Esteban Jose Martinez

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Esteban Jose Martinez

Esteban Jose Martinez
      Gewinnerstraße 45
      96784 Pyrgos
      esteban@altismail.de

Polizeibehörde Altis
      z.Hd. der Personalverwaltung der Kreispolizeidirektion in Kavala
      Hauptstraße 31-33
      59849 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit auf die Stelle als Polizeivollzugsbeamter bei Ihnen bewerben, auf die ich durch meine Eltern aufmerksam gemacht wurde, die ebenfalls Polizisten sind, jedoch in einem anderen Staat.
      Mein Name lautet Esteban Jose Martinez, ich bin 28 Jahre jung, und wohne zurzeit in einem kleinen aber feinen Häuschen am Rand von Pyrgos. Momentan bin ich arbeitslos, habe aber mehrere Jahre bei einem Sicherheitsunternehmen in Rodopoli und kurze Zeit in einer Psychiatrie in Kavala gearbeitet, und habe Kenntnisse was den Umgang mit Waffen und Menschen umgeht. Ich lebe schon hier seitdem ich ein kleiner Mann bin, und bin auch hier großgeworden. Das Leben in dieser Stadt fühlt sich an wie ein zweiseitiges Schwert. Mittags ist es friedlich, aber abends, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet und der Mond zum Vorschein kommt, beginnt das Grauen. Seitdem wir von den Mafiosis überfallen wurden, haben sich einige von ihnen hier eingenistet, die Nachts, im Mondlicht, ihre krummen Geschäfte machen. Es ist schon zur Gewohnheit geworden aufgeweckt zu werden von lauten automatischen Gewehren, weil wieder einmal ein Deal geplatzt ist. Es bricht mir jeden Morgen von Tag zu Tag immer wieder das Herz, die Angst und die Verunsicherung in den Gesichtern der Kinder und ihren Eltern zu sehen. Deswegen habe ich mich entschlossen mich bei Ihnen zu bewerben und dem Ganzen ein Ende zu setzen. Ich möchte ihnen helfen, sie aus dieser Grube der Verzweiflung zu holen und ihnen ein besseres Leben garantieren. Meine Stärken sehe ich in den Bereichen im Umgang mit Menschen, Schießen, Taktik und Teamfähigkeit. Schwächen, würde ich sagen habe ich was die Geduld betrifft ein bisschen Probleme. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, der nicht lange warten kann. Aber warum auch lange warten, man lebt nur einmal :D Es würde mich freuen ihr Team bald durch mich bereichern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Esteban Jose Martinez

Anhang:

Tabellarischer Lebenslauf:

Name: Esteban Jose Martinez

Eltern:
      Vater: Christian Martinez, Lastkraftwagenfahrer
      Mutter: Christina Martinez, Köchin

Email: Samuelkoch@wettendass.de

Geburtsdatum: 10.2.1990

Schulen und Ausbildung:

Grundschule Pyrgos: 1996-2000
      Realschule Pyrgos: 2000-2010
      SAFETY Rodopoli: 2010-2015
      Psychiatrie Kavala: 2015-2017

Hobbys:
      Fußball, Tennis

Weitere Qualifikationen:
      -Ersthelfer-Kurs mit Erfolg abgeschlossen
      -Ausbildung im Umgang mit Waffen mit Kaliber 7.62mm und höher
      -Spezielle Scharfschützenausbildung mit Kaliber 9,3mm
      -Gute Sprachkenntnisse

OOC-Teil:

Hallo Leute!

Mein Name lautet Julian, ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen aber feinen Dörfchen in der Nähe von der Stadt Frankfurt in Hessen. Ich bin Schüler und besuche zurzeit die 11. Klasse in einem Gymnasium in meiner Nähe. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball und mit Freunden abhängen und den Tag ausklingen lassen. Wie ich schon in meiner RP-Bewerbung geschrieben habe, bin ich ein sehr teamfähiger Mensch der gut ist im Umgang mit anderen. Jedoch, wie gesagt, bin ich ein bisschen ungeduldig, aber ich hoffe, dass ist kein Problem^^ Aufgrund meiner knapp 5200 Stunden die ich in Arma 3 verbracht habe, habe ich sehr viel Zeit mit RP verbracht und würde sagen beziehungsweise mal behaupten, dass mein RP ganz gut ist ^^ Ich war schon einmal auf einem anderen Server Polizist, aber der ist dann leider down gegangen und somit war ich dann "arbeitslos" :D Ich finde LiveYourLife ist ein guter Server mit RP-bewussten Menschen und es macht mir Tag zu Tag immer mehr Spaß hier zu spielen.

Onlinezeit:
      Unter der Woche 14-22 Uhr
      Wochenende 14- Open End

Arma 3 Spielzeit: knapp 5200 Stunden

Arma3ID 76561198232341300
      Ich gehöre momentan keiner Gruppierung an.

Ich hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit! :D

Mit freundlichen Grüßen
      Julian G.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esteban Jose Martinez ()