Angepinnt Diskussion zu den neuen Features

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Münchi schrieb:

Wie wird das mit dem Sprachtelefon sein? Hat jeder eine eigene Nummer? Und kann man das Telefon auch entwenden falls man entführt wird?
      Hallo Münchi,

jeder Spieler wird eine eigene Nummer kriegen (evtl. hat man die Möglichkeit eine festzulegen, ist jedoch noch nicht klar) und ob das Handy geklaut werden kann ist auch noch nicht sicher, aber wäre natürlich eine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty
    • Wird es wenn man angerufen wird ein Pop-Up Fenster oder was anders ?

ein paar Vorschläge von mir wären:
      • veränderbare Klingeltöne
      • einen sogenannten Flugmodus, dass man nicht angerufen werden kann, z.B in Gefächten
      • falls möglich Kurzwahltasten, für z.B die Polizei oder Thw
      • und vlt, dass man für das Telefon eine Art Lizens benötig, die z.B Telekom Flat heißt, und diese Lizens zieht einem dann in bestimmten Zyklen Geld vom Konto ab
      würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg Ethan Cross
    • LucaVatra schrieb:

Wird es wenn man angerufen wird ein Pop-Up Fenster oder was anders ?

ein paar Vorschläge von mir wären:
      • veränderbare Klingeltöne
      • einen sogenannten Flugmodus, dass man nicht angerufen werden kann, z.B in Gefächten
      • falls möglich Kurzwahltasten, für z.B die Polizei oder Thw
      • und vlt, dass man für das Telefon eine Art Lizens benötig, die z.B Telekom Flat heißt, und diese Lizens zieht einem dann in bestimmten Zyklen Geld vom Konto ab
      würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg Ethan Cross
      Hey Ethan Cross,

ich finde deine Vorschläge sehr gut jedoch sind diese mit einer Menge Aufwand verbunden.

Den Flugmodus und wählbare Klingeltöne werden auf jeden Fall kommen allerdings erst nach einem Update des Systems.

Die Kurzwahltasten finde ich ebenfalls gut wobei ich die zuvor genannten Features wichtiger finde, da bspw. die Polizei dann sehr wahrscheinlich die 110 und das THW die 112 als Rufnummern haben werden. Jedoch könnte dieses Feature auch in einem späteren Update hinzugefügt werden, wo die Tasten dann auch beliebig belegbar wären.

Die Lizenz(en) werden jedoch direkt kommen, da dies weniger aufwendig und gut ist, wie deine anderen Vorschläge.

Und um deine Frage mit dem Pop-up-Fenster zu beantworten, nein. Du wirst einen Klingelton hören und kannst dann mit einer Taste (bspw. H) annehmen, da ein Pop-up-Fenster Trollern zu viel Macht geben würde.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten, falls du noch weitere hast kannst du sie gerne hier drunter posten

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty