EVENT: Bürgermeisterwahl | Samstag der 12.08.17 um 20:30 Uhr

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

NUR BIS ZUM 20.08.17 : KAJMAN IM CS SHOP ZU KAUFEN !

• EVENT: Bürgermeisterwahl | Samstag der 12.08.17 um 20:30 Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger

Die nächste Bürgermeisterwahl findet schon in naher Zukunft statt, doch waren Sie schon mal vor der schwierigen Frage, für wen Sie denn bei der nächsten Bürgermeisterwahl abstimmen möchten? Lassen Sie sich doch einfach am kommenden Samstag, den 12.08.17 20:30 Uhr von den jeweiligen Personen überzeugen. Die Wahl des neuen Bürgermeisters findet am Kavala Stadion statt.

Wichtig: Für dieses Event müsst ihr euch anmelden! Weitere Infos findet ihr am Ende des Beitrags.

Kurze Information für euch:

Für diejenigen, die bei der Bürgermeisterwahl antreten:

Ziel ist es, dass ihr die Leute von euch überzeugt und eure Pläne den Bürgern präsentiert. Auch Fragen von den jeweiligen Bürgern, müsst ihr beantworten, das bringt euch eventuell ein paar Stimmen dazu, wenn ihr sie gut beantwortet. Tretet also nicht ohne ein Konzept und nichts in der Hand an.

Für die Bürger:

Eure Aufgabe als Bürger ist es natürlich zuzuhören und eventuelle Fragen zu stellen, welche dann von den Kandidaten natürlich beantwortet werden. Bitte ruft aber nicht einfach rein, sondern lasst euch dran nehmen, falls ihr Fragen habt. Je nachdem wie der Kandidat euch überzeugt hat, werdet ihr in ein Wahlgebäude gehen, welches noch festgelegt wird und dort eure Stimme abgeben.

Abschließend wird dann am Ende der neue Bürgermeister bekanntgegeben.

Doch wie könnt ihr für euren favoriten abstimmen?

Es werden einige ’’wege’’ aufgestellt, wo ihr euch in einer Reihe aufstellen müsst. Ihr schreibt dann einfach dem jeweiligen Typen, der am Anfang der Schlange steht eine SMS.

Doch was bringt es mir, wenn ich nun gewinne?

Ihr seid der Herrscher von Altis, ihr könnt bestimmen, was gemacht wird. Derjenige, der die Bürgermeisterwahl gewinnt, hat 3 Tage lang die macht über die Insel.

Erlaubte Dinge, die der Bürgermeister ändern/machen darf:
      • Eine Illegale Farmroute bestimmen, die legal wird
      • Eine Person bestimmen, die unter Polizeischutz steht
      • Er darf so schnell durch die Straßen rasen, wie er möchte. Sprich, dass er von der Polizei deswegen nicht angehalten werden kann
      • Er darf mit illegalen Fahrzeugen fahren. Weitere Personen dürfen mit in dem Fahrzeug sein, wenn diese zum Schutz des Bürgermeisters dienen.
      • Er darf Drogen besitzen, konsumieren und verteilen. Diejenigen, die die Drogen von dem Bürgermeister bekommen, sind aber nicht davor geschützt, dass sie von der Polizei nicht wegen Drogenbesitzes verhaftet werden können
      • Er darf mit sämtlichen legalen/illegalen Waffen rumlaufen

Allg. Regeln:
      • Spaß haben :)
      Regeln für den Bürgermeister und eventuelle Beschützer:
      • Derjenige, der die Wahl gewinnt, muss in diesen 3 Tagen seines Amtes, mit einem Anzug herumlaufen, damit man den Bürgermeister besser erkennt
      • Derjenige, der als Bürgermeister gewählt worden ist, darf während der Zeit seines Amtes keine Überfalle tätigen. Sollte die Polizei dies mitbekommen, ist sie dazu angehalten, den Bürgermeister festzunehmen und ein eventuelles Bußgeld oder ihn in die JVA zu schicken.
      • Sollte der Bürgermeister angegriffen werden, dürfen die Beschützer des Bürgermeisters, sofern er welche hat, mit legalen/illegalen Waffen zurückschießen, falls geschossen wird, zur Sicherheit des Bürgermeisters. Diese Regel gilt nur in solchen Fällen
      • Sollte er den Gebrauch von seinen Waffen missbrauchen, so kann er von seines Amtes enthoben werden

Sollte der Bürgermeister keine Beschützer haben, so ist die Aufgabe der Polizei, den Bürgermeister so gut zu beschützen, wie es geht.
      ______________________________________________________________________________________
      !!! Die Polizei wird vor Ort sein und alle Taschen kontrollieren, da wahrscheinlich hohe Politiker vor Ort sein werden und eine Terrorgefahr bestehen könnte !!!
      ______________________________________________________________________________________
      Zur Teilnahme:

Die jeweiligen Kandidaten treffen sich eine Stunde vor beginn, im Eventraum 1. Solltet ihr bei diesem Event mitmachen wollen, so bitten wir euch, dass ihr euch unter diesen Beitrag anmeldet, mit eurem Ingame Namen und euren Parteinamen. Bitte beachtet, dass nicht 20 Leute bei der Bürgermeisterwahl antreten können, weshalb wir unter allen Teilnehmern random auslosen, wer mitmacht und wer nicht.

Als Beispiel:

Hiermit melde ich, Conrad van Oedenau, mich zur Bürgermeisterwahl an. Mein Parteiname: Altis freie Partei [AFP]

Der Bürgermeister darf jederzeit zurücktreten. Sollte er dies machen wollen, so muss er dies auch per Forum bekanntgeben.

Bei weiteren Fragen sind wir entweder im Forum oder auf dem TeamSpeak erreichbar

Wir wünschen euch viel Spaß beim Antreten und gutes gelingen :)

Eventidee und Ausführung: Tobias Botick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seb ()

• Die jeweiligen Kandidaten stehen also fest:

Mike Nogger von der Global Liberale Interessengemeinschaft [GLI]

Sebble S. von der Kommunistischen Volkspartei Bücki Union Altis [BUA]

David Clancy von dem Altiser Polizeipräsidium [APP]

Diese treffen sich wie oben geschrieben, eine Stunden vor beginn im Eventraum 1

Noch eine kurzes Thema:

Seid bei der Wahl bitte unparteiisch. Nur weil der eine vielleicht ein mieser Idiot ist und euch nur überfallt heißt es nicht, dass man sofort mit einem negativen Gefühl an die sache dran gehen muss. Bitte wählt die Leute dafür, wie sie euch im Roleplay
      davon überzeugen können, wie sie für alle das Leben auf der Insel einfacher machen können.

Ich hoffe, dass viele von euch erscheinen werden :D
    • Erstmal bedanke ich mich bei allen Teilnehmern des Events. 70 Leute haben Teilgenommen, das ist schon ne Zahl. Auch wenn es am Anfang etwas unübersichtlich war und wir am Ende alles im Teamspeak veranstalten mussten, war das Event meiner Meinung nach trotzdem echt cool.

Angetreten sind Mike Nogger und Sebble S.

Der neue Bürgermeister der Insel heißt Mike Nogger. Dieser herrscht jetzt für 3 Tage über die Insel.

Stimmen insg. abgegeben: 63

Mike Nogger: 42 Stimmen (66.7%)

Sebble S. 21 Stimmen (33.3%)

Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat. Gerne könnt ihr euch eure Meinung zu dem Event schreiben. Wir sehen uns dann bei weiteren Events :D