Danke an Alle

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Hallo Leute,
      da ich schon seit über Jahr dabei bin, wollte ich euch einfach mal danken :). Ich danke erst mal meine drei Jungs die mich in die Polizei geboxt haben(Vito Pferd, Logan Smith und Terxi) und es dazu kam, dass ich eine Chance bekam(danke Heim und Bogi für die Chance:) ). Ich danke ebenfalls dem Supporterteam, dass mich unterstütz hat und sehr Tolerant ist(da können sich paar Admins und Mods von anderen Server mal eine Scheibe abschneiden) . Mitlieder der PTO, BA, GG, Kami, Polizei, THW und andere Zivilsten danke ich ebenfalls für die schönen RP Situationen, für schöne Geiselnahmen, für die ein oder andere lustige Situationen und danke dass Ihr so tolerant seid und ihr mich so nehmt wie ich bin :).

Ich danke besonders:

Alexus Neeson
      Carey Mahoney
      Horst Fischer
      Natascha Sebrasky
      Gregory Sebrasky
      Tyrone Brown
      Yannick Jackson
      Bücki
      meine Matschbirne <3
      Oliver Riley
      Zoe London
      Toka Walker
      Seb
      Felix White
      Dillan Walker
      David Fröhlich
      Lars Räuber
      Koshnak Riley(sorry wenn ich dich falsch geschrieben hab :D)

und vielen weiteren, tut mir leid wenn ich jetzt nicht jeden aufgezählt hab, aber dann würde ich selbst noch Morgen hier hocken :D, fühlt euch einfach alle gedrück. <3

Mit freundlichen Grüßen eurer

Hans Herbert

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hans Herbert ()

• Herbert,
      du bist eines der Wertvollsten Mitglieder unserer Polizei.
      Als du weg gegangen bist hat etwas bei uns gefehlt.
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut das du wieder zu uns Zurück gefunden hast und uns das Vertrauen gibst dir als Polizeiführung zu dienen.

Ich hoffe das es auch noch lange so sein wird, ohne dich würde dem Server eines der tollsten Mitglieder fehlen.
      Ich denke es ist nicht gelogen das die gesammte Community hinter dir steht.

Mach weiter so mein Freund, man sieht sich im Dienst. :)
      Dillan Walker
      Polizeidirektor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dillan Walker ()

• Man kann glaube ich aus meiner Sicht und ich denke auch aus der Sicht vieler anderer auch PTO´ler nur ein riesen Danke an dich zurück geben. Das RP mit dir ist einfach jedes mal super und bringt gute Laune. Auch ich muss sagen als du eine Zeit weg warst habe ich dich sehr vermisst und ich bin echt froh das du da bist !
      Freue mich auch auf jede weitere Begegnung mit dir und hoffe man wird sich noch lange sehen.

Bis zum nächsten abschlecken mein lieber bleib wie du bist. <3
    • Hey HEAAABIII,
      Du hast den Text wunderschön geschrieben und ein Paar Alte Namen aufgelistet wo mich direkt in Erinnerungen schweifen Ließ.
      Leider wandelt sich die Zeit und viele Namen sind nur mehr Geschichte aber in unserem Kopf leben diese Weiter :)
      Bist echt ein Toller Mensch und Ich freu mich das ich die Zeit mit dir in der Polizei Durchleben durfte wahrst immer ein Großer Teil vom Ganzen :)
      Bin froh dass es dich Gibt und hoffe wir werden dich noch Lange bei uns haben und viele VIELE RP Situationen noch bestreiten :)
      Was ich schade fand ist als du zurück zur Polizei bist ich leider gehen Musste :/ aber ich hoffe wir werden auch so noch viele Tolle stunden haben.

Bist ein Super Mensch und hast einen Platz in meinem Herzen :)

Liebe Grüße
      David Fröhlich
      Mit freundlichen Grüßen
      David Fröhlich
    • Hallo Herbert ich kann dir wirklich nur ein Herzlichsten Dank sagen , für dein tolles Rp und wie du mit menschen auf diesem Server umgehst , und auch in Reallive immer ein Ohr zum zuhören hast . Wir die Kami können dir nur sagen mach weiter so , es macht immer wieder Spass mit dir Rp zu machen , da kann sich manch einer ne scheibe von abschneiden ! Mach weiter so Herbert und auch von uns ein FETTES DANKE !
    • Lieber Herbert,

Wir kennen uns noch nicht so lang,
      aber meine bisherigen Spielerfahrungen mit dir waren Super ich sage nur Bestes Heli Sniper Team wir haben 7 Verbrecher erfolgreich außer gefecht gesetzt :thumbsup:
      Ich freue mich auf die nächsten Streifen mit dir und hoffe das wir noch lange Kollegen sind .Du bist ein Freundlicher ,Hilfsbereiter und toller Mensch mach weiter so. ^^