Bewerbung als Moderator | Chris Winterheimer

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Bewerbung als Moderator | Chris Winterheimer

Bewerbung als Moderator | Chris Winterheimer
      -------------------------------------------------------------------

Bewerbung als Moderator auf den Arma3 LiveYourLife Server
      Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist Christian Müller, spiele seit ca. 1000 Stunden auf diesem Server und bin aktiv im THW Dienst als THW-Schirrmeister sowie Ausbilder und selten als Zivilist tätig.
      Ich Spiele auch schon seit Dezember 2016 auf diesen Server also direkt, nachdem ich mir Arma3 gekauft habe und seit dem habe ich nie den Server gewechselt!
      Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt als Zivilist oder auch als THW. Dadurch konnte ich sogar die komischsten Situationen erleben.
      Ich habe schon vieles Erlebt was im Support mal gelandet es und ich kenne das auch von andere Spielen (Server) wo ich als Admin und Moderator aktiv war und bin auch bei Support fällen, neutral geblieben niemand wird im Support als Freund angesehen oder sehe ich das Falsch?
      Ich bin auch jeden Tag, im TeamSpeak3 aufzufinden auf euren TeamSpeak Server man kann mich, aber auch immer im Forum entdecken im Grunde bin ich immer überall Aktiv und bleibe somit auch immer in Kontakt mit der Community.
      Aber kommen wir nun zu Warum will ich mich als Moderator auf LiveYourLife Bewerben? Das ist ganz einfach! Ich möchte das Serverteam Helfen egal wo und wie ich kann. Ich bin vor allem Froh, dass ich das THW Helfen kann, als Ausbilder ich bin auch Stolz auf diesen Posten und so wie ich Stolz bin THW-Ausbilder tätig sein zu dürfen, möchte ich nun auch euch Unterstützen als Moderator!
      Zu meinen Urteilsvermögen wenn, ich etwas ausgesprochen habe dann bleibt es auch Fest außer ein Administrator oder höher sagt was anderes.
      Ich kann euch fest Versprechen ihr werdet nicht enttäuscht!

Ich würde mich echt auf eine Positive Antwort freuen Danke fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
      Chris Winterheimer

Echtes Leben Informationen
      Hallo Nochmal ich stelle mich hier nochmal mit meinen RL Daten vor!
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Mein Name ist Christian Müller, ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Winsen Luhe in der Nähe von Hamburg. Ich gehe zur Berufsbildende Schule und mache dort meinen Abschluss im Bereich Metallbau/Metalltechnik. Zurzeit mache ich auch meinen Führerschein der Klasse B. Neben den Lernen Zocke ich auch viel und treffe mich Natürlich, auch mit Freunden sei es nach der Schule oder mal am Wochenende zum Zocken oder was anderes. Nebenbei Skinne ich auch sehr Viel und Mappe auch ein Wenig in Arma3. Ich bin auch immer mit der Community im Kontakt egal, ob per Forum oder TeamSpeak. Es gab, auch fälle, wo ich natürlich auch Kritik bekommen habe ich habe, nachdem ich sie mir angehört habe auch was versucht daran zu ändern und konnte dies auch meistens wieder ins Positive zurück ändern. Ich Lese mir oft auch mir die Server Regeln durch um immer die Regeln im Kopf zu behalten und habe sie schon zum Größtenteils im Kopf. Wenn, ihr auch Fragen zu mir an sich habt also zu meiner Persönlichkeit oder Fragen dann kommt ruhig zu mir.
      Meine Rechtschreibung ist auch nicht das Beste was man gesehen hat dafür entschuldige ich mich schon mal dafür.
      Auch wenn ich eure angaben nicht erfülle "Mindestalter 18 Jahre" da ich ja noch 17 bin hoffe ich dennoch auf eine Positive Rückmeldung.

Allgemeine Informationen
      Name: Müller
      Vorname: Christian
      Geboren: 01.01.2001
      Steam: steamcommunity.com/id/Chris-Sama/
      Steam ID: 76561198109995998
      Spielzeit Arma3: 1274 Stunden
      Server Spielzeit: ca. 1000 Stunden
      TeamSpeak Name: Chris Winterheimer
      Forum Name: Chris Winterheimer

Discord: Chris Winterheimer
      Fraktion: THW