Verschiedene Vorschläge

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Verschiedene Vorschläge

Hallo liebe LiveYourLife Community,
      Über die letzten Tage sind mir einige Ideen gekommen wie man vlt. die Insel wieder belebter machen könnte, aber auch generelle Vorschläge.
      1. Bei der momentan Spieleranzahl wäre es vlt. ganz Interessant die ganzen Pvp Aktionen auf einen momentan angemessen Spieleranzahl herabzusetzen. Z.b Gangversteck Paycheck ab 40-50 Spieler
      2. Ein kleines Farmevent für z.B 1 Woche (um neue Spieler anzulocken) doppelte Xp beim Craften oder doppeltet so schnelles Verarbeiten.
      3. Ein automatisches Makro für das sammeln. Einmal F1 gedrückt sammelt der Charakter, solange bis sein Inventar voll ist. (Wer steht schon gerne am Feld und hält F1 gedrückt)
      4. Ich hatte es jetzt schon öfter das während meiner Drogentour die Cops offline gegangen sind und ich gleichzeitig kein Platz mehr im Schließfach hatte. Deswegen wäre mein Vorschlag einen kleinen Timer einzubauen, das heißt, wenn von 4 Cops einer geht ein Timer eingebaut ist das man trotzdem noch z.B 30min seine Drogen verkaufen kann.

Mfg Jingtai Perez
    • Also deine Ansätze finde ich sehr gut

Zu 1. Dazu wurde schon ein Vorschlag von Mike Nogger, aber nur zu Flugzeug- und Schiffswrack. Mit den Gangverstecken habe ich mich noch nicht beschäftigt, daher kann ich hier keine Antwort geben.
      Zu 2. Events sind meiner Meinung nach eine gute Idee. Ich werde denke ich nächste Woche auch eins veranstalten.
      Zu 3. Finde ich nicht wichtig bzw. stört es mich nicht. Du musst ja nicht F1 gedrückt halten. Man drückt ja 1x F1 und da sammelt dein Char 3x bis du etwas im Inventar hast. Dann kannst du wieder 1x F1 drück usw.
      Zu 4. dafür
    • Jingtai schrieb:

Hallo liebe LiveYourLife Community,
      Über die letzten Tage sind mir einige Ideen gekommen wie man vlt. die Insel wieder belebter machen könnte, aber auch generelle Vorschläge.
      1. Bei der momentan Spieleranzahl wäre es vlt. ganz Interessant die ganzen Pvp Aktionen auf einen momentan angemessen Spieleranzahl herabzusetzen. Z.b Gangversteck Paycheck ab 40-50 Spieler
      2. Ein kleines Farmevent für z.B 1 Woche (um neue Spieler anzulocken) doppelte Xp beim Craften oder doppeltet so schnelles Verarbeiten.
      3. Ein automatisches Makro für das sammeln. Einmal F1 gedrückt sammelt der Charakter, solange bis sein Inventar voll ist. (Wer steht schon gerne am Feld und hält F1 gedrückt)
      4. Ich hatte es jetzt schon öfter das während meiner Drogentour die Cops offline gegangen sind und ich gleichzeitig kein Platz mehr im Schließfach hatte. Deswegen wäre mein Vorschlag einen kleinen Timer einzubauen, das heißt, wenn von 4 Cops einer geht ein Timer eingebaut ist das man trotzdem noch z.B 30min seine Drogen verkaufen kann.

Mfg Jingtai Perez
      Hallo Jingtai Perez,

Punkt vier ist leider etwas anspruchsvoller in der Umsetzung und zudem verfolgen wir derzeit andere Pläne bezüglich zukünftiger Updates, welche auch im aktuellen Changelog zu finden sind (forum.liveyourlife.cc/index.ph…2018-v7-1-0-um-18-00-uhr/).
      Dennoch vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,
      Dusty