Gangverstecksystem / 25k paychecks / Autoschieber

Die TS IP hat sich geändert.

ts.liveyourlife.cc

• Gangverstecksystem / 25k paychecks / Autoschieber

Gangverstecksystem überarbeitet:
      - Wenn alle 3 eingenommen wurden bekommt man 25k paychecks
      - Wenn alle 3 eingenommen wurden kann man alles beim Autoschieber verkaufen (Außnahme: Kajman, Blackfish, Xi'an und Truck Boxer)
      _______________________________________________________________________________________________________________________________

Gibt es schon Feedback?

25k Paycheck find ich i.O. oder auch nen anderen Bonus wie z.b. 20% Rabatt auf alles in der Zeit oder sowas.

Fahrzeuge beim Autoschieber verkaufen mag ich nicht so.
      Zähle mich auch noch zu den "Neuen" auch wenn mein Kontostand sich langsam aber sicher füllt.
      Hätte man mir den Ammo "geklaut" und verkauft. Wäre ich nicht geblieben denke ich.

3x am Tag ein Tempest voll Kupfer farmen und das halt 7 Tage durchziehen. Dann hat man schon das Geld für nen Ammo zusammen aber wenn dann eine große Gang aufn Samstag Langeweile bekommt, ist er auch schnell wieder weg und die Woche war fürn Arsch xD
      Andere brauchen länger als eine Woche, da sie nur am WE on kommen können oder so. Da ist es dann noch krasser.
      Weiß nicht. Also hab nix dagegeben aber habe Bedenken.
      Große Gangs werden größer und die kleinen.... ka #TruckBoxer Gang xd
      Ich möchte hier nix schlecht reden, nur meine Bedenken äußern :D

Aber ist nur Teddys Meinung :|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddy Bescheuert ()

• Autoschieber ist halt ein zweiseitiges Schwert.
      Einerseits ist es natürlich kacke sein LKW zu verlieren, andererseits wird wohl kaum einer ein LKW verkaufen, wenn man RP macht.

Wir waren auf einem anderem Server eine der größten Gruppierungen und haben LKW´s nur in außnahmefällen verkauft. Wenn die überfallende Person sich komplett dem RP quergestellt haben.
      Wenn dann so aussagen kammen "Erschieß mich doch, die Ladung habt ihr ja eh schon", wurden solchen "RP-Behinderten" dann noch zusätlich die LKW´s verkauft.

LG
      Baara Cross
      Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
      Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
      Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! topicclosed thinking this
    • Wenn es dann so sein würde das nur im falle einer RP verweigerung der LKW verkauft wird...

gutes/schlechtes RP kann in dem fall der Überfallende ja beurteilen und entscheiden..

Gibt genug "schlechte" gruppierungen hier die dies schamlos ausnutzen werden und einfach auf LKW "jagt" gehen werden..

LKW klauen und verkaufbar machen is auf keinem server gut angekommen.

PKW´s und illegale Fahrzeuge, so war es schon richtig vorher.
    • Das wäre dann ja letztendlich eine Konzeptumstellung die man dann selbst vornehmen müsste... unter den Bedingungen, muss man dann auch wieder als Gruppe agieren / farmen und sollte sich einfach nicht drauf verlassen, dass man allein mit 'nem Gerät die dicke Kohle machen kann. Alternativ ist das Fahrzeug ja nicht zu 100% weg... es kann nur durch die dominante Gang mit allen 3 Gangverstecken verkauft werden, die selbst damit beschäftigt sind / sein werden alle Verstecke im eigenen Besitz zu halten und selbst wenn man von dieser Gang überfallen wird, gibt's noch die 30% Rückkauf Regelung und die Möglichkeit RP zu führen und sich kooperativ zu zeigen, um einen Verkauf zu vermeiden und sich eventuell auf was anderes zu einigen.

Dem nach was mir zugetragen wurde, kann man Fahrzeuge auch nur bei 60 Zivilisten und zwischen 12 und 24 Uhr bei dem neuen Autoschieber verkaufen.

Vor allem, probiert's doch erstmal aus, bevor wieder von allen Seiten geheult wird, dass doch alles scheiße ist. Kritik ist schön und gut und auch berechtigt, jedoch gibt's auch Leute (das ist definitiv KEINE Verallgemeinerung der Leute die sich über den Autoschieber beschweren) die über alles und jeden heulen, der denen irgendwie auf irgendeine Art und Weise schaden könnte und die einen angreifbar machen. Arma ist kein Farmingsimulator, wer nicht in der Lage ist RP zu führen (Überfaller & Opfer) hat hier nichts zu suchen, gleiches gilt für Leute die mit Verlusten auf welche Art auch immer nicht umgehen können.
    • Abwarten und Tee trinken.
      Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Kommt eigentlich eine info im Sidechat wenn einer das Fahrzeug von einem verkauft?! wäre dafür. Like "wurde ausgeraubt von"

Ingame kam die Frage mehrmals auf.
      Daher hier noch mal die Regel

2.4 Das “I”-Inventar und die damit verbundenen Gegenstände (ausgenommen Waffen) darf/dürfen nicht durch Überfälle gefordert werden. Zulässige Überfall-Forderungen erfolgen nur für das “Z”-Inventar, davon ausgeschlossen ist der Fahrzeugschlüssel.
      7.3 Das Entwenden von Fahrzeugen und Z-Items sowie Gegenständen aus Fahrzeugen während der/die Eigentümer ein- und/oder aussteigen gilt als Trolling und ist verboten.

7.6 Vor dem Verkauf von Fahrzeugen beim Autoschieber muss dem Eigentümer, ein Angebot unterbreitet werden, sein Fahrzeug wieder "freizukaufen". Dabei darf der Preis maximal 1/3 des Kaufpreises entsprechen.

Bei der Regal hab ich eine Frage.

Teddy off

Fahrzeug geknackt aber darf nicht verkauft werden weil man Teddy kein Deal vorschlagen kann.

?

Wäre gut so. Da es dann eh nur um abfucken bzw Profit machen geht und nicht ums RP.
      Dann müsste man allerdings auch wissen wer mein Fahrzeug verkauft hat.

lg
    • Wir haben das ganze gestern was ausgetestet. Zu der Zeit waren das PVP-Zonen. Ich denke aber, wenns um eine Übernahme eines Gangverstecks geht, gibt es eh eine Schießerei. Der Paycheck ist zwar 25k, aber davon wird man auch nicht reich. Besonders, wenn man die Gangverstecke erobern / verteidigen muss. Das ganze dient lediglich Rebellen unter sich eine Möglichkeit zu bieten, sich als Gruppen zu beefen. Alle drei Gangverstecke zu halten ist so gut wie unmöglich. Das wird höchstens realistisch, wenn eine Gruppierung mit 15 Mann sich jeweils zu fünft auf ein Versteck aufteilen und dort verweilen.

Wenn Die Gruppierung das macht, dann ist sie mit Paycheck farmen und verteidigen der Verstecke beschäftigt. Solang eine andere Gruppierung sich entscheidet die Verteidiger zu stören, gibt es schon keine Zeit ein LKW zu finden und diesen zu verkaufen. Solang 2 Gangs Interesse am Versteck haben, wird zu 95% kein LKW verkauft. Hinzu müssen Verhandlungen geführt werden, die auch nochmal Zeit in Anspruch nehmen. Wenn ihr wirklich Angst um die LKW's haben wollt, dann müsste eingeführt werden, dass für bspw. 30min die Gangverstecke von keinem anderen eingenommen werden können, wenn eine Gruppierung alle 3 eingenommen hat. Wie es aktuell ist, wird sich etwas gebeeft unter den Rebellen und die Farmer sind sogar sicherer, weil die Rebellen sich gegenseitig beschäftigen und nicht euch beim Farmen suchen. Falls ein LKW geklaut wird sagst du einfach einer Gang Bescheid, sie sollen ein Versteck einnehmen, und schon kann kein LKW verkauft werden.

Ich halte das alles für ziemlich unbegründete Angst. Nur wenn die Rebellen kein Interesse mehr am System haben, kann es gefährlich werden. Solang zwei Gruppen sich um die Verstecke streiten, wird kein LKW verkauft.

--------------------

Ich weiß, dem Text ist schwer zu folgen, aber ich habe kb das nochmal umzuschreiben :)
    • Gibt es nicht Gangs mit 20+ Mitglieder?

3 Verstecke á 3 Schützen = 9
      sind noch mind. 11 Unterwegs zur Primetime.
      Jetzt lohnt es sich sogar Steinbrennerei zu überfallen wenn da einer mit nem Ammo steht.

Bin echt gespannt. Wenn es so bleibt ist das halt so.

Vielleicht kann mir einer die frage noch beantworten. Interessiert mich grad.

Teddy Bescheuert schrieb:

7.6 Vor dem Verkauf von Fahrzeugen beim Autoschieber muss dem Eigentümer, ein Angebot unterbreitet werden, sein Fahrzeug wieder "freizukaufen". Dabei darf der Preis maximal 1/3 des Kaufpreises entsprechen.

Bei der Regal hab ich eine Frage.

Teddy off
      Fahrzeug geknackt aber darf nicht verkauft werden weil man Teddy kein Deal vorschlagen kann.
      ?
    • Eric van Fandenfart schrieb:

Allerdings hat UN fast durchgehend alle 3 Gangverstecke obwohl nur wenige online sind. Übernahme Bedeutet 30 Sec offen stehen und sich nicht bewegen.
      ja aber sobald sich eine andere Gang für eins der Gangverstecke interessiert hat UN auch net mehr alle. Es ist immer im Wechsel wer die Verstecke hat also ich denke jeder ist erstmal sicher mit seinen Ammos.