Wiedereinstellung von Lars Räuber

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

https://forum.liveyourlife.cc/index.php?thread/5172-brief-an-alle-lyl-altis-life-legenden-sterben-nie/&pageNo=2#post25725

• Wiedereinstellung von Lars Räuber

Lars Räuber
      Zum Henker 24
      59849 Kavala

Polizeibehörde Altis
      z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala
      Hauptstraße 31-33
      59849 Kavala

Kavala, der 18 Januar 2018
      Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Wiedereinstellung beantragen. Das genaue Datum meiner Bewerbung ist mir leider nicht bekannt, jedoch können sie [HIER]
      meine alten Bewerbungsunterlagen einsehen. Erwähnenswert wären außerdem noch mein dahmalieger Erfahrungsbericht [HIER] und meine Taxigesellschaft "Räuber Airlines" [HIER].
      Sollten Sie weitere Unterlagen von mir verlangen, komme ich dem natürlich sofort nach und werde mein bestes Versuchen, wieder als Polizist tätig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Räuber

OOC:

Guten Abend allerseits. Ich vermisse den Copdienst. Die unfassbar lustigen Streifenkollegen, die unzählbaren Helikopter-Fails und die abgedrehten Unterhaltungen. Meine Kündigungsgründe
      wie z.B. das unreflektierende Verhalten gegenüber Teammitgliedern, nicht einhalten der Serverregeln sind nicht mehr ansatzweise vorhanden und ich kann mich
      wieder mit euch Identifizieren. Allerdings wird, wenn ich wieder eingestellt werde, leider weiterhin der Support an erster Stelle stehen, und nicht die Polizei.
      Wie oben schon erwähnt, kann ich natürlich auch jederzeit eine neue Bewerbung schreiben, falls dieses sehr kleine Schreiben noch nicht ausreichen sollte.

Ich freue mich auf eine [hoffentlich] positive Rückmeldung.
      cookie