Sepi Gruber

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Sepi Gruber
      Hauptstrasse 6
      60504 Charkia

Polizeibehörde Altis
      z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala
      Hauptstraße 31-33
      59849 Kavala

Antrag auf Wiedereinstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Wiedereingliederung bei Ihnen in der Polizeibehörde Altis beantragen.
      Dieses Schreiben reiche ich nach kurzer Absprache mit Herr Dillan Walker ein.

Mit freundlichen Grüßen

Sepi Gruber
    • Sepi Gruber
      Hauptstrasse 6
      60504 Charkia

Polizeibehörde Altis
      z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala
      Hauptstraße 31-33
      59849 Kavala

Sehr geehrte Polizeidirektion,

hiermit sende ich Ihnen meinen Erfahrungsbericht über meine Arbeit bei der Polizei Altis ein.

Erstmal zu dem Dienst auf der Insel Altis. Der Job ist sehr facettenreich. Sei es der Umgang mit den Mitmenschen, die Möglichkeit Leuten ins schwierigen Situation zu helfen oder auch gegen das Verbrechen vorzugehen. Mir macht die Arbeit für den Staate Altis Tag für Tag Spaß, einem wird nie langweilig, da man einerseits die netten Arbeitskollegen hat oder auch das THW/ die Mitbürger gerne zu einem Gespräch bereit sind. Ich könnte mir keinen besseren Job vorstellen, da man hier immer wieder aufs neue gefordert wird und auch dementsprechend ausgebildet wird. Dazu kommt noch die Betreuung nach den Einsätzen, bei den Kollegen von uns teilweise schwer verletzt werden. Somit muss man nicht alleine mit der Situation zurecht kommen, sondern es befindet sich darauf geschultes Personal in unserem Arbeitskreis, mit denen man über solche Themen reden kann und sie somit besser verarbeiten kann.

Kommen wir jetzt zu der Förderung während der Dienstzeit. Es gibt verschiedenste Ausbildungen die alle Bereich abdecken, sei es von Fahren, Fliegen, Umgang während einer Geiselnahme oder auch das Taktische Vorgehen.
      Somit sind wir auf den Großteil aller Einsätze bestens vorbereitet und wissen wie wir vorzugehen haben.
      Meine bereits erfolgreich abgeschlossen Aus-/Weiterbildungen sind Flugausbildung, Allgemeine Funkausbildung, Taktik 1 sowie die LSK. Alle mir fehlenden Ausbildungen werde ich so bald es mir möglich ist nachholen.

Warum ich Ihnen meinen Erfahrungsbericht zu sende ist ganz einfach zu erklären. Ich möchte innerhalb der Polizei von Altis mehr Aufgaben übernehmen und den neu dazukommenden Kollegen als Vorbild vorangehen. Außerdem würde ich gerne Einsätze leiten und Ihnen als zuverlässigerer und erfahrener Kollege im gehobenen Dienst zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sepi Gruber

Polizeihauptmeister