=Vorschlag= Schlüssel/Häuser/vermieten

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• =Vorschlag= Schlüssel/Häuser/vermieten

Teil 1

Wie in der letzten ComSitzung von mir angesprochen hier auchnochmal geschrieben.

Ich weiß das dass Thema schonmal gekommen ist, aber hier nochmal in einer anderen Version.

Es geht um die Häuser:

- man sollte diese zeitlich vermieten können um nicht ständig auf die person warten zu müssen die der Eigentümer ist.(wenn man zusammen ein Haus nutzt)

- man sollte eigene nicht genutzte Häuer zeitlich vermieten können um daraus etwas geld machen zu können.

WG Funktion: Person A kann Person B zeitlich einen Hausschlüssel geben, einstellbar in 1/3/7/30 Tage , dies würde eine bearbeitungsgebühr von zb. 50k/100K/250k/500K kosten

Vermietungsfunktion: Person A kann Person B Zeitlich einen Hausschlüssel geben, wobei bei der Vermietung der Besitzer nicht aufs Haus zugreifen kann (diebstahlschutz)

einstellbar wieder in 1/3/7/30 Tage. Die Höhe der Bezahlung muss man untereinander klären, von dem ausgemachten wert bekommt 75% der Hauseigentümer und

25% gehen für Steuern drauf.

Mit diesen Funktionen könnte man seine Häuser besser zusammen nutzen oder nicht genutztes Eigentum sinnvoll vermieten.

Teil 2

Desweiteren hätte ich noch die Idee das mit dem Häuserlimit zu ändern. Das Grundprinzib mit 2 Häusern kann ja soweit bleiben, wenn man aber mehr als 2 haben möchte

muss man einfach das Doppelte zahlen. Man muss viel Geld in die Hand nehmen, aber dadurch würde ein völlig neuer Wirtschaftszeig entstehen.

Legale sowie Illegale könnten sich Häuser kaufen rein zum Vermieten an guten standorten