EVENT für Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• EVENT für Alle

Die Apocalypse naht

Bevölkerung, gebt Acht ! Das Ende ist nah !
      Der Untergang der Welt steht bevor, es herrscht Krieg in den Straßen.
      Die Ordnung der Welt ist aus den Fugen geraten.
      Die Staatsmacht hat sich in das einzig Sichere Gebiet zurückgezogen.
      Auf den Straßen ist das Elend. Nichts hat mehr wert, außer das eigene Überleben.

Zeit : 24.04.2018 , 20Uhr

Im Gebiet stehen Fahrzeuge mit Ausrüstung

Aufgabe: Die Polizei hält das Gebiet besetzt, es gilt anzugreifen.
      Wer teilnimmt erklärt sich bereit auf alle Regeln zu verzichten.
      Jeder kann teilnehmen, sooft er will und kann.
      Wer genau gegen wen kämpft ist euch überlassen ^^

Ziel: Miteinander Spaß haben und den Untergang der Welt einläuten.

Habt Spaß !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N. Sebrasky ()

• ForceMayhem schrieb:

Klingt nach Spaß :thumbsup: .
      Die Vdm-Regel bleibt aber bestehen oder?
      Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt .
      Aktuell ist Krieg und Anarchie, Liebe wäre wohl angenehmer .

Ich möchte es mal so sagen - ich denke doch das jeder in der Lage sein sollte sich entsprechend Fair zu verhalten , denn es soll ja auch jedem Freude machen .
      Ein würdiger Abschied ist es , was wir dem Projekt Schulden.
    • Meiner Meinung nach war dies ein einseitiges Event für die Polizei da die Polizei X wie viele vorteile hatten
      sei es von Supportcontainer bis zu EMP außerhalb der Zone (ca 2km entfernt) oder direkt beim anfahren der Zone.
      Ich finde wie es auch Mayhem über mir geschrieben hat das dies Event enttäuschend war.
      Ich versteh es nicht so richtig es ist vllt das LETZTE Event des Servers und dann wird so etwas abgezogen...
      Naja jetzt werden wieder alle Polizisten den Beitrag Haten aber so kennt man sie..:D

MFG:
      Manolito Martinez
      *TheNibor知更シ
    • Es waren mehrere Supportcontainer überall im Gebiet verteilt, es standen Teilweise Fahrzeuge mit Waffen etc. auch im Gebiet.
      Es wurde sich jetzt so oft darüber Beschwert die Bank sei nicht "haltbar" also wollten wir den Spieß mal umdrehen, ein letztes Event machen und spaß haben, dabei konnte man auch gut sehen das beide Seiten ihre Arbeit leisten mussten egal ob Angriff oder Verteidigung!

Es waren teilweise 50Zivs auf knapp 20 Cops und trotz allem wird sich wieder nur Beschwert... Die Kamikazehelis kamen aus Zivseite, das Überfahren und den gegenüber am Boden liegend Erschießen kam von Zivseite, oft auch wieder sehr doofe Sprüche. Ich weis so langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Trotz allem bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für das Event.

MfG Sommer
    • Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ich möchte es gerne nochmal offen legen:

- es waren 12 Fahrzeuge im Gelände verteilt, alle offen und mit Waffen, Erste Hilfe Kisten und Werkzeug bestückt. ich hoffe sie sind nicht Despawnt oder wurden schon vorher geklaut.
      - ich habe vom THW Kisten aufstellen lassen, Bewusst im Gebiet, weil ich dachte wer im Gebiet verwundet wird, dem nutzt nicht wenn die Kiste draußen steht
      - Sicherlich sind dem ein oder anderen die Pferde durchgegangen, gerade wenn der Eine Überfährt und erschießt und dann macht es der Andere auch . Das ist schade, aber passiert wohl im Eifer des Gefecht

Sicherlich hatte die Polizei diesmal den Vorteil, den sonst nur die Zivilisten haben- sie waren zuerst da und hatten schon position, aber genau das war gewünscht. Ich wurde angeschrieben und der Vorschlag wurde unterbreitet. Ich finde es gut mal andersherum zu agieren, gerade im Hinblick auf die vermeintlich unfaire Bank.

Wie dem auch sein, ich fand es schön das wir nochmal etwas gemeinsames gemacht haben.

Macht´s Gut.

Taschi
    • Alles gut war ganz schön gemacht.
      Warum MaMa weint weiß ich nicht. Vielleicht weil er nicht verlieren kann. So wie 90% der anderen.

Es war halt auch eher ein jeder gegen jeden.
      Nicht ganz zu vergleichen mit der normalen Bank. Wie sie die Polizei vorfindet, sollte einer von uns diese machen.

Schade war nur die erschreckend hohe Anzahl an gepanzerten Fahrzeugen. Das hätte man weglassen können genauso wie Sniper Helikopter. Damit es rein um die Eroberung des Gebietes geht. Das hätte vielleicht noch ein wenig mehr Bock gemacht.
    • Wir die komplette BA (15 Mann) wir hatten auch helis da und wir hatten kein einziger Supportcontainer ausserhalb der Zentralbank für die zivs gefunden und keine Fahrzeuge mit Waffen bzw garkeine Autos...und Sairs ich weine net ich wollt es nur mitteilen das es für die Zivi seite ungerecht war kann ich auch nichts für..und die erschrenkend hohe anzahl von Strider und Huntern war nur so hoch weil die Polizei ebenfalls mit denen Fahrzeugen rumgefahren sind und sollen wir dann mit SUVs hinkommen? :D

MFG:
      Manolito Martinez
      *TheNibor知更シ
    • Das Problem wie ich finde war, dass die Polizei mit Massen an gepanzerten Fahrzeugen in dem Bereich war und alles sofort empt hat, was nur in die Nähe kam. Wenn man gespottet wurde, kamen 3-5 Fahrzeuge (~5-8 Leute) und haben einen mit einer Übermacht erledigt. Dazu kommt, dass die Polizei mit ihren starken 5er-Westen einen weiteren merkbaren Vorteil hatte.
    • So jetzt melde ich mich auch zu Wort,

Es kann doch nicht sein das wieder nur geheult wird nur weil man auf gut deutsch zu dumm ist die Bank zu stürmen! Klar war es jeder gegen jeden aber wenn ihr mal euer Hirn benutzen würdet hättet ihr euch zusammen getan und gemeinsam gestürmt. Die einzigen die als erste in die Bank gekommen sind waren PTOler liegt wohl daran, dass die wissen wie man sowas macht zudem wenn ich mit euren Huntern und Stridern und was es n och so für gepanzerte Fahrzeuge gibt richtung Bank fahrt ist es klar das man euch sieht manchmal ist es einfach besser zu laufen um nicht sofort gesehen zu werden aber da sind wir wieder beim Thema Hirn nicht benutzt. Naja wie dem auch sei mir und auch vielen anderen hat das Event gefallen und ich wünsche jedem der ein fairer Verlierer ist einen schönen Tag alle die wieder nur am weinen waren denkt mal über euer verhalten nach.

MfG
      John Shepart
      Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!
    • Liebe BA, fragt mal euren Huron Piloten, der hat einen Support Container nämlich weg getragen am Ende ^^
      Also der hat ihn gefunden.

Ach Leute, es sollte doch nur nochmal ein schönes miteinander Ballern werden, ohne großen Hintergrund. Einfach nur Spaß, so wie bei der Purge.
      Es gab nichts zu gewinnen und es gab nichts zu verlieren.