Pink Panther sagt ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pink Panther sagt ...

Hey Leute,
      ich habe schon länger den Gedanken, dass ich gerne mal eine Runde "Pink Panther sagt" mit der Community spielen würde. Zum einen möchte ich gerne wissen, wie gut das in ArmA umsetzbar ist und ich bin davon überzeugt, dass das recht lustig werden würde.
      Ich habe mir auch schon ein paar gedanken im Detail gemacht, z.B. würde jeder Teilnehmer von mir einen Revolver gestellt bekommen, da dieser mit in das Spiel einfließen wird. Es würde für die erstplazierten, bzw Gewinner Preisgelder geben und für die Verlierer eine Ladung Blei. minigun
      Ich hoffe mal, dass dafür ein gewisses Interesse besteht und wir genügend Leute für eine schöne Runde zusammen bekommen.
      Solltet ihr nicht wissen was PPs ist, einmal die Regeln vereinfacht

Der Pink Panther ist der Spielleiter. Alle Spieler stehen ihm in der Grundstellung (Stehend, ihn ansehend) gegenüber. Von der Grundstellung abgewichen, oder eine Aktion ausgeführt, wird nur dann, wenn der Pink Panther es sagt und den satz mit den Worten "Pink Panther sagt ..." beginnt. Wer etwas falsch ausführt oder vom Befehl abweicht hat verloren und .. naja, wie schon erwähnt minigun .
      Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen :thumbsup:
      MfG John P.