Derbybewertung | Goldzahn - Kleber |16.09.2018 | 19:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

Diese Seite wird grade DSGVO gerecht umgebaut !

• Derbybewertung | Goldzahn - Kleber |16.09.2018 | 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fand am Sonntag den 16.09.2018 ein Derbyevent am Ölfeld statt.
      Wir würden gerne mal wissen, wie ihr das Event fandet und welche Verbesserungsvorschläge ihr hättet.

Wir würden uns über positives Feedback stehts freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Goldzahn / T. Kleber
      Mit freundlichen Grüßen,
      Shlomo Goldzahn

• Ich war zwar nur als Zuschauer da, aber dennoch war es sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Da ihr gesagt habt, dass es das erste richtige Event von euch ist, war es sehr gut. War ganz gut koordiniert und geplant, jedoch mit dem Bestrafen der Leute die repariert haben oder nicht rammen, sollte man sich für nächstes Mal was anderes eventuell einfallen lassen. Aber ansonsten top Event!
    • Zwei Punkte hätte ich:

1. Wenn man beim nächsten mal 2 Stunden zur Vorbereitung einplant, kann man die leichte Verzögerung die wir dieses mal hatten,vermeiden. Es war halt von der Zeit etwas unglücklich mit unserem Team meeting das wir auch noch hatten.

2. Mehr Globale Werbung über den Server machen als Nachricht an alle. Wenn es geht so 3 Tage vorher jeweils ein paar mal zur Prime Time eine Nachricht raushauen. Da nicht alle Bürger regelmässig das Forum besuchen.

Ansonsten fand ich es richtig schön und gut gelungen. Alle haben richtig gut mitgewirkt und schnell auf Probleme reagiert die vorher nicht bedacht wurden, welche dafür aber in die nächste Planung mit einfliessen. Auch nochmal ein besonderes Lob an alle Bürger die geduldig in einer Schlange gewartet haben und wir mit allen friedlich das Event durchführen konnten.

Ich bin auch sehr gerne wieder als THWler beim nächsten Event dabei :)

Mit freundlichen Gruß

-R.Crawford
    • Atakan Aslan schrieb:

Ich war zwar nur als Zuschauer da, aber dennoch war es sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Da ihr gesagt habt, dass es das erste richtige Event von euch ist, war es sehr gut. War ganz gut koordiniert und geplant, jedoch mit dem Bestrafen der Leute die repariert haben oder nicht rammen, sollte man sich für nächstes Mal was anderes eventuell einfallen lassen. Aber ansonsten top Event!
      Vielen Dank für das Positive Feedback, werden uns für das nächste Event den Vorschlag notieren und eventuell anwenden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Shlomo Goldzahn

• Russell Crawford schrieb:

Zwei Punkte hätte ich:

1. Wenn man beim nächsten mal 2 Stunden zur Vorbereitung einplant, kann man die leichte Verzögerung die wir dieses mal hatten,vermeiden. Es war halt von der Zeit etwas unglücklich mit unserem Team meeting das wir auch noch hatten.

2. Mehr Globale Werbung über den Server machen als Nachricht an alle. Wenn es geht so 3 Tage vorher jeweils ein paar mal zur Prime Time eine Nachricht raushauen. Da nicht alle Bürger regelmässig das Forum besuchen.

Ansonsten fand ich es richtig schön und gut gelungen. Alle haben richtig gut mitgewirkt und schnell auf Probleme reagiert die vorher nicht bedacht wurden, welche dafür aber in die nächste Planung mit einfliessen. Auch nochmal ein besonderes Lob an alle Bürger die geduldig in einer Schlange gewartet haben und wir mit allen friedlich das Event durchführen konnten.

Ich bin auch sehr gerne wieder als THWler beim nächsten Event dabei :)

Mit freundlichen Gruß

-R.Crawford

Danke auch dir und den ganzen Leuten die mitgeholfen haben. Desweiteren werden wir beim nächsten Event nocheinwenig mehr Zeit einplanen und mehr Werbung machen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Shlomo Goldzahn