Piloten-/Waffen-/Führerschein etc. zeigen

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

Bitte die SteamID ins Forum Profil eintragen ! Danke

• Piloten-/Waffen-/Führerschein etc. zeigen

Eine Idee, die - meiner Meinung nach - das Roleplay noch weiter fördern würde.

Das selbständige Vorzeigen von PKW- und LKW-Führerschein, Pilotenschein, Bootsschein und Waffenschein etc. In der Art, wie beim Personalausweis.

Damit man nicht 6 verschiedene Auswahlmöglichkeiten im Z-Menü hat, könnte man es ja mit einem extra Menü lösen, wo man diese auswählen kann oder generell alle Lizenzen vorzeigen kann.

Ist man nicht im Besitz z.B des Führerscheins ist es nicht möglich ihn vorzuzeigen. Dies würde es auch für die Polizisten bei einer Verkehrskontrolle einfacher machen.

Mich interessiert, was ihr von der Idee haltet. Schreibt eure Meinung.
    • Gute Idee aber es wird dann eh nur so Enden wie jetzt mit dem Ausweis jeder 2 hat ihn vergessen oder verloren und dann wird sich aufgeregt wenn es mit zur Wache geht. Zu dem Thema magische Kräfte: Ich überprüf den Führerschein Waffenschein usw immer mit dem namen in unserem Register. Heißt im RP lass ich seinen Namen durch die Waffenbesitzerdatenbank laufen das einzige wonach ich frag ist tatsächlich Führerschein.
    • Nick Riley schrieb:

Gute Idee aber es wird dann eh nur so Enden wie jetzt mit dem Ausweis jeder 2 hat ihn vergessen oder verloren und dann wird sich aufgeregt wenn es mit zur Wache geht
      Dann hat er aber meiner Meinung nach Pech, wenn er den Führerschein nicht dabei hat oder ihn nicht aushändigen möchte. Dann noch ein bisschen Roleplay in die ganze Sache mit einführen. Wenn er ihn halt nicht dabei hat oder nicht aushändigen möchte, muss halt ein Verwarnungsgeld her. Je nachdem darf er dann nicht mehr weiterfahren, dann einfach noch die THW Leitstelle anfunken, dass sie mit einem Abschleppwagen kommen und fertig ist es. That's Altis Life. ^^