WY-55 Hellcat als neuer Helikopter für die Zivilisten.

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Eden Hazard schrieb:

Dusty schrieb:

Radar wird für die Zivilisten deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty
      Kayman, Xzian (oder wie das heißt) und Blackfish haben auch Radar, dann bitte dort auch rausnehmen..!
      MFG:
      Eden Hazard
      Moinsen, hierbei muss ich jetzt einspringen...
      Die 3 von dir genannten Flugobjekte sind dezent teuer in der Anschaffung etc im Gegensatz zur Blackfoot.
      Ich meine wenn du mit der Blackfoot abkratzt haste nicht "Viel" Kosten, wenn de aber mit Blackfish , Xian oder Kayman abkratzt haste ein Schaden im 7 stelligen bereich.
      Wobei man auch sagen muss dass Xian und Kayman nicht mehr zu erhalten sind. Die Blackfish kosten in der Insgesamt anschaffung ca 35-40 mil.
      ich meine auf diesen Flugobjekten würde ich allein wegen dem kostenpunkt das Radar drauflassen. Zudem mann die teile nun wirklich schon von weiten sieht und vorallem hört.
      Zudem kann nicht jeder nen Senkrechtstarter fliegen.
      mfg
      Nickel assaultrifle
    • Nickel schrieb:

Moinsen, hierbei muss ich jetzt einspringen...
      Die 3 von dir genannten Flugobjekte sind dezent teuer in der Anschaffung etc im Gegensatz zur Blackfoot.
      Ich meine wenn du mit der Blackfoot abkratzt haste nicht "Viel" Kosten, wenn de aber mit Blackfish , Xian oder Kayman abkratzt haste ein Schaden im 7 stelligen bereich.
      Wobei man auch sagen muss dass Xian und Kayman nicht mehr zu erhalten sind. Die Blackfish kosten in der Insgesamt anschaffung ca 35-40 mil.
      ich meine auf diesen Flugobjekten würde ich allein wegen dem kostenpunkt das Radar drauflassen. Zudem mann die teile nun wirklich schon von weiten sieht und vorallem hört.
      Zudem kann nicht jeder nen Senkrechtstarter fliegen.
      mfg Nickel
      Dann macht die Blackfoot teurer oder so finde das richtig scheiße dann bringt die Blackfoot 0 , 0
      *TheNibor知更シ
    • Eden Hazard schrieb:

Kayman, Xzian (oder wie das heißt) und Blackfish haben auch Radar, dann bitte dort auch rausnehmen..!

Kajman und Xi'an sollten, sollte das Radar wirklich entfernt werden, auf andere Art und Weise gebufft werden. Ich meine, für die Kajman hat man halt immernoch gut und gerne 55M gelegt und nochmal 25M für die Versicherung... da die auch nur 350 Platz hat, hat man im Endeffekt nen minimal besseren Orca... und weder der damalige Kauf- noch der Versicherungspreis sind dann ansatzweise angemessen. Das Radar war halt unter anderem ein Aspekt der den Kauf überhaupt interessant gemacht hat bzw. einen dazu gebracht hat über den Kauf nachzudenken... vor Allem, wieso sollte man, sollte das Radar auch noch entfernt werden die Versicherung bezahlen oder das Teil ausparken? Er ist lauter und größer als eine Blackfoot und entsprechend leichter zu entdecken und Farmen lohnt mit dem Platz auch nicht. Wenn das Radar entfernt werden sollte, kann man den Heli auch gleich eingeparkt lassen.

Im Punkte Xi'an, diese ist eine Achievement-Belohnung gewesen und wurde für das Sammeln aller damals erhältlichen Baupläne vergeben. Wieso sollte man dabei das Radar entfernen, wenn die Xi'an KEINEN Autohover besitzt und man sie auf 2,5KM hört... wenn man das überhört weiß ich nicht weiter. Selbes übrigens bei der Blackfish, wobei die nicht so extrem laut ist meines Wissens nach, hat aber auch keinen Autohover, was bei BEIDEN Luftfahrzeugen das Spotting auf mehr als 2.5KM mit der Kamera ziemlich schwer macht. Wieso sollte man also bei solchen Geräten die Radare entfernen, wenn man diese doch eh hört, sobald man entdeckt wurde. Abgesehen davon, ich weiß nicht wie das bei der Blackfish aussieht, aber die Xi'an z.B. kostet in der Versicherung mal gut und gerne 10M, wofür habe ich die dann investiert, wenn die Kernfunktion dieses Luftfahrzeugs dann entfernt wird.

Ich bitte auch bei allgemein allen Radar-Helis zu beachten was für ein Aufwand dahintersteckt diese zu beschaffen, bei der Kajman der Aufwand 55M allein für den Heli selbst zu besorgen und bei der Xi'an alle damals 400 vorhandenen Baupläne zu besorgen. Das sind enorme Kosten und damit verbundene Zeitaufwände.

Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße geben.

Mit freundlichen Grüßen,
      Jack Pryze

EDIT: Nochmal zu beachten wäre, dass der Kajman, ja trotz des immensen Kaufpreises schonmal generft wurde. Von 650 T-Inventarslots auf 350 runter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pryze ()

• Gunnery Hartmann schrieb:

Jamal schrieb:

Gunnery Hartmann schrieb:

Ich glaube der „icepheonix“ rafft das Spiel einfach nicht und weint hier deswegen rum weil er sowas nicht fliegen kann
      raff das game erstmal selber dude :huh:
      Bot
      Hallo Gunnery Hartmann,

ich bitte dich hiermit ausschließlich konstruktive Kommentare oder Anregungen zu veröffentlichen.
      Randbemerkungen, wie "Bot" oder "Glück auf wer sich den Text durchließt. Ich werd's nicht machen" (Rechtschreibung und Zeichensetzung sind hier übrigens inkorrekt) sind immer zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty
    • Ich frage mich gerade warum man nach über 2 Jahren Radar deaktivieren will.

Hat man vor 2 Jahren nicht überlegt oder überwiegt gerade das grosse mimimi .

Zur Zeit belächele ich Entscheidungen die gefällt werden.Da reichen 2 Leute und der Rest muss es hinnehmen.(2 Mann Community)

Wozu hat man solche Summen ausgegeben für Fahrzeuge die kleine Vorteile haben und die sich jeder kaufen kann oder konnte.

Zur Zeit verliere ich das Vertrauen an die Investitionen an Fahrzeugen die später wenn sie gekauft wurden einfach generft werden.

Hier gings um ne Hellcat .

Radar sollte nicht deaktiviert werden.

mfg Nogger
      1. Ein Altis Life Server lebt von Veränderungen. Sollte immer alles gleich bleiben, ist es auf Dauer ziemlich langweilig. Ich kann natürlich eure Seite verstehen, wenn ich mit der Blackfoot herumfliege, feier ich das Radar auch abnormal. Mir geht es hier aber nicht um meinen persönlichen Vorteil, sondern eher darum, dass neuere und nicht so wohlhabende Farmer nicht durch euer "OP-Spielzeug" den Spielspaß verlieren. Denkt doch bitte mal nach, wie viel Spaß ihr mit dem Radar habt, wenn niemand mehr auf dem Server farmen und anfangen will.
      2. Gunnery Hartmann, wenn du dich von meinen persönlichen Flugskills überzeugen möchtest, können wir gerne mal eine Runde KotH oder so spielen. Ich bin auch gerne bereit, dort eine Blackfoot zu kaufen und dich als Schützen an Bord zu begrüßen.
    • Nachdem ich diese überaus angeregte Diskussion verfolgt habe, können wir, galube ich, zu einem gemeinsamen Nenner kommen. Zur Erinnerung: Die Kajman, Xi'an und Blackfish sind sogenannte "Prestige Objekte", gleichzusetzen mit z. B. einen Ferrari im Reallife. Das Preis/Leistung's Verhältnis ist bei diesen Obejekten eher Nebensache, da diese nur in der Garage stehen und nur zu besonderen Anlässen, u. A. auch wegen des Risikos und den Ausparkkosten, rausgeholt werden. Durch die Preise besitzen nur relativ wenige diese einzigartigen "Luftschiffe". Jetzt hat man aber die Blackfoot: Ein Helikopter, der ein Panzer in der Luft ist, über ein Radar verfügt, und durch die Kamera eine Kilometerweite Sicht ermöglicht. Für relative erschwingliche 8 Millionen. Reicht es für diese 8 Millionen nicht, wenn man nur die ersten beiden Fähigkeiten, die hier aufgezählt wurden, erhält? Mit diesem Helikopter kann, wenn man es gut anstellt, fast alles und jeden Überfallen, ohne auch nur ansatzweise in die nähe der Polizei zu gelangen.

Um es festzuhalten: Blackfoot (derzeit) OP, über jegliches Radar in anderen Luftfahrzeugen lässt sich drüber streiten.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars Räuber () aus folgendem Grund: korrigiert durch Com.

• Eden Hazard schrieb:

Lars Räuber schrieb:

Um mich einmal an Nogger zu richten: Das Radar ist doch, meines Wissens nach, erst mit dem Jet DLC für Helikopter implementiert worden, oder?
      Soweit ich weiß ist es auch schon vor dem Jet DLC gewesen!
      MFG:
      EdenHazard
      Früher hatten alle Helis ein Radar. Irgendwann wurde es dann den unbewaffneten Helis entzogen, sodass nur Helis mit Bordgeschützen ein Radar zur Verfügung haben.

Ich unterstütze im übrigen, dass das Radar der Blackfoot deaktiviert werden sollte. Sowas gehört einfach nicht auf einen RP-Server. Man sollte bedenken, dass wir alle wegen des RPs hier sind, bzw. sein sollten. Da ergibt ein Heli mit einem Radar für mich persönlich einfach keinen Sinn. Dass das Kämpfen selber auch Spaß macht, möchte ich garnicht anzweifeln, jedoch sollten wir uns mit etwas primitiveren Methoden und Waffen zufrieden geben, um ganz einfach die Verhältnismäßigkeiten zwischen allen Parteien zu wahren.

A. von Laubenow
      Polizeikommissar, PK
    • Allgemein sollten Zivilisten kein Radar haben und auf herkömmliche Weise spotten.
      Ich hab das mehrfach erlebt das vor 0 Uhr fast kein gruppierungsloser Zivi mehr Bock auf Farmen hat weil mindestens 3 Blackfoot oder andere Helis verschiedener Gruppierungen mit ihrem Radar wie die Geier über Altis schweben und alles genau abspotten.
      Sowas kann man auch nicht mit höheren Preisen für Radar verhindern, die meisten Gruppierungen bewegen sich inzwischen im 3 stelligen Millionenbereich beim Gangvermögen.
      Meiner Meinung nach sollte das Radar für Zivis komplett raus damit es für Bambis und normale Spieler mal wieder ein wenig fairer wird.
      Schließlich ist es ja ein RPG Server und kein KOTH.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adolfo Petrone ()

• Adolfo Petrone schrieb:

Allgemein sollten Zivilisten kein Radar haben und auf herkömmliche Weise spotten.
      Ich hab das mehrfach erlebt das vor 0 Uhr fast kein gruppierungsloser Zivi mehr Bock auf Farmen hat weil mindestens 3 Blackfoot oder andere Helis verschiedener Gruppierungen mit ihrem Radar wie die Geier über Altis schweben und alles genau abspotten.
      Sowas kann man auch nicht mit höheren Preisen für Radar verhindern, die meisten Gruppierungen bewegen sich inzwischen im 3 stelligen Millionenbereich beim Gangvermögen.
      Meiner Meinung nach sollte das Radar für Zivis komplett raus damit es für Bambis und normale Spieler mal wieder ein wenig fairer wird.
      Schließlich ist es ja ein RPG Server und kein KOTH.
      Ja da wird oft Überfallen vor 0 Uhr aber ob man jetzt über die Goldmine mit einem
      Hummingbird fliegt oder mit einer Blackfoot, mit einem Hummingbird kann man seine Runden drehen über Altis mal
      über Gold dann hin zum Goldverarbeiter dann zur Heroküche etc...und wenn man Überfallen wird dann macht man einfach das
      RP mit und dann wird einem wahrscheinlich nichts soviel bzw. fast garnix abgenommen...

MFG:
      Eden Hazard
      *TheNibor知更シ