ARMA3:Altis Life Funny Moments Rapbattle am Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Hallo Blackmamba342,

Sorry aber das ist für mich kein "Funny Moments". Ein Funny Moments Video besteht meisten aus mehreren Clips mit auch wirklichen Funny Moments. Ich habe auch einen Dislike gegeben da das nicht lustig ist und dazu es auch nur 1-2 Minuten Arbeit ist, wo du dir noch nicht einmal die, die Mühe gibst es gut zu schneiden oder besser gesagt mehreren Clips zu machen um sie zusammen zu Schneiden. Fazit: Dein Video ist schlecht, da es nur 1-2 min Arbeit ist dazu kommt noch das es aus 2 aus 2 Clips besteht! Vor allem unnötig auf 10 Minuten gestreckt. Naja wie auch immer wie gesagt meiner Meinung nach ist das Video schlecht und rate, dir nur mehr mühe zu geben.

MFG Chris
    • Chris Winterheimer schrieb:

Hallo Blackmamba342,

Sorry aber das ist für mich kein "Funny Moments". Ein Funny Moments Video besteht meisten aus mehreren Clips mit auch wirklichen Funny Moments. Ich habe auch einen Dislike gegeben da das nicht lustig ist und dazu es auch nur 1-2 Minuten Arbeit ist, wo du dir noch nicht einmal die, die Mühe gibst es gut zu schneiden oder besser gesagt mehreren Clips zu machen um sie zusammen zu Schneiden. Fazit: Dein Video ist schlecht, da es nur 1-2 min Arbeit ist dazu kommt noch das es aus 2 aus 2 Clips besteht! Vor allem unnötig auf 10 Minuten gestreckt. Naja wie auch immer wie gesagt meiner Meinung nach ist das Video schlecht und rate, dir nur mehr mühe zu geben.

MFG Chris
      Bin genau deiner Meinung ;)
      Ziv
      Johannis Hage
      [ehm. VENDETTA-L]
      Cop
      James Stanton
      [Polizeimeister]
    • Chris Winterheimer schrieb:

Hallo Blackmamba342,

MFG Chris
      Hallo Chris,

Ich finde deine Kritik hierzu ziemlich unnötig.
      Funny Moments aus dem Englischen zum Deutschen < Lustige Momente
      Also Titel: Lustige Momente Rapbattle am Stadion

Es geht gar nicht darum wie gut es geschnitten ist, sondern mehr um das Video an sich.
      Es muss ja keine 2 Stunden Schnitt benötigen, ein kleines Video, wo es nur darum geht das jemand Beatboxt und zwei andere Rappen zu erstellen.
      Fazit das Video ist schlecht: Also die Grafik war angenehm, der Ton war auch gut, wo ist das Video schlecht?
      Das du es nicht lustig findest muss an dir liegen, ich hab nebenbei immer wieder gelacht und geschmunzelt.
      Unnötig auf 10 Minuten gestreckt??
      Sei froh das er nicht alles her gezeigt hat, man hat am Stadion fast eine Stunde gewartet. Es war der wesentliche Teil den er
      gezeigt hat und das passt auch so.

Es ist ja deine Meinung aber bitte Begründe diese mehr als zu sagen :,, Dein Video ist schlecht".

-Seeeki
      Wer das liest ist doof. cookie