Angepinnt Entbannungsanträge

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

• | Deinen "Gamer-Namen" | GeNNNeX
      | Deinen InGame-Namen | Nico Corleone
      | Dein Alter |17
      | Deine Player-ID |76561198085684770
      | Deine Steam-ID oder GUID | STEAM_0:0:62709521
      | Den Banngrund |meine ganze gruppierung wurde gebannt
      | Den Namen des Bannenden |Crackhead
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |

Ich kam nachhause und mir wurde halt gesagt das ich gebannt bin .
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? |

Mantis
      | Sonstiges |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabellotti Corleone ()

• Gabellotti Corleone schrieb:

| Deinen "Gamer-Namen" | GeNNNeX
      | Deinen InGame-Namen | Nico Corleone
      | Dein Alter |17
      | Deine Player-ID |76561198085684770
      | Deine Steam-ID oder GUID | STEAM_0:0:62709521
      | Den Banngrund |meine ganze gruppierung wurde gebannt

Ich kam nachhause und mir wurde halt gesagt das ich gebannt bin .
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? |

Mantis
      | Sonstiges |
      Da du zu dem Zeitpunkt nicht da warst und keine weiteren Einträge in deiner Akte hast wurdest du entbannt.
      Gruß
    • | Deinen InGame-Namen | ?Nils Fischer
      | Dein Alter |15
      | Deine Player-ID |76561198169894899
      | Deine Steam-ID oder GUID | STEAM_0:76561198169894899
      | Den Banngrund |Ich wurde wie der Rest der Gruppierung MNCH gebannt. Wir haben einen Überfall an der Müllhalde gestartet. Was ziemlich dämlich war.

.Mir tut es leid, dass das an der Müllhalde so doof gelaufen ist, aber das war nicht meine Intension. Ich habe nun schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und würde es schade finden, wenn es so Enden würde, da ich vorher nicht wirklich aufgefallen bin.
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? |Lars Räuber
    • | Deinen "Gamer-Namen" | Tietze / Philipp
      | Deinen InGame-Namen | Ali Mente
      | Dein Alter | 20
      | Deine Player-ID | keine ahnung

| Deine Steam-ID oder GUID | 76561198218989175
      | Den Banngrund |Flamen
      | Den Namen des Bannenden |Mantis
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation:
      |Ich habe am markt platz leute beleidigt,weil bei mir heute alles schief gegangen ist und ich einfach scheiß laune hatte. Ich sehe es vollkommen ein das es ein großer Fehler war und mein verhalten vollkommen unaktzeptabel war.

Nun bitte ich um entschuldigung. Ich will ein ruhiges und gesittetes miteinader. Sie können mir auch absolut glauben das dies wirklich nicht meine Art ist. Ich will einfach nur spielen. Nur hatte ich heute einfach einen schlechten Tag. Ich bitte um verständnis.

es tut mir leid

| Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? | Ja, mit J.Fly.
      | Sonstiges | Es tut mir leid und es wird nie mehr zu so einem verstoß kommen
    • | Deinen "Gamer-Namen" | PeterMaffay
      | Deinen InGame-Namen | Abolf Hiller
      | Dein Alter | 25
      | Deine Player-ID | Gute Frage ?
      | Deine Steam-ID oder GUID | Keine Ahnung
      | Den Banngrund | Rechtsradikal xD
      | Den Namen des Bannenden | Global Admin Ban
      Wir waren zu 6. und wollten euren Server ausprobieren. Ich hab das erste mal altis life gespielt oder bzw. spielen wollen. Wurde aber instand gebannt und konnte somit den Freitag Abend nicht mit meinen Freunden spielen. Der Name war als Spaß gemeint. Ich bin weder Rechts noch iwas xD
      Man sagte mir das man sich ein Rollenspiel Charakter ausdenken soll und ich wollte halt den kleinen wiedergeborenen Adolf spielen... Wusste ja nicht das ihr da gleich so mega am hassprädigen seid.....
      Eigentlich habt ihr mich damit ausgegrenzt........
      Naja egal, deshalb jetzt meine frage ob ihr mich bitte entbannen könnt, da euer Server halt scheinabr echt gut ist. Wäre doof wenn meine 5 Freunde jetzt nur wegen mir einen anderen Server zum Spielen suchen müssenn.....
      Ja ein netter junger Mann verwies mich vom TS3 auf dieses Forum wo ich meinen Antrag stellen sollte.

| Sonstiges |

Bitte um Verständnis und ein bissel Nachsicht...
      Der Name war ein Spaß und es wird sicher nicht mehr vorkommen.
      Danke
    • Gamer Namen: Herbert Meier
      Mein Alter : 13
      Meine Player ID: 76561198128527261
      Steam ID :76561198128527261
      Banngrund:vdm+trolling
      Name des Bannenden:SEB
      Bannlänge:Permanent

Wie es Passiert ist

ich bin gerade auf den server gejoint und habe mein auto aus der Garage ausgeparkt,ich fuhr mit meinen auto in einen HEMTT dieser überschlug sich ,dann da hatte der Admin oder Supporter eine aufnahme vom Spiel gemacht ,da mir nicht bewusst war dass ich durch ständiges nerven gebannt werden kann machte ich weiter und weiter und auf einmal hatte ich die meldung dass ich gebannt worden bin

im Namen von mir möchte ich mich Herzlichst an denjenigen Entschuldigen den ich genervt habe

MFG Lukas
    • herbert meier schrieb:

Gamer Namen: Herbert Meier
      Mein Alter : 13
      Meine Player ID: 76561198128527261
      Steam ID :76561198128527261
      Banngrund:vdm+trolling
      Name des Bannenden:SEB
      Bannlänge:Permanent

Wie es Passiert ist

ich bin gerade auf den server gejoint und habe mein auto aus der Garage ausgeparkt,ich fuhr mit meinen auto in einen HEMTT dieser überschlug sich ,dann da hatte der Admin oder Supporter eine aufnahme vom Spiel gemacht ,da mir nicht bewusst war dass ich durch ständiges nerven gebannt werden kann machte ich weiter und weiter und auf einmal hatte ich die meldung dass ich gebannt worden bin

im Namen von mir möchte ich mich Herzlichst an denjenigen Entschuldigen den ich genervt habe

MFG Lukas
      Du kannst ab Mittwoch Abend auf mich im TeamSpeak³ Support Bereich zukommen.
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

hail hail hail hail hail hail dash ~Daily Support Life
    • | Deinen "Gamer-Namen" | polus20
      | Deinen InGame-Namen | Bastian Eichel
      | Dein Alter | 17
      | Deine Player-ID |76561198151175806

| Deine Steam-ID oder GUID | steamcommunity.com/profiles/76561198151175806
      | Den Banngrund |Trolling
      | Den Namen des Bannenden |Mantis
      | Einen fließenden Text deinerseits zur Beschreibung der Situation |Gebannt wurde ich vor 6-5 Monaten, kann mich nicht erinnern. Ich weiß nicht wieso ich Fürs Trolling gebannt wurde. Meines Wissens haben wir nicht Getrollt, nur hatten wir manchmal Stress im Side-Chat. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Ich würde als verbesserung versuchen denn Side Chat zu Ignorieren und keine Dummen Kommentare mehr schreiben. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
      | Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? | Mit Mantis.
      |Sonstiges | /
    • | Deinen "Gamer-Namen" | James
      | Deinen InGame-Namen | James White
      | Dein Alter | 16
      | Deine Player-ID | 76561198252972847
      | Deine Steam-ID oder GUID | steamcommunity.com/profiles/76561198252972847
      | Den Banngrund | Hausrecht
      | Den Namen des Bannenden | CrackHead

Ich wurde sowie mein ganzer Clan am 29.9 für den Ban Grund Hausrecht gebannt. Mittlerweile kann ich diesen Grund auch verstehen, daher die MNCH teilweise Aktionen gerissen hat, die auf einem RP-Server normalerweise nichts zu suchen haben. (Bei den meisten Ausschlag gebenden Situationen, war ich nicht einmal dabei).
      Daher ich den Server top finde, würde ich gerne hier wieder zocken dürfen.
      Somit wäre ich gerne bereit etwas grundlegendes an meiner Spielweise zu verändern.

Es würde mich freuen, wenn ich hier eine Zweite Chance bekommen würde.

| Hattest du diesbezüglich schon mit einem Teammitglied kontakt, wenn ja mit wem? | Nein, kein Kontakt mehr.
      | Sonstiges |
    • "CryBaby" |
      [b][i] Deinen InGame-Namen | Philipp Krone |[/i][/b]
      [b][i]Dein Alter | 17 |[/i][/b]
      [b][i]Deine Player-ID | 76561198063474883 |[/i][/b]
      [b][i]Deine Steam-ID oder GUID| 76561198063474883 |[/i][/b]
      [b][i]Den Banngrund| VDM |[/i][/b]
      [b][i]Den Namen des Bannenden | Seb ("Admin")[/i][/b] |

Hallo,

ich wurde gebannt weil ich ich anscheinend VDm betrieben habe. Als ich mit meinem HEMITT geflüchtet bin ist mir ein Polizist mit seinem Hellikopter auf der Straße vor mir gelandet, und ich habe ihn dann gerammt und BUMM war er kaputt (Polizist ist auch gestorben). Meine Kollegen sagten mir in dem moment, das es eigen Verschulden sei wenn man während einer Verfolgungsjagd vor jemanden fährt/fliegt.

So aber das ist ja noch ok, und wollte dann mit dem Admin (Seb) reden. Der hatte dann keine Lust sich in dem Moment um seine Serverbesucher zu kümmern, ich kann es verstehen das man um 2Uhr keinen Lust mehr auf Support hat, aber wenn man 3 Leute banned und die sich fragen warum überhaupt finde ich sollte man schonmal kurz mit den Leuten reden oder ihnen WENIGSTEN mal bescheid geben das man keine Zeit oder warscheinlich eher Lust hat. Der Server ist wirklich einzigartig und desewegen habe ich auch wieder angefangen zu zocken, aber die Serverleitung kam mir leider schon am Anfang sehr unsympatisch und kindisch rüber. Hoffe man kann einfach mal reden, darüber würde ich mich freuen.

LG Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CryBabyS ()

• Sooo @CryBabyS

Ich möchte hier erstmal das Video zu deinem VDM reinstellen, damit du dich selbst einmal davon überzeugen kannst was du gemacht hast.

Video:

Und jetzt möchte ich mal auf ein paar Sachen eingehen.

CryBabyS schrieb:

ich wurde gebannt weil ich ich anscheinend VDm betrieben habe
      Nicht nur anscheinend. Du hast VDM betrieben. Ich glaube im Video sieht man des ganz gut, du bist ohne Rücksicht auf Verluste volle Kanne in einen Helikopter hineingerast. Dieser hat keine Möglichkeit auszuweichen, noch bist du ausgewichen. Du bist mit voller Absicht in ihn eingefahren. Kurz: VDM.

CryBabyS schrieb:

ist mir ein Polizist mit seinem Hellikopter auf der Straße vor mir gelandet
      Er ist nicht auf der Straße vor dir gelandet, er ist auf dem Feld daneben gelandet. In einem Entbannungsantrag die Wahrheit zu verdrehen ist nicht so klug.

CryBabyS schrieb:

Meine Kollegen sagten mir in dem moment, das es eigen Verschulden sei wenn man während einer Verfolgungsjagd vor jemanden fährt/fliegt.
      So ganz stimmt das nicht. Wenn man so knapp vor einem fährt, dass dieser nicht ausweichen kann, hat man VDM betrieben. Wenn derjenige genug Platz und Möglichkeiten zum Anhalten bzw. Ausweichen hat und diese nicht nutzt, betreibt er VDM.

CryBabyS schrieb:

So aber das ist ja noch ok, und wollte dann mit dem Admin (Seb) reden. Der hatte dann keine Lust sich in dem Moment um seine Serverbesucher zu kümmern, ich kann es verstehen das man um 2Uhr keinen Lust mehr auf Support hat
      Wenn ihr um die Uhrzeit Mist baut und ich oder einer meiner Kollegen das mitbekommt, dann folgen natürlich Konsequenzen. Aber dass heißt nicht, dass ich dann um diese Uhrzeit noch mit euch reden muss. Ihr habt euch entschieden Regelwidrig zu handeln. Im TS steht ganz groß über den Support Wartebereichen "Täglich von 12 bis 24 Uhr". Wir bieten 12 Std. Täglich einen garantierten, effizienten und vor allem schnellen Support. Wenn ihr darüber reden wollt wisst ihr also ab wann.

CryBabyS schrieb:

aber die Serverleitung kam mir leider schon am Anfang sehr unsympatisch und kindisch rüber
      Wie genau willst du unsere Serverleitung beurteilen? 1. Ich bin nicht die Serverleitung. 2. Inwiefern Kindisch? Das einzige kindische hier ist meiner Meinung nach jemand, der nicht mal merkt wann er selbst einen Serverregelbruch leistet, dann einen Entbannungsantrag schreibt, darin die Wahrheit verdreht und auch noch total unbegründet die Serverleitung durch den Dreck zieht (Auf deren Server er entbannt werden möchte nebenbei). Naja...

Dazu sage ich nur eins.

#Abgelehnt
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

hail hail hail hail hail hail dash ~Daily Support Life
    • Wie gesagt, schön das sie mal zurück geschrieben haben :) Ich konnte mich daran erinnern das der Heli vor mir gleandt ist, ist er aber nicht ganz wie man es ja sehen kann trozdem bin ich nicht mit "voller Absicht" in in hinein gefahren. Ich habe leider sehr low FPS und bin wie man auch öfters sieht vom den Straße abgekommmen, da ich durch die zwei Heli ganzschöne Frame drops hatte. Hier an dieser Stelle Entschuldige ich mich auch an den Polizisten, ich habe mich dann aber nur im recht gefühlt da meine Kollegen gesagt haben das es eigenverschulden wäre. Und wegen dem Support und ihnen, wie gesagt sie MÜSSEn garnichts aber ich hätte es für sympatischer empfunden wenn sie kurz ein oder zwei Sätzen mit uns ausgetauscht hätten oder uns bescheid gesagt hätten. Wie gesagt für mich war ich bis ich das Video gesehen haben volkommen im Recht. Da es doch so aus sieht als ob ich das mit Absicht wollte kann ich es verstehen. Trozdem hoffe ich das sie und der Polizist verzeihen. Danke für die Antwort und ihnen noch einen schönen Tag.

LG Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CryBabyS ()