Telefonnummern / Überarbeitung Nachrichtensystem?

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Aktuell hält es sich in Grenzen was aber nicht heißt das es nicht richtig losgeht sobald die Funktion da ist. Es bereitet den Admins Arbeit die sie nicht brauchen da dir wie gesagt ein gratis Vorschlag gemacht wurde. Desweiteren muss man wegen jedem der spammt dann zu den Admins was man mit Name nicht muss, Blacklist und fertig. Es gibt auch nicht viele Personen die unbedingt von Admins etwas wollen was man nciht zwangsläufig braucht. Es wurden schon Namen über Köpfen durch nummern ersetzt was euch gewisserweise weiter anonymisiert. Ihr könnt euch maskieren und könnt jetzt schon anonyme Nachrichten senden. Nutzt es einfach und denkt einfach mal an die armen Schweine (nichts für ungut) die sich an das setzen müssen.

und den Post von Pepe hab ich gelesen das mit dem Handy wegnehmen wäre super das man nichts schreiben kann, was aber das mit den Cops und Hirn ausschalten angeht so sollte man die Cops darin schulen wie man auf sowas reagiert oder sie sind bei den Cops falsch. :)

Ich deabbonier jetzt auch das Thema weil man hier zumindest bei xTobi gegen eine Wand redet dash

Trotzdem noch viel Spaß this
    • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, Grundsätzlich wäre es keine schlechte idee wenn jeder spieler sozusagen eine eigene Handy nummer bekähme, so würde dann der Rp teil gewährleistet das wenn spieler a. mit spieler b. komunitzieren will sich erst die nummer besorgen muss. Das Handy als Tracking methode für die Polizei zu nehmen fände ich mist, weil wir ja schliessslich kein Polizeistaat sind. ( hoffe ich zumindest). Was das wegnehmen von jeglichen kommunikations geräten angeht wäre auch noch ne gute idee, weil momentan ist es leider so das wenn du ingame sagst das du einer person die komunikations geräte wegnimmst sie sich nicht daran hält und dennoch die bullen ruft obwohl sie das eigendlich rp technisch gesehen gar nit mehr könnte. Und das Fuckt manchmal richtig ab das Viele Spieler einfach nur unehrlich spielen...Hätte da noch ganz andere wörter für diese Personen auf lager aber die lasse ich aus Jugendschutz gründen mal weg.
      Don't dwel in the past, do not dream of the Future, live in the here and now. -Gaudahma Budda

The secret of geting forward is getting started. -Mark Twain

Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, zum einen hätten wir da das Universum und zum anderen die Menschliche Dummheit. Aber bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
    • Dieser Thread verläuft, wie schon oben erwähnt, im Sande. Es ist also ziemlich unnötig, weiterhin wertvollen (!) Speicherplatz mit diesem Thema zu belegen. Sollte trotzdem jemand daran Interesse zeigen, so ist der "Diskussions-Thread" Ideal um sich auszutoben. Ihr könnt nach dem (hoffentlich bald) kommendem Patch gerne weiter diskutieren und konstruktive Verbesserungsvorschläge liefern.

topicclosed :gutenacht:
      cookie