Suche Gruppe/Spieler, egal ob Neuling oder Fortgeschritten

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Suche Gruppe/Spieler, egal ob Neuling oder Fortgeschritten

Moin moin,

wie schon am Titel zu sehen ist fühle ich mich ein bisschen einsam und suche deswegen einen (oder mehrere) Mitspieler bzw. eine Gruppe mit denen ich gelegentlich mal Farmen, Labern und sonstiges machen kann.

Zuerst aber will ich mich Vorstellen:

Mein Name ist Artur S. ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Nürnberg in Bayern.
      Ich wurde in Deutschland geboren, spreche aber auch Russisch und ganz okay Englisch.
      Ich habe den Realschulabschluss erworben und bin in der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel im ersten Lehrjahr.
      Ich bin Humorvoll, Gesprächig aber auch manchmal ruhig. In RP-Situationen versuche ich es so spannend, Humorvoll und realistisch zu halten, außer natürlich es wird totale Seriösität gefordert dann lasse ich den Humor auch weg.
      RP beherrsche ich gut da ich schon 4 Jahre Erfahrung gesammelt habe, z.B in anderen Altis Servern, GMod Dark RP, GTA:SA RP.
      Ich war vor langer Zeit zwar schon auf dem Server aber wegen PC Problemen und häufigen Überfällen auf den Metallhändler, habe ich aufgehört.
      Nun da ich einen neuen PC hab mit denen sich 50-70 FPS natürlich besser anfühlen statt 15-35 hab ich beschlossen wieder anzufangen.
      Ich besitze einen HMTT Transport Abgedeckt, ansonsten nicht sehr viel wegen dem WIPE. Kampferfahrung habe ich leider auch nur wenig und fliegen... dazu sage ich nix.
      Deswegen ist es auch völlig OK wenn unerfahrene Neulinge mit mir spielen wollen.

Ich suche einen Spieler der:
      -Humorvoll ist
      -Nicht gleich die Geduld verliert
      -RP-Fähig ist
      -16 Jahre oder älter

Vielen Dank fürs durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
      Hoxton Wright