Bewerbung als Grafiker

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

SCHÖN DAS ALLES GEKLAPPT HAT ES GEHT WEITER VIEL SPAß

• Bewerbung als Grafiker

Einen wunderschönen guten Tag liebes Server Team,

hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Grafiker.

Mein Name ist Fabian H., bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Im Bereich der Bild und Videobearbeitung bin ich seit knappen 6 Jahren tätig (mehr Video als Bildbearbeitung) in welche ich, durch eine erkrankung 2014, viel Zeit investieren kann. An sich bin ich eine freundliche, kreative und hilfsbereite Person welche großen Wert auf Respekt und Loyalität legt.

In der Arma 3 Szene befinde ich mich seit August 2012 und habe bereits als Grafiker auf anderen Servern “gearbeitet”. Beim letzten Server wo ich tätig war gab es allerdings ein paar differenzen, weswegen ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin. Weiteres kann ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Zu meinen Hobbys gehören das Spielen von Computerspielen, Bild- und Videobearbeitung sowie das Musik machen.

Unten befinden sich ein paar Skins welche ich mal angefertigt hatte.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.

Mit freundlichen Grüßen Fabian H. / Jochen Dübel

SKINS
    • Hallo Jochen Dübel,

wir haben deine Bewerbung mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.
      Daher würde ich dich gerne am

Dienstag den 15.05.2018 zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TeamSpeak einladen.
      Finde dich aus diesem Grund zur angegebenen Zeit im Channel Wartebereich ein.

Solltest du zu der zuvor genannten Zeit nicht können, so lass es mich bitte rechtzeitig wissen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty