Drogendealer anpassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Drogendealer anpassen?

Hey, mir ist es jetzt vorher aufgefallen das einem der "Super Dealer" eigentlich im Kern nichts bringt.

1. Man kann nicht bei 0 Cops verkaufen.
    2. Der Preis ist nicht gerade Super" für die Strecke z.b vom Hero verarbeiter bis dorthin.

Dann frag Ich mich was dieser eigentlich bringt. Ich finde "nur" einen konstanten Preis und eine genaue Position sind ein bissele "ünnötig" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).
    Ich fände es gut wenn man am "Super Dealer" wenigstens verkaufen könnte wenn keine Polizisten da sind. Das wäre, für mich, schon perfekt.

Ich weis nicht wie es dazu kam das man dass mit dem, unter 4 Cops kann man nicht verkaufen, einfügte obwohl Ich das mit dem, du kannst nur ab 4 Cops farmen, besser fand.
    Falls es schon eine Diskusion darüber gab kann man vielleicht nochmal schreiben wieso das geändert wurde? Falls es so einen Beitrag schon gibt dan vergest das hier einfach. Ich würde aber gerne wissen wo der Beitrag dann ist damit Ich mir den durchlesen kann.

gez.

Knaddle Rinde
  • Finde den Beitrag ganz gut weil wie ich öfters schon mitbekommen habe macht man beim Super Drogen Dealer nur
    +100 oder mal +300 Euro mehr pro Droge. Was ich auch nicht schön finde das man Beim Superdealer nur Hero, Koks, C9
    verkaufen kann und Sportbier ausgegrenzt ist...:(
    Und ich hätte auch noch was zur Drogendealer Anpassung:
    1) Es wäre mal wieder schön wenn die Positionen geändert werden
    das man mal wieder sie suchen muss weil es haben sich auch schon sehr sehr viele Leute ihr Haus 10m bis 50m neben einem
    Dealer gehollt und das ist auch net so schön..
    2) Es gibt ja 2 Drogen und ein Sportbier Dealer wieso kann man nicht 2 Drogen und auch 2 Sportbier machen weil wenn man zb
    Person X an seinem Haus sieht und weiß der macht Sportbier und will das eventuell verkaufen
    geht Person Y zum SPortbier Dealer weil es ja nur einen gibt, wäre gut wenn man 2 daraus machen könnte...:)

MFG:
    Eden Hazard
    *TheNibor知更シ
  • Der Superdealer wird nicht ab 0 Cops freigeschaltet, da dieser dann unverhältnismäßig stark im Gegensatz zu den anderen Dealern wäre.
    Was jedoch gemacht werden könnte, wäre die Preisspanne anzupassen und den Minusbereich (also der Bereich unter dem normalen Preis) verkleinern.

Zum Thema Sportbier: Nein, aus dem Grund, wie bereits des öfteren schon erwähnt, dass Sportbier einen sehr ausgeglichen Preis hat und nicht durch den Superdealer gebufft werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
    Dusty
  • Dusty schrieb:

Der Superdealer wird nicht ab 0 Cops freigeschaltet, da dieser dann unverhältnismäßig stark im Gegensatz zu den anderen Dealern wäre.
    Was jedoch gemacht werden könnte, wäre die Preisspanne anzupassen und den Minusbereich (also der Bereich unter dem normalen Preis) verkleinern.
    Ich fände es Inordnung wenn man sagt der Superdealer wäre auch dynamisch und der Preis Unterschied wäre nicht so groß bzw. vieleicht gar nicht vorhanden und das man dann aber bei 0 Polizisten verkaufen könnte.
    Denn bis jetzt sehe Ich keinen Grund am Superdealer zu verkaufen. Für mich ist dieser, im Moment, komplett nutzlos.
  • knaddle schrieb:

Dusty schrieb:

Der Superdealer wird nicht ab 0 Cops freigeschaltet, da dieser dann unverhältnismäßig stark im Gegensatz zu den anderen Dealern wäre.
    Ich fände es Inordnung wenn man sagt der Superdealer wäre auch dynamisch und der Preis Unterschied wäre nicht so groß bzw. vieleicht gar nicht vorhanden und das man dann aber bei 0 Polizisten verkaufen könnte.Denn bis jetzt sehe Ich keinen Grund am Superdealer zu verkaufen. Für mich ist dieser, im Moment, komplett nutzlos.
    Du hast deine bereits genannten Argumenten nur wiederholt und kennst meine Antwort bereits:

Dusty schrieb:

Und wie auch schon geschrieben wurde, kann er bei manchen Drogen teilweise bis zu 4000 EUR pro Gegenstand mehr geben, jedoch hängt dies von jeder Serverperiode ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Dusty
  • knaddle schrieb:

Luca di Santo schrieb:

der superdealer kann pro einheit 1000-4000 mehr einbringen was bei hohen mengen einen gewaltigen unterschied macht..
    Das sehe Ich anders Ich hatte bisher immer nur 400-700 unterschied. Habe bisher leider keinen so großen Unterschied gesehen. Wäre dieser aber so groß dann wäre der Super Dealer natürlich um einiges besser
    Wie viel soll der Preis denn noch steigen? Man kann doch auch einfach froh sein, überhaupt die Möglichkeit mehr Geld durch die Drogen zu verdienen. Die Differenz rentiert sich über die Menge und die Zeit denke ich genug. Und wieso bei 0 Cops? Dann haben die ganzen Mitspieler auf der Insel einen enormen Vorteil gegenüber denjenigen, die einfach nur tagsüber mit vielen Spielern da sein können und das führt im Umkehrschluss auch wieder nur zu Problemen (Unfaire Verteilung etc.)
  • Eden Hazard schrieb:

das man mal wieder sie suchen muss weil es haben sich auch schon sehr sehr viele Leute ihr Haus 10m bis 50m neben einem
    2) Es gibt ja 2 Drogen und ein Sportbier Dealer wieso kann man nicht 2 Drogen und auch 2 Sportbier machen weil wenn man zb
    Person X an seinem Haus sieht und weiß der macht Sportbier und will das eventuell verkaufen
    geht Person Y zum SPortbier Dealer weil es ja nur einen gibt, wäre gut wenn man 2 daraus machen könnte...:)
    ?
    *TheNibor知更シ
  • Eden Hazard schrieb:

Eden Hazard schrieb:

?
    zu 1: Meiner Meinung nach gibt es im Moment gar kein Bedarf an neuen Positionen, da die Positionen erst vor rund 2 Monaten geändert wurden. Andererseits liege ich nicht Recht im Denken, dass du dir nicht auch sofort ein Haus in der Nähe der Dealer kaufen würdest/könntest? Ich meine, Geld hast du ja genug. Somit fällt das Argument für mich weg.
    zu 2: Was genau ändert daran ein 2. Händler? Dann campt man halt beide Positionen mit Leuten ab und wartet oder verfolgt dich gleich. Ändert für mich jetzt nur relativ wenig.
  • A. Chuk. schrieb:

knaddle schrieb:

Luca di Santo schrieb:

der superdealer kann pro einheit 1000-4000 mehr einbringen was bei hohen mengen einen gewaltigen unterschied macht..
    Das sehe Ich anders Ich hatte bisher immer nur 400-700 unterschied. Habe bisher leider keinen so großen Unterschied gesehen. Wäre dieser aber so groß dann wäre der Super Dealer natürlich um einiges besser
    Wie viel soll der Preis denn noch steigen? Man kann doch auch einfach froh sein, überhaupt die Möglichkeit mehr Geld durch die Drogen zu verdienen. Die Differenz rentiert sich über die Menge und die Zeit denke ich genug. Und wieso bei 0 Cops? Dann haben die ganzen Mitspieler auf der Insel einen enormen Vorteil gegenüber denjenigen, die einfach nur tagsüber mit vielen Spielern da sein können und das führt im Umkehrschluss auch wieder nur zu Problemen (Unfaire Verteilung etc.)
    Die Sache is einfach das sich der Aufwand den man betreiben muss nicht lohnt. Und mit Drogen verdient man nicht sonderlich mehr als mit Dias oder Gold. Man braucht enorm viel Zeit um die Drogen zu verarbeiten und dann noch beim Super Dealer zu verkaufen. Und selbst mit einem Ammo voller Heroin verdient mann nicht sonderlich mehr. Das mit der Unfairen Verteilung versteh Ich noch nicht ganz das muss man mir mal an nem Beispiel erklären. Ich finde eh das Ich Nachts um 3 Uhr nur Nachteile habe wenn Ich farmen gehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knaddle ()

• knaddle schrieb:

A. Chuk. schrieb:

knaddle schrieb:

Luca di Santo schrieb:

Die Sache is einfach das sich der Aufwand den man betreiben muss nicht lohnt. Und mit Drogen verdient man nicht sonderlich mehr als mit Dias oder Gold. Man braucht enorm viel Zeit um die Drogen zu verarbeiten und dann noch beim Super Dealer zu verkaufen. Und selbst mit einem Ammo voller Heroin verdient mann nicht sonderlich mehr. Das mit der Unfairen Verteilung versteh Ich noch nicht ganz das muss man mir mal an nem Beispiel erklären. Ich finde eh das Ich Nachts um 3 Uhr nur Nachteile habe wenn Ich farmen gehe.
    Man kann mitm HEMMT sowieso nicht zum Superdealer fahren, da dieser auf einer Insel liegt, soviel zu dem Thema. Mit Drogen verdient man nicht sonderlich viel mehr? Dann würde ich gerne Ihre Rechnung mal sehen, wenn sie eine Tour Gold mit einer Tour Heroin vergleichen. Und der Vorteil: Wenn ich nachts um 3 verkaufe, sind vielleicht 10 Leute, wenn nicht noch weniger online. Ergo überfällt einen niemand und man hat so gut wie kaum ein Risiko. Derjenige, der nachmittags bei 60 Civs verkaufen muss, setzt sich so natürlich einem höheren Risiko aus, als der nachts. Jetzt verstanden?
  • A. Chuk. schrieb:

Man kann mitm HEMMT sowieso nicht zum Superdealer fahren, da dieser auf einer Insel liegt, soviel zu dem Thema. Mit Drogen verdient man nicht sonderlich viel mehr? Dann würde ich gerne Ihre Rechnung mal sehen, wenn sie eine Tour Gold mit einer Tour Heroin vergleichen. Und der Vorteil: Wenn ich nachts um 3 verkaufe, sind vielleicht 10 Leute, wenn nicht noch weniger online. Ergo überfällt einen niemand und man hat so gut wie kaum ein Risiko. Derjenige, der nachmittags bei 60 Civs verkaufen muss, setzt sich so natürlich einem höheren Risiko aus, als der nachts. Jetzt verstanden?
    Mir ist schon klar das man mit dem Hemmt nicht da hin kommt. Mit einem Ammo voll mit Gold mache Ich 530k mit Heroin 730k also nur 200k mehr und das ist das Risiko nicht wert. Weil du nach der Rechnung gefragt hast hier: docs.google.com/spreadsheets/d…PM_r3x1e6xGAOw/edit#gid=0, ein Link zu meiner Google Tabelle zum Ausrechnen was Ich immer Farme. Für eine Gold Tour brauche Ich 35 Minuten. Für eine Heroin Tour mit dem EMP Dealer c.a 55 Minuten. Ich brauche also fast doppelt soviel Zeit für Heroin als für Gold. Und dann noch das Risiko eingehen um Drogen zumachen? Das ist einfach nicht lohnenswert. Du sagtest :,, Wenn ich nachts um 3 verkaufe, sind vielleicht 10 Leute, wenn nicht noch weniger online". Klar das ist doch der Sinn dahinter. Und Ich meine Nachts um drei zu Farmen ist nicht sonderlich bespaßend.

"Derjenige, der nachmittags bei 60 Civs verkaufen muss, setzt sich so natürlich einem höheren Risiko aus, als der nachts.". Klar setzt der sich einem höheren Risiko aus aber derjenige hat viel bessere Preise bzw. Stabilere als der der um 3 Uhr Nachts verkauft da viel mehr Leute da sind die den verkauf von zb. Gold mit Dias ausgleichen können.
  • A. Chuk. schrieb:

zu 1: Meiner Meinung nach gibt es im Moment gar kein Bedarf an neuen Positionen, da die Positionen erst vor rund 2 Monaten geändert wurden. Andererseits liege ich nicht Recht im Denken, dass du dir nicht auch sofort ein Haus in der Nähe der Dealer kaufen würdest/könntest? Ich meine, Geld hast du ja genug. Somit fällt das Argument für mich weg.
    zu 2: Was genau ändert daran ein 2. Händler? Dann campt man halt beide Positionen mit Leuten ab und wartet oder verfolgt dich gleich. Ändert für mich jetzt nur relativ wenig.
    1) Finde ich schon das es mal abwechslungs reicher is und nicht immer das ein und selbe...und die Dealer-Positionen gibts save schon über 3 Monate....Und
    ja könnte ich aber das man den vorteil nicht immer hat sollte es geändert werden...
    2) Ja aber dann muss man schauen wo hin momentan wird oft aber sehr oft der Sportbierdealer abgecampt..dann campt man halt beides ab aber man hat nicht den vorteil nur einen abzucampen

MFG:
    Eden Hazard
    *TheNibor知更シ
  • knaddle schrieb:

A. Chuk. schrieb:

Mir ist schon klar das man mit dem Hemmt nicht da hin kommt. Mit einem Ammo voll mit Gold mache Ich 530k mit Heroin 730k also nur 200k mehr und das ist das Risiko nicht wert. Weil du nach der Rechnung gefragt hast hier: docs.google.com/spreadsheets/d…PM_r3x1e6xGAOw/edit#gid=0, ein Link zu meiner Google Tabelle zum Ausrechnen was Ich immer Farme. Für eine Gold Tour brauche Ich 35 Minuten. Für eine Heroin Tour mit dem EMP Dealer c.a 55 Minuten. Ich brauche also fast doppelt soviel Zeit für Heroin als für Gold. Und dann noch das Risiko eingehen um Drogen zumachen? Das ist einfach nicht lohnenswert. Du sagtest :,, Wenn ich nachts um 3 verkaufe, sind vielleicht 10 Leute, wenn nicht noch weniger online". Klar das ist doch der Sinn dahinter. Und Ich meine Nachts um drei zu Farmen ist nicht sonderlich bespaßend.
    "Derjenige, der nachmittags bei 60 Civs verkaufen muss, setzt sich so natürlich einem höheren Risiko aus, als der nachts.". Klar setzt der sich einem höheren Risiko aus aber derjenige hat viel bessere Preise bzw. Stabilere als der der um 3 Uhr Nachts verkauft da viel mehr Leute da sind die den verkauf von zb. Gold mit Dias ausgleichen können.
    1. Immer diese gewünschten Änderungen sind auf dauer nervig, es soll mal erstmal alles so bleiben wie es ist, da jeder mensch ein Gewöhnungstier ist.
    2. Nur weil deine Rechnung einen Fehler hat, muss das ja net heißen das sich Drogen weniger lohnen. Außerdem zwingt dich ja keiner Drogen zu machen, kannst ja auch gerne nur legal unterwegs sein.
    3. Wenn man in der Nacht verkaufen könnte, dann würde man wieder Geld ohne ende auf den Server bringen, was ja nicht sein soll, sonst rennt jeder in der Prime-Time mit Waffen rum und callt, was anderen Spieler den Spaß am Spiel nehmen würde, wenn Sie zu anderen Zeiten net farmen können. (aus privaten Gründen oder wegen der Arbeit)
  • Lorenor Zorro schrieb:

knaddle schrieb:

A. Chuk. schrieb:

Mir ist schon klar das man mit dem Hemmt nicht da hin kommt. Mit einem Ammo voll mit Gold mache Ich 530k mit Heroin 730k also nur 200k mehr und das ist das Risiko nicht wert. Weil du nach der Rechnung gefragt hast hier: docs.google.com/spreadsheets/d…PM_r3x1e6xGAOw/edit#gid=0, ein Link zu meiner Google Tabelle zum Ausrechnen was Ich immer Farme. Für eine Gold Tour brauche Ich 35 Minuten. Für eine Heroin Tour mit dem EMP Dealer c.a 55 Minuten. Ich brauche also fast doppelt soviel Zeit für Heroin als für Gold. Und dann noch das Risiko eingehen um Drogen zumachen? Das ist einfach nicht lohnenswert. Du sagtest :,, Wenn ich nachts um 3 verkaufe, sind vielleicht 10 Leute, wenn nicht noch weniger online". Klar das ist doch der Sinn dahinter. Und Ich meine Nachts um drei zu Farmen ist nicht sonderlich bespaßend."Derjenige, der nachmittags bei 60 Civs verkaufen muss, setzt sich so natürlich einem höheren Risiko aus, als der nachts.". Klar setzt der sich einem höheren Risiko aus aber derjenige hat viel bessere Preise bzw. Stabilere als der der um 3 Uhr Nachts verkauft da viel mehr Leute da sind die den verkauf von zb. Gold mit Dias ausgleichen können.
    1. Immer diese gewünschten Änderungen sind auf dauer nervig, es soll mal erstmal alles so bleiben wie es ist, da jeder mensch ein Gewöhnungstier ist.2. Nur weil deine Rechnung einen Fehler hat, muss das ja net heißen das sich Drogen weniger lohnen. Außerdem zwingt dich ja keiner Drogen zu machen, kannst ja auch gerne nur legal unterwegs sein.
    3. Wenn man in der Nacht verkaufen könnte, dann würde man wieder Geld ohne ende auf den Server bringen, was ja nicht sein soll, sonst rennt jeder in der Prime-Time mit Waffen rum und callt, was anderen Spieler den Spaß am Spiel nehmen würde, wenn Sie zu anderen Zeiten net farmen können. (aus privaten Gründen oder wegen der Arbeit)
    1. Wenn man an einer Lage mit der man nicht zufrieden ist nichts ändert dann wäre der Server in der Vergangenheit vielleicht nicht gut geworden wie er jetzt ist.
    2 Wo hat meine Rechnung einen Fehler? Kannst du mir diesen Aufzeigen? Dann kann Ich das nähmlich verbessern.
    3 Also sind doch viele Nachts auf dem Server? Hä? Vorher wurde gesagt das Nachts nur 10 Leute da sind. Das ist nicht der ganz Server so weit Ich weis. Ich verstehe aber deinen Punkt und würde deswegen aber den Preis vom EMP Dealer anderst machen und zwar das man die Preise niedriger macht. Irgendwie sowas. Klar gibt es dann wieder viel Geld aber Ich denke mann könnte sowas wie "man kann erst ab 4 Cops famrne" einbringen. Mir fällt jetzt gerade nichts besseres ein aber Ich denke da lässt sich bestimmt was finden.
  • Eine Vereinfachung des Superdealers durch das Abschaffen der benötigten Anzahl von Cops ist nicht gewünscht, da das aktuelle System gut ausgeglichen ist.

Da diese Diskussion zum Thema der Superdealermechanik zudem auch ins nichts führt, werde ich diesen Beitrag nun schließen. Falls jedoch von Seiten der Community weiterer Diskussionsbedarf besteht, so könnt ihr einen neuen (sinnvollen) Beitrag eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dusty