[FORENSPIEL] ich packe meinen Koffer | LyL Edition

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

• Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel und eine Limousine (hat ja auch noch Platz wenn n Heli platz hat) mit.
      Mit freundlichen Grüßen
      Donny Donowitz
      Polizeihauptmeister der Polizei Altis

"Ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Polizei.
      Ich hab Polizei. Ich hab, ich hab Polizei." hail banned

Beitrag von Kengar Knorr ()

Dieser Beitrag wurde von Seb aus folgendem Grund gelöscht: Nicht in der richtigen reihenfolge. ().

Beitrag von Mr.Pogo/David Knopfler ()

Dieser Beitrag wurde von Seb aus folgendem Grund gelöscht: Man muss die Reihe vom letzten Beitrag an Fortsetzen! ().
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine und ein ERCO mit.
      Mit freundlichen Grüßen
      Seb
      Administrator / Eventmanager
      Polizeikommissar

Steam: Dienstbier11011
      Battlenet: Dienstbier#2854
      hail hail hail hail hail hail hail dash Praise Lord Bantis
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO und einen Orca mit.
      :thumbup: Red Fex AG this
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca und ein Apfel mit.
      :held: K e n G a |R™ ツ 選手 :ichweiss:
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel und eine LIM-85 mit .
      banned
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85 und 5 MAR-10 Magazine mit .
      Mit freundlichen Grüßen
      Seb
      Administrator / Eventmanager
      Polizeikommissar

Steam: Dienstbier11011
      Battlenet: Dienstbier#2854
      hail hail hail hail hail hail hail dash Praise Lord Bantis
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine und Elradon-White mit.
      sniper *TheNibor知更シ minigun

Beitrag von [RF-L] Antartes Afentiko ()

Dieser Beitrag wurde von Seb aus folgendem Grund gelöscht: Wurdest leider übersehen xD ().
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit und ein Tempest Gerät mit.
      Mit freundlichen Grüßen
      Donny Donowitz
      Polizeihauptmeister der Polizei Altis

"Ich hab, ich hab, ich hab, ich hab, ich hab Polizei.
      Ich hab Polizei. Ich hab, ich hab Polizei." hail banned
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät und eine Taru-Fuel mit.
      sniper *TheNibor知更シ minigun

Beitrag von John Johnson ()

Dieser Beitrag wurde von Seb aus folgendem Grund gelöscht: Das Nomen muss mit dem letzten Buchstaben weitergrführt werden. ().
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel und ein LRPS mit.
      banned
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS und seltene Erden mit.
      :thumbup: Red Fex AG this
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden und ein Nagelband mit.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabi sturm () aus folgendem Grund: Elradon White xD

Beitrag von Mavin Hazard ()

Dieser Beitrag wurde von Seb aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Regelkonform ().
    • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband und einen Drogendealer mit.
      banned