Angepinnt [FORENSPIEL] ich packe meinen Koffer | LyL Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain und Nogger mit.
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

hail hail hail hail hail hail dash ~Daily Support Life
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger und eine Rahim mit.
      Schreibfehler dürft ihr behalten und in euer Schließfach packen ;)

doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy
    • (ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim und den süßen Seb mit.)

Ich hab das mal ausgeklammert, weil Donowitz dich weise verbessert hat und du so ein süßer boy bist Häbäärt <3
      Gruß Seb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seb ()

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack und Kohlenbruch mit.

doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy doofy
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch und einen Hummingbird (Ob der in den Koffer passt ? XD).

Ortsbeauftragter
      Moderator
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird (Ja passt in den Koffer, ist ja nur ein kleiner Heli :P) und Dillan Walker.
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird Dillan Walker und den Rechnungsblock für Strafzettel mit .
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel und eine Limousine (hat ja auch noch Platz wenn n Heli platz hat) mit.
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine und ein ERCO mit.
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO und einen Orca mit.

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca und ein Apfel mit.
      :held: K e n G a |R™ ツ 選手 :ichweiss:
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel und eine LIM-85 mit .
      banned
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85 und 5 MAR-10 Magazine mit .
      Mfg Seb
      Administrator
      Eventmanager

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine und Elradon-White mit.
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit und ein Tempest Gerät mit.
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät und eine Taru-Fuel mit.
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel und ein LRPS mit.
      banned
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS und seltene Erden mit.