Die Polizei tötet Leute die überfallen wurden

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Die Polizei tötet Leute die überfallen wurden

Also ich wollte da mal eine Regel ansprechen, die ich nicht verstehe...
      [Regel: 3.10 Die Polizei als Gesetzeshüter ist dazu angehalten jedwede Gefechte aufzulösen und darf daher in jedes Gefecht, direkt und ohne weitere Ankündigung , eingreifen. Legale anerkannte Sicherheitsunternehmen können von der Polizei stellvertretend entsendet werden.]

Und zwar sind in den letzten Tage sehr komische Sachen passiert.
      Wir (die U) wurden bei einer Farmtour von einer anderen Gruppierung überfallen. Wie man es von uns kennt, wehren wir uns gelegentlich ;). Also versuchen wir die Leute zu "vertreiben" die uns überfallen haben.
      Während dessen haben die Cops uns entdeckt und versuchen, wie in der Regel gekannt, das Gefecht zu stoppen.
      Was machen wir also? Richtig, nicht auf die Cops schießen weil sie uns ja helfen wollen.
      Was macht die Polizei? Sie schießen auf uns und töten uns...

Bitte wo ist der Sinn dahinter? Die "Opfer" die überfallen wurden (also wir) werden von dem Freund und HELFER einfach umgeschossen.
      Sie machen eine Sperrzone und schießen einfach auf alles was geht.

Allerdings dürfen sie das, da es die Regel erlaubt. Aber wo ist da der Sinn? :o

Meiner Meinung nach, sollte nur auf eindeutig identifizierte Personen / oder Personen die auf die Polizei schießen, geschossen werden und nicht einfach auf alles und jeden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß A. Lazca

Edit:
      Alles klar Danke für die ganzen Meinung <3 Ich werds mal versuchen umzusetzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A. Lazca ()