut mir dies natürlich Leid, aber selbst dann würde ich gerne wissen was mein Fehlverhalten war. [/i]
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? [b][i]|
      [/i][/b]
      Ja mit 3 Moderatoren, die mir jedoch auch nicht erklären konnten weshalb ich gebannt bin.
      | Sonstiges: Hoffe einfach die Sache kann hier oder per TS Gespräch geklärt werden|
      Ich hab den ban rausgenommen weil ich nicht mehr nachvollziehen kann wer dich gemeldet hat. Solltest du in irgendeiner art und weise gegen die Regeln verstoßen werde ich nicht zögern dich nochmal zu entfernen. Also bitte Regeln Lesen und Spass haben :)