Perlen Tauchen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Perlen Tauchen

hi Leute,

In der Community Besprechung hab ich das Thema mal angeschnitten und bin auf viel Zustimmung gestoßen. Und zwar das man eine neue Route im Tiefen Ozean entsteht, bis jetzt ist es ja so das man
      nur Schildkröten Farmen kann (was Illegal ist) und das Schiffsfrack.

Mein Vorschlag ist das man am Meeres Boden, nach Muscheln Tauchen kann, die man mit einer dropchance von 30 % bekommt. Als neben Produkte könnte man es ja wie bei der Müllhalde machen.
      Dass man zum einen eine dropchance auf andere Items hat und das Hauptprodukt (Bei der Müllhalde Müll) Quarzsand ist den man bekommt.

Die Muscheln muss man dann an Land bringen und beim "Muschel Knacker" aufmachen lassen um an die wertvollen Perlen zu gelangen. Die man dann beim Juwelier oder bei einem Extra Verkäufer loswerden kann für 10k das
      Stück.
      Oder man lässt das mit den Muscheln komplett raus und dann findet man halt direkt die Perlen ie man nicht mehr direkt verarbeiten muss. Wo man dann natürlich auch mit dem Verkaufspreis runter geht auf vielleicht 4k das Stück.

Auf der Map sind mögliche Muschel Spots und Muschel Knacker makiert. (Muschel Knacker könnten in dem Bereich irgendwo stehen)

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch ich bin immer offen für verbesserungsvorschläge. :thumbsup:

MFG Tobias Mayer ^^
    • Ich finde die Idee, mehr Sachen im Meer zu machen, sehr gut - allerdings müsste man hier beachten bzw. noch die Frage klären ob solche Routen tatsächlich genutzt werden würden und nicht wie manch andere Route oder Vorschläge von Routen einfach verkümmern würden weil die Leute sie als nicht interessant/vermögend genug erachten.